Die Suche ergab 339 Treffer

von Lord Ghoul
Di 28.01.2014 - 17:19
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Performance
Antworten: 23
Zugriffe: 6273

ich habe es auf jeden Fall jetzt aufgehört - auch wenn es MaM X ist! Die Ruckler stören mich einfach zu sehr in den Außenwelten (z.B im Wald rund um Seehafen ist es teilweise bei den Drehbewegungen sehr stockend) Werde mir jetzt sicher nicht eine neue Karte dafür kaufen und hoffe daher auf Optimieru...
von Lord Ghoul
Sa 25.01.2014 - 16:18
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Performance
Antworten: 23
Zugriffe: 6273

scheinbar sind die RAM das Problem bzw. sind 4GB DDR3 RAM scheinbar zu wenig. Sogar ein herunterschalten der Graphic-Options auf ein Minimum erhöht die Perfomance nicht. Scheinbar sind meine RAM zu schwach die Umgebung zur Laufzeit zu laden oder aufzubauen. Vielleicht stocke ich auf, auf 16GB oder s...
von Lord Ghoul
Sa 25.01.2014 - 12:34
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Performance
Antworten: 23
Zugriffe: 6273

Die Grafikeinstellungen können nur im Hauptmenü geändert werden. Werden sie im Spiel geändert, haben sie keine Auswirkung. Gilt aber scheinbar nicht für alle Einstellungen. Wenn ich während des Spiels die Einstellungen ändere bemerkt man auch wie sich das optisch auf das Spiel auswirkt. Manche Eins...
von Lord Ghoul
Sa 25.01.2014 - 10:23
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Performance
Antworten: 23
Zugriffe: 6273

finde es auch seltsam, dass auch wenn ich die Grafikeinstellung ziemlich runter schraube die Performance sich nicht verändert. Ich mein sie ist nicht wirklich schlecht und auch nicht so arg störend, da es ja meistens nur beim "drehen" auffällt, dass die FPS's runter rasseln. Aber trotzdem ...
von Lord Ghoul
Do 23.01.2014 - 21:59
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Performance
Antworten: 23
Zugriffe: 6273

wenn ich mir so die Videos von "Gerugon" auf youTube ansehe, merke ich auch dass die Performance nicht gerade perfekt ist. :bad:
von Lord Ghoul
Do 23.01.2014 - 20:24
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Performance
Antworten: 23
Zugriffe: 6273

nein 64Bit!
von Lord Ghoul
Do 23.01.2014 - 19:00
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Performance
Antworten: 23
Zugriffe: 6273

Performance

Hallo, bin inzwischen auch fleißig am MaM X zocken und finde es großartig (hab allerdings die EAV nicht gespielt). Was ich nicht großartig finde ist wie die FPS den Bach runter gehen in den Außenwelten. Speziell wenn ich meine Charaktere nach links oder rechts drehe merkt man immer ein kleines "...
von Lord Ghoul
Sa 18.01.2014 - 11:57
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Might and Magic X: Legacy
Antworten: 860
Zugriffe: 192390

Thies hat folgendes geschrieben:
Und die Spieler der EAV sollten Steam schonmal am 22.01. anwerfen und schauen, ob nicht ein Update oder so vorliegt ... unschuldig
hab aber die EAV nicht, aber sehe das mal als "ja" :)
von Lord Ghoul
Sa 18.01.2014 - 10:40
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Might and Magic X: Legacy
Antworten: 860
Zugriffe: 192390

wird es eigentlich auch am 23ten über STEAM erscheinen?
von Lord Ghoul
Mi 25.12.2013 - 13:09
Forum: Kreativbereich
Thema: Kunstsammlung
Antworten: 19
Zugriffe: 42268

das Bild ist dir echt gut gelungen - Gratulation :)

Hast du das mit Pastell gemalt?
von Lord Ghoul
Mi 25.12.2013 - 13:07
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Geburtstagsglückwünsche
Antworten: 2287
Zugriffe: 376378

Hallo Lord Ghoul :winken: ,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag
das finde ich aber nett von dir :)

Vielen Dank
von Lord Ghoul
Di 17.12.2013 - 21:18
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Tales of Maj'Eyal
Antworten: 2
Zugriffe: 1157

Zitat:
Enthält 1225 Steam-Errungenschaften

Watt?! Rekord?
könnte ne Weile dauern die zu sammeln :D
von Lord Ghoul
Di 17.12.2013 - 20:39
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Tales of Maj'Eyal
Antworten: 2
Zugriffe: 1157

Tales of Maj'Eyal

Für alle die gern rogue-like Spiele mögen (z.B Angband) hab ich hier ein nettes Spiel gefunden auf Steam: "Tales of Maj'Eyal http://store.steampowered.com/app/259680/?snr=1_4_4__tab-NewReleasesFilteredDLC_1 Das Spiel gibt es auch als free-version: http://te4.org/ (über Steam hat man dann halt e...
von Lord Ghoul
Fr 29.11.2013 - 14:07
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Demon's Souls / Dark Souls
Antworten: 28
Zugriffe: 12134

und freut euch dann mal auf Teil 2... :D

http://www.gamestar.de/videos/previews, ... 72785.html
von Lord Ghoul
Mo 07.10.2013 - 17:05
Forum: Might and Magic 7
Thema: MM7 - Intro Problem FIX
Antworten: 0
Zugriffe: 1515

MM7 - Intro Problem FIX

Hallo, (Falls ihr es noch nicht kennt) für alle die noch nach wie vor Probleme mit MaM7 (unter Win7 64Bit) im Hardware-Modus (speziell bei den Video-Sequenzen) haben, können mal Folgendes Versuchen: regedit: HKEY_LOCAL_MACHINE/Wow6432node/New World Computing/Might and Magic VII/1.0/ "2dacceloff...
von Lord Ghoul
Do 14.02.2013 - 21:30
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Mögliche spätfolgen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1626

hatte damals einen Kollegen, der ebenfalls immer so herum lief.... Im T-Shirt in der Früh in die Arbeit kam (bei MINUS C°), auch wenn andere Kollegen eine Winterjacke trugen. Allerdings war diese Kollege auch ein wenig fester gebaut (aka. dick) und hatte auch einen wuschigen Bart :) Dennoch hatte ic...
von Lord Ghoul
So 20.01.2013 - 16:07
Forum: RPGs Allgemein
Thema: RPG Maker VX Ace
Antworten: 8
Zugriffe: 4385

Das Tileset find ich persönlich noch etwas zu blass und es fehlen Details. Zudem sieht es halt zu sehr nach "Tiles" aus. Ich hoffe du verstehst was ich damit meine ja, wie gesagt ich wollte nur mal meine Tiles ausprobieren. Das sind bisher alle die ich gezaubert habe :) Wollte nur mal seh...
von Lord Ghoul
So 20.01.2013 - 15:09
Forum: RPGs Allgemein
Thema: RPG Maker VX Ace
Antworten: 8
Zugriffe: 4385

Naja...bei STEAM muss man halt die Sonderangebote abwarten :) 60 Euro ist natürlich zu teuer für diesen Editor, aber man gönnt sich ja sonst nichts. Dennoch ist es ein mächtiges Tool um relativ schnell RPG's zu programmieren (obwohl man trotz Scriptmanipulation an die Engine gebunden ist). Wen es in...
von Lord Ghoul
So 30.12.2012 - 14:05
Forum: Might and Magic 6
Thema: Drachensand Ausrotten gehts auch effektiver?
Antworten: 16
Zugriffe: 7666

meiner Meinung nach geht's mit Meteoriten und Fliegen am Besten.

Wenn du im Runden-Modus spielst kannst du sogar den Geschossen der Drachen ausweichen, in dem du auf und ab fliegst ;)
von Lord Ghoul
Mo 24.12.2012 - 11:42
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Frohe Weihnachten und'n Guten Rutsch
Antworten: 189
Zugriffe: 57605

den "Weltuntergang" haben wir ja bestens überstanden, daher wünsch ich euch auch allen "Frohe Weihnachten" und einen "guten Rutsch ins neue Jahr" :)

Auf ein weiteres erfolgreiches und auch hoffentlich gesundes Jahr

:winken:

Zur erweiterten Suche