Die Suche ergab 3715 Treffer

von OP
Do 16.06.2011 - 07:31
Forum: Fate 2
Thema: Fate 2 Bekanntmachungen
Antworten: 31
Zugriffe: 1758

Es gibt leider erhebliche Schwierigkeiten mit Fate 2 und auch Biing!2. An für sich scheinen die Programme auf meinem neuen Rechner mit Windows 7 premium zu laufen. Aber --- leider gilt das nicht für die unersetzlichen Hilfsprogramme, mit denen ich die F2/B2 Versionen erst erstellen kann. Ohne diese ...
von OP
Do 09.06.2011 - 07:31
Forum: Fate 2
Thema: Der ultimate Killerspruch
Antworten: 4
Zugriffe: 4117

Hmm, also so heftig sollte der Spruch eigentlich nicht ausfallen 8o

Da hab ich wohl zu oft nach links geshiftet!! Das alte Problem, man testet nur mit Basiswerten und schätzt dann den Rest. Das ging hier wohl gründlich in die Hose. Aua!

Olaf
von OP
Mo 30.05.2011 - 23:30
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Fate Spieler - Geburtstagsliste
Antworten: 1036
Zugriffe: 152350

Nochmals vielen Dank für die Glückwünsche. Besonderer Dank an Olaf und Sebastian für die netten Karten! :knuddel2: :knuddel2:

Olaf :top: :winken: :D
von OP
Sa 28.05.2011 - 13:27
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Fate Spieler - Geburtstagsliste
Antworten: 1036
Zugriffe: 152350

Hallo Leute :winken:

vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem 50.! :bounce: :bussi: :steppen:

Olaf :D
von OP
Mo 23.05.2011 - 16:38
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: In Memoriam an Olaf... (Vormals: Wo ist Olaf?)
Antworten: 158
Zugriffe: 86411

Leute, seid doch einfach nett zueinander :bussi:

Olaf :unschuldig:
von OP
Do 12.05.2011 - 23:55
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: In Memoriam an Olaf... (Vormals: Wo ist Olaf?)
Antworten: 158
Zugriffe: 86411

Hallo Leute, es tut mir wirklich leid, daß ich so lange in der Versenkung verschwunden war. Erst einmal: es geht mir einigermaßen gut, ich lebe also immer noch, auch wenn es nicht gerade den Anschein hatte. Bei mir kamen viele Dinge zusammen, die mir das Leben schwer gemacht haben. Mein Telefon ist ...
von OP
Sa 24.04.2010 - 08:45
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: In Memoriam an Olaf... (Vormals: Wo ist Olaf?)
Antworten: 158
Zugriffe: 86411

Ich werd in den nächsten Tagen meine Hauptfestplatten komplett formatieren und versuchen, das ganze System neu zu installieren. Vielleicht krieg ich es ja wieder zum laufen ...

DSL ist Segen und Fluch zugleich

OP
von OP
Sa 24.04.2010 - 07:41
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: In Memoriam an Olaf... (Vormals: Wo ist Olaf?)
Antworten: 158
Zugriffe: 86411

Hi Leute,

ich lebe noch ^^

bei mir funktioniert allerdings fast gar nichts mehr ...

OP
von OP
Mi 14.10.2009 - 10:36
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: In Memoriam an Olaf... (Vormals: Wo ist Olaf?)
Antworten: 158
Zugriffe: 86411

Hi Leute, tut mir leid, dass ich so plötzlich abgetaucht bin, aber das neue Spiel "Fiesta" hat mich so gefangen genommen, dass ich auf einen Schlag alles andere um mich herum vergessen habe. Ich hab das Spiel so intensiv gespielt, dass ich sogar einen Herzinfarkt bekam und ins Krankenhaus ...
von OP
Mo 13.07.2009 - 09:23
Forum: Fate 2
Thema: Ich melde mich zurück!
Antworten: 5
Zugriffe: 4171

Hi Leute, von der einen Sache befreit hat mich natürlich gleich wieder ein Virus befallen. Ich bin beim MultiPlayerOnline Rollenspiel Fiesta Online eingestiegen und sofort total süchtig geworden. Das Spiel ist echt der Hammer schlechthin. Natürlich auch alles komplett im Animesstyle aber perfekt ani...
von OP
Mo 13.07.2009 - 09:12
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: Biing2 Anime?
Antworten: 106
Zugriffe: 47510

Mathrigo hat geschrieben:Ich frage mich grade, da es hier ja um die A Version geht: Wie würde Lina Inverse auf den Kurs mit dem Busenvergrößern reagieren? :D :))
Den hat sie in B2A schon hinter sich! :))

Olaf
von OP
Mi 01.07.2009 - 14:54
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: Biing2 Anime?
Antworten: 106
Zugriffe: 47510

dnm hat geschrieben:Könnte ich evtl auch für den Biing Bereich freigeschaltet werden ... wurde vor kurzem wieder vom Biing Fieber befallen :D
Hmm, da du bereits im Biing!2A postest, solltest du eigentlich schon freigeschaltet sein :))

Olaf
von OP
Mi 01.07.2009 - 13:55
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: Biing2 Anime?
Antworten: 106
Zugriffe: 47510

Biing hat geschrieben:Muss ich Olaf Patzenhauer direkt anschreiben oder liest der das hier wenn ich um eine freischaltung bitte?
Hab dich freigeschaltet. Gleichzeitig sollte man dir noch den Preis für den originellsten Usernamen vereihen :))
von OP
Mi 01.07.2009 - 11:56
Forum: Fate 2
Thema: Ich melde mich zurück!
Antworten: 5
Zugriffe: 4171

hi leute, es hat mich leider schon wieder erwischt. ich hatte die letzten tage einen totalen blackout und jetzt kann ich nicht mehr richtig gucken, egal auf welche distanz, daher helfen auch meine brillen nicht. Na, ja, ist ja nicht das erste mal. ich werde morgen irgendwie mit der u-bahn zu meinem ...
von OP
Di 23.06.2009 - 20:11
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Fate Spieler - Geburtstagsliste
Antworten: 1036
Zugriffe: 152350

Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag, Loudhy! :winken: :steppen: :evil3:

Bild

Olaf Bild
von OP
Mo 22.06.2009 - 06:37
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Fate Spieler - Geburtstagsliste
Antworten: 1036
Zugriffe: 152350

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich, Mathrigo!

Bild

Olaf :winken: :winken:
von OP
Mo 22.06.2009 - 06:32
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Fate Spieler - Geburtstagsliste
Antworten: 1036
Zugriffe: 152350

leer
von OP
Do 28.05.2009 - 16:03
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Fate Spieler - Geburtstagsliste
Antworten: 1036
Zugriffe: 152350

Auch an dieser Stelle Herzlichen Dank für die netten Glückwünsche, Leute! Bild

Olaf Bild
von OP
Do 28.05.2009 - 15:50
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Fate Spieler - Geburtstagsliste
Antworten: 1036
Zugriffe: 152350

Vielen Dank für die netten Glückwünsche, Leute! Bild

Und wieder ist ein Jahr geschafft *WIS+1*! Bild

Olaf :winken: :evil2:
von OP
Fr 22.05.2009 - 09:53
Forum: Fate 2
Thema: Neustart und Tagebuch
Antworten: 57
Zugriffe: 29809

Ich hab das Gefühl, das so jeden zweiten Tag eine potentielle Vermehrung dazukommt. Laut Olaf ist dann bei 15 oder so Schluss. Da hab' ich noch etwas hin... :D Die absolute Vermehrungsbegrenzung habe ich mittlerweile ausgebaut, d.h. ein Kampf könnte im Prinzip unendlich lange dauern, natürlich nur ...

Zur erweiterten Suche