Die Suche ergab 136 Treffer

von Zocker4ever
So 22.06.2014 - 08:32
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Might & Magic X Legacy: Das Projekt ist offiziell beende
Antworten: 57
Zugriffe: 37202

[quote="GOTTI"]Until next time, adventurers--our journey in the world of Ashan is not yet over.
ein Hoffnungsschimmer bleibt[/quote]

Ich schätz mal damit wird man Heroes meinen :/
von Zocker4ever
Do 01.05.2014 - 12:27
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Fehler / Ergänzungen auf der MMX-Fanpage bitte hier posten
Antworten: 220
Zugriffe: 90041

Ich hätte noch eine Ergänzung zu einer Kiste, die nicht auf der Fanpage eingetragen ist, nämlich auf der Agyn Halbinsel im Mittelteil.

Bei den Koordinaten 77,69 ist eine Rätselkiste. Lösung lautet Dunkelheit.

Info vom Webmaster: ist auf der Fansite (Tipps und Tricks) eingearbeitet
von Zocker4ever
So 29.09.2013 - 00:53
Forum: Might and Magic 7
Thema: Might and Magic auf USB?
Antworten: 14
Zugriffe: 3605

Bezüglich der fehlenden Musik kann ich vielleicht abhilfe schaffen. http://www.celestialheavens.com/forums/viewtopic.php?t=10078 Greyfaces patch legt unter anderem einen Ordner an, in dem man Musik reinstellen kann, welche dann abgespielt wird. In der mitinstallierten .ini datei kann man auch einste...
von Zocker4ever
So 19.05.2013 - 01:32
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Might and Magic X: Legacy
Antworten: 860
Zugriffe: 192392

Also ich hatte erst mal wieder MM8 durchgezockt und hatte kaum ein Problem mit den Fallen. Dunkelelfen sind echt tolle Allzweck Klassen, ohne die man zwar Spielen kann, den Durchlauf aber trotzdem um einiges angenehmer machen. Feilschen, Schlösser, Bögen, Meister Schwert/Elementarmagie ist nicht zu ...
von Zocker4ever
So 05.05.2013 - 01:20
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Might and Magic X: Legacy
Antworten: 860
Zugriffe: 192392

War von Anfang an bekannt, dass es vier Rassen a drei Klassen gibt - also zwölf mögliche Helden. Ist mir irgendwie vorbei gegangen ..... tschuldigung Also ich finde 12 ganz gut, wenn nicht fast zu viel ^^. Ich kann das nur aus der Sicht eines "neuen" Spielers sehen, der die Teile 6 bis 8 ...
von Zocker4ever
Mo 15.04.2013 - 12:46
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Might and Magic X: Legacy
Antworten: 860
Zugriffe: 192392

Kann sein, dass ich noch ein wenig euphorisch bin, aber mir gefällt das Cover :) Auf ersten Blick sieht man gleich wo die Wurzeln liegen und ich finds toll, dass sie wieder auf die Abenteurergruppe plus Drachen zurückgegriffen haben. Ein wenig sieht der Schwarze Drache ja wie der Drache von MM8 aus....
von Zocker4ever
Fr 22.03.2013 - 13:30
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Might and Magic X: Legacy
Antworten: 860
Zugriffe: 192392

Wow, das hat mich heute echt kalt erwischt. Strenger Tag hinter mir, wichtige Präsentation hinter mir, kaum geschlafen und dann sofort gelesen, dass MMX kommt O_O. Ich hatte das spiel ernsthaft schon aufgegeben und wenn dann nur in Iso Form. Echt geil. Ich weiß, dass es sicher ein paar Rückschläge g...
von Zocker4ever
Sa 08.12.2012 - 13:12
Forum: Heroes 6
Thema: Richtiges Add-on angekündigt
Antworten: 36
Zugriffe: 20459

Wollte hier nur mal die Seite zu den Dunkelelfen posten:
http://might-and-magic.ubi.com/universe ... index.aspx

Sind übrigens auch noch die anderen Fraktionen zu finden ;)
von Zocker4ever
Sa 08.12.2012 - 13:08
Forum: Might and Magic 6
Thema: Drachen farmen
Antworten: 16
Zugriffe: 5444

Naja, wenn es dir wirklich um die 1 HP Sache geht, kann man der einfach abhilfe schaffen. Ich rate zwar davon ab und das Spiel "echt" durchzuspielen, aber jedem das seine ^^ Zuerst musst du das Programm "MM6View" herunterladen und mit dem Programm im Hauptverzeichnis von MM6 im D...
von Zocker4ever
Fr 09.12.2011 - 16:18
Forum: Might and Magic 6
Thema: erfolgreich Augen vermöbeln
Antworten: 33
Zugriffe: 8721

Ich ging bei den Augen immer gern aufs ganze. Ab in den Nahkampf, Paladin/Schütze draufschlagen lassen, der Zauberer heizt mit Feuerwellen und der Kleriker mit Schrapnell :D. Hat zwar ordentlichen HP verschleiß, aber den Augen gehts kein Stück besser und Notfalls hatte ich immer ein helfendes Leucht...
von Zocker4ever
Do 03.11.2011 - 17:11
Forum: Might and Magic 7
Thema: Die wahrscheinlich längste Praline äähh Spielzeit der Welt
Antworten: 13
Zugriffe: 3797

Also für das Alter haben sie sich noch gut gehalten *g*
von Zocker4ever
Mi 31.08.2011 - 22:01
Forum: Might and Magic 8
Thema: Versteckte nicht neue Charackterklassen
Antworten: 53
Zugriffe: 12496

Blizzard kann es sich leisten so lange an einem Spiel zu arbeiten weil sie durch WoW und die Activision fusion (Call of Duty) genug zasta haben um so lange an einem Spiel zu arbeiten wie sie bock haben. Selbiges gilt für Valve und id Software, die haben auch genug auf dem Konto und können so lange d...
von Zocker4ever
Fr 11.03.2011 - 15:56
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Die Suche nach dem Sündenbock
Antworten: 38
Zugriffe: 13106

Ich hab hier was, was vielleicht ganz interessant sein könnte und die ganzen Spekulationen eindämmt ;)

http://www.celestialheavens.com/viewpage.php?id=118
von Zocker4ever
Do 09.12.2010 - 18:21
Forum: Might and Magic 6
Thema: Fortress of Anarchity - TCC
Antworten: 8
Zugriffe: 2100

Ich hab es zwar auf der Englischen version gespielt, ich könnte mir nur vorstellen, dass es zu Problemen kommen könnte, wenn man den deutschen Patch installiert hat.

Aber da so weit ich weis sowieso alle daten ausgetauscht werden sollte das kein großes Problem darstellen.
von Zocker4ever
Mi 08.12.2010 - 21:07
Forum: Might and Magic 6
Thema: Fortress of Anarchity - TCC
Antworten: 8
Zugriffe: 2100

Danke für die schnelle Antwort :top:
Irgendwie schein ich nicht für solche Buchstabenrätsel gemacht worden zu sein, naja weiter gehts mit Teil 2 ^^.

@ VwieVendetta
Die Mod kann ich mit gutem gewissen weiterempfehlen.
von Zocker4ever
Mi 08.12.2010 - 12:43
Forum: Might and Magic 6
Thema: Fortress of Anarchity - TCC
Antworten: 8
Zugriffe: 2100

Fortress of Anarchity - TCC

Vor einer Weile wurde die "The Chaos Conspiracy" Mod für MM6 einmal kurz vorgestellt und vielleicht hat der ein oder andere die Mod sogar durchgespielt und könnte mir so mit meinem Problem helfen ^^ Ich bin (wie der Titel sagt) in der Fortress of Anarchity und bin echt ratlos was das Passw...
von Zocker4ever
Do 12.08.2010 - 20:53
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Neues Might and Magic, einer neuen Ära?
Antworten: 29
Zugriffe: 8470

Neues Might and Magic, einer neuen Ära?

Eigentlich hatte ich schon die Hoffnung aufgegeben und dachte, dass Might and Magic jetzt nur noch von Fans weitergeführt wird. Aber durch einen Thread im Celestial Heavens Forum, bin ich auf folgendes gestoßen. http://kotaku.com/5610253/a-new-era-of-might-and-magic-begins Da dachte ich mir, dass da...
von Zocker4ever
So 27.06.2010 - 15:05
Forum: Might and Magic 6
Thema: Tempel der Schlange-Endgegner Q
Antworten: 9
Zugriffe: 2856

Tag der Götter + Stunde der Kraft + Tag des Schutzes. Danach voll in den Nahkampf, dein Schattenmeister sollte ihm mit Schrapnell einheitzen und falls du noch einen Magier hast, deR Feuermagie beherrscht empfehle ich Feuerwellle (ein sehr unterschätzer Zauberspruch). Falls die Charaktere wenig HP üb...
von Zocker4ever
Do 03.06.2010 - 22:18
Forum: Might and Magic 8
Thema: Alle Artefakte? So gehts!
Antworten: 33
Zugriffe: 13814

Interessant, das war immer meine Vermutung, doch konnte ich sie nie beweisen. Beim nächsten Durchspielen werd ich sicher nochmal darauf zurück kommen :top:
von Zocker4ever
Do 18.02.2010 - 21:50
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Ubisofts neuster Clou: Ihr neuer Kopierschutz
Antworten: 105
Zugriffe: 23534

Bisher konnte noch [b]jeder[/b] Kopierschutz umgangen werden, ich bezweifle, dass es hier anders sein sollte. Hatte Ubi nicht nach Far Cry 2 gesagt, so etwas nie wieder machen zu wollen? Gerade solche Spiele sind ja anfällig für Raubkopiererei und das wird sich auch in naher Zukunft nicht ändern. De...

Zur erweiterten Suche