Die Suche ergab 72 Treffer

von Fabula
Do 06.03.2008 - 10:37
Forum: Literatur-Forum
Thema: Star Trek
Antworten: 27
Zugriffe: 20245

Ich nehme mal an, dass die Bücher auf Englisch sind? Englische Bücher lese ich nicht so gerne, weil ich immer die Hälfte nicht verstehe...
von Fabula
Do 06.03.2008 - 10:32
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Zellenverteilung
Antworten: 2608
Zugriffe: 285651

*wundert sich das Sir Marc plötzlich weg war*
*mit Gandalf flüchten konnte.*
*beigebt sich wieder zurück zum Hotel um frische Kleidung zu holen*
von Fabula
Mo 02.07.2007 - 13:46
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Was würdest du tun?
Antworten: 34
Zugriffe: 6646

Also ich denke für Konsequenzen ist die Zeit schon zu weit fortgeschritten. Das hätte wenn schon gleich passieren müssen. Wenn sie immer noch so lags mit ihren Ortsangaben umgeht und ihr einen begründeten Verdacht habt dass es nicht stimmt was sie sagt, dann redet mit ihr mal drüber, oder findet es ...
von Fabula
Mo 02.07.2007 - 10:19
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Zellenverteilung
Antworten: 2608
Zugriffe: 285651

Wenn ihr wollt Meister Gandalf dann lassen wir Euch natürlich den Vortritt
*zwinkert Sir Marc zu und lehnt sich lässig mit dem Schwert unter dem Arm an die Wand*
von Fabula
Fr 29.06.2007 - 08:43
Forum: Literatur-Forum
Thema: Star Trek
Antworten: 27
Zugriffe: 20245

Also von TNG habe ich ganz gern Das Q Universum, Q2, ich Q. Die Bücher sind einfach absolut lustig, allerdings ehr nicht zu empfehlen für jemanden der noch keine Ahnung hat. Da würde ich ehr: Die Ehre des Captain bzw Picards Erstes Kommando empfehlen...
von Fabula
Fr 29.06.2007 - 08:40
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Was würdest du tun?
Antworten: 34
Zugriffe: 6646

Was hat dass denn nun mit meinem Alter zu tun? Es gibt immerhin Jugendliche die durchaus Gribs in der Birne haben und den auch einsetzen. (Und nein ich bin schon länger kein Jugendlicher mehr)
von Fabula
Fr 29.06.2007 - 08:35
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Nichts zu verbergen?
Antworten: 7
Zugriffe: 971

Ich denke es mir ja schon lange das permanent irgendeine Überwachung geschieht. @ Sir Marc: es kommt ja nicht drauf an ob wir Dreck am Stecken haben oder nicht. Es gibt einfach gewisse Dinge die den Staat nichts angehen. Nur weil irgendwer irgendwann mal zum Verbrecher werden könnte, muss der Staat ...
von Fabula
Fr 29.06.2007 - 08:10
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Zellenverteilung
Antworten: 2608
Zugriffe: 285651

*Schaut auch zurück und sieht die Horde hinter ihnen*

Ich postiere mich rechts vom Eingang. Ich kann auch mit der linke Hand kämpfen.

*schlüpft in den Eingang und wirft den Umhang ein Stück zurück um mehr Bewegungsfreiheit zu haben*
von Fabula
Do 14.06.2007 - 14:00
Forum: Literatur-Forum
Thema: Star Trek
Antworten: 27
Zugriffe: 20245

Ja Habe eine Bücherwand die ca 3x2,50 Meter ist. Wo die Regalbretter genauso weit auseinander sind wie die Bücher. Naja ein bischen Platz is schon nach oben, so 2 cm vielleicht. Ist halt auf Taschenbücher ausgelegt. Den meisten Platz da drin belegt Star Trek und Star Wars. Aber ich habe auch schon f...
von Fabula
Do 14.06.2007 - 13:58
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Was würdest du tun?
Antworten: 34
Zugriffe: 6646

Und was ist nun weiter passiert. Zeigt deine Schwester Reue? Sieht sie ein dass es dumm war?
von Fabula
Do 14.06.2007 - 13:49
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Zellenverteilung
Antworten: 2608
Zugriffe: 285651

"Kommt Sir Marc lasst uns in das Verlies flüchten. Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt"
stößt sich von Sir Macs Rücken ab und rennt los.
"Kommt schon" ruft sie über die Schulter.
Das Schwert hält sie schützend vor ihren Körper.
von Fabula
Mo 11.06.2007 - 10:36
Forum: Literatur-Forum
Thema: Star Trek
Antworten: 27
Zugriffe: 20245

Konnte am Wochenende meine DS9 Reihe bis auf 4 Bücher vervollständigen. :D
Und die letzten 4 bekomme ich schon noch irgendwann
von Fabula
Mi 06.06.2007 - 13:17
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Zellenverteilung
Antworten: 2608
Zugriffe: 285651

"Habt dank" Fabula zieht ihr Schwert nach oben dreht sich und tritt ihn in den Bauch. Dann springt sie vor und besiegt ihn. Ein paar Oger und Orks später sieht sie zu Sir Marc hinüber "Sir Marc, Rückzug" sie kämpft sich bis zu ihm durch und stellt sich dann mit ihm Rücken an Rücken
von Fabula
Mi 06.06.2007 - 12:12
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Zellenverteilung
Antworten: 2608
Zugriffe: 285651

*rennt mir Sir Marc los und schwingt ihr Schwert*
"Achtung Ork von rechts Sir Marc"
*derweil beschäftigt sich Fabula mit einem Oger der sie von links angreift*
von Fabula
Mi 06.06.2007 - 06:49
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: der wecker musik
Antworten: 23
Zugriffe: 3989

Mal ne Frage, warum lasst ihr euch nicht einfach von der Stereoanlage wecken? Die meisten haben doch auch eine Weckfunktion und man kann da dann auch eingeben welches Lied sie spielen soll...
von Fabula
Mi 06.06.2007 - 06:41
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Zellenverteilung
Antworten: 2608
Zugriffe: 285651

Die Oger und Orks fangen an aufeinander einzuschlagen und einer geht zu Boden
"Wenn das so weitergeht dann müssen wir gar nichts mehr machen" Auf Fabulas Gesicht zeigt sich ein Lächeln
"Aber das wäre nicht in meinem Sinn, also los lasst uns mitspielen"
von Fabula
Mi 06.06.2007 - 06:37
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Was würdest du tun?
Antworten: 34
Zugriffe: 6646

Also ich lese das so dass beide Mädels keine Lust mehr auf zuhause hatten und deswegen abgehauen sind. Wenn man so einen Schritt ergreift dann muss es schon schwerwiegende Gründe geben. Würde auch erst mal die Gründe hinterfragen. Wenn allerdings keine Antwort kommt, dann würde ich mir eine geeignet...
von Fabula
Di 05.06.2007 - 10:07
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Zellenverteilung
Antworten: 2608
Zugriffe: 285651

"Wenn diese Kreaturen nur nicht so stinken würden." Zwei Orks erheben sich und fangen an sich hin und her zu schubsen "Wenn nun ein Streit entbrennt haben wir gute Chancen viele zu erwischen. Dann sind sie mit sich erst einmal beschäftigt. Zum Glück haben die Götter ihnen nicht allzuv...
von Fabula
Di 05.06.2007 - 09:27
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Zellenverteilung
Antworten: 2608
Zugriffe: 285651

"Schon wieder Magie? Ich habe das Gefühl Magie verfolgt mich. Furchtbar." *riskiert einen Blick aus dem Versteck und sieht wie der Rumpf eines Menschen über dem Feuer gegrillt wird* "Das ist ja ekelhaft." Sie hält sich die Nase zu *ein Geräusch in einem Busch in ihrer Nähe lässt ...
von Fabula
Di 05.06.2007 - 09:07
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Shadowrun Rollenspiel?
Antworten: 12
Zugriffe: 2229

Gut, dann werde ich mir mal das neu 4.0 D (irgendwas) besorgen. Und mal drin schmökern. Vielen Dank für die Hilfe, auch wenns ein bischen der falsche Thread war.

Zur erweiterten Suche