Die Suche ergab 336 Treffer

von Fallagar
Fr 21.04.2006 - 09:56
Forum: Might and Magic 6
Thema: Might and magic 6 Deutsch Original Paperbox
Antworten: 9
Zugriffe: 1888

Für die deutsche Version von MM6 gab es damals tatsächlich auch eine Limited Edition mit einer kleinen Stoffkarte, im Gegensatz zur normalen Ausführung mit einer weit grösseren Karte aus Papier. Schon wenige Tage nach Erscheinen des Spiels waren natürlich alle limitierten Ausgaben vergriffen. Ich ha...
von Fallagar
Mo 21.03.2005 - 23:01
Forum: Might and Magic 1 - 5
Thema: Suche MM 2 & 3
Antworten: 7
Zugriffe: 1388

Hallo erstmal :) Ja, ich bin stolzer Besitzer von MM 1-5, 6, 7, 8 & 9. Wenn ich mich nicht irre, habe ich sogar MM 9 in der dt. & engl. Version und - als echter Fan - einige Lösungs-Bücher zu den einzelnen Titeln. Sogar die Original-Verpackungen habe ich - wenn auch ein wenig angestaubt - no...
von Fallagar
Mo 01.09.2003 - 00:03
Forum: Wiz8 - Allgemein
Thema: T'Rang-Raumschiff abknallen.......
Antworten: 5
Zugriffe: 1286

Auf englisch: power & increase

Mein Wörterbuch sagt für:

1. increase

(an)wachsen, (an)steigen, zunehmen, sich vergrössern, sich vermehren, sich erhöhen...

2. power

Kraft, Stärke, Wucht, Überzeugungskraft, Macht, Herrschaft, usw.
von Fallagar
So 31.08.2003 - 10:35
Forum: Charaktere
Thema: Bishop: Erst Priest (Gnome) oder sofort Bishop (Elf)?
Antworten: 3
Zugriffe: 1582

Bishop: Erst Priest (Gnome) oder sofort Bishop (Elf)?

Schaut man sich beide Char-Tabellen einmal näher an, fällt auf, dass NUR die VIT begünstigt wird, sofern man sich zuerst einen Priester bastelt. Meine Frage deshalb: Lohnt sich das wirklich? Gnome -> Priest -> Bishop ab Stufe 2 (INT, PIE, DEX, SEN je 55) STR 35 INT 60 (+10) PIE 60 VIT 55 DEX 55 (+5)...
von Fallagar
Fr 29.08.2003 - 11:16
Forum: Wiz8 - Allgemein
Thema: Ist das Spiel jetzt schwieriger geworden?
Antworten: 8
Zugriffe: 1642

Meine Frage: "Ist das Spiel jetzt schwieriger geworden?" ziehe ich hiermit zurück! :D Ich Idiot hatte ganz vergessen, dass ich ja Wizardry8 spiele! Ein RPG, das von reichlich Abwechslung lebt - eine echte RPG-Herausforderung also, schaut man einmal vergleichend auf die Konkurrenzprodukte h...
von Fallagar
Do 28.08.2003 - 08:46
Forum: Wiz8 - Allgemein
Thema: Ist das Spiel jetzt schwieriger geworden?
Antworten: 8
Zugriffe: 1642

Ist das Spiel jetzt schwieriger geworden?

Hallo erstmal :) Mit dem neuesten Patch für die deutsche Sprachversion ausgerüstet ist meine Gruppe mittlerweile komplett auf Stufe 7, obwohl ich den oberen Klosterbereich (Upper Monastery) noch gar nicht betreten habe. Ich befinde mich also ganz am Anfang des Spiels. Nach jedem Rasten erscheinen im...
von Fallagar
Fr 04.10.2002 - 11:28
Forum: Morrowind - The Elder Scrolls III
Thema: Blades & Ashlanders
Antworten: 12
Zugriffe: 1391

Eine sehr gute Übersicht zu allen Gilden & Häusern findest du hier:

http://www.m0use.net/~uesp/morrow/quest/morquest.shtml
von Fallagar
Di 17.09.2002 - 22:59
Forum: Morrowind - The Elder Scrolls III
Thema: Konsolen-/Editorfrage: "Hochkomma"
Antworten: 0
Zugriffe: 874

Wenn ich mir in der deutschen Version folgende Gegenstände mit dem Editor ansehen/beschaffen will, scheitere ich am Hochkomma (') - Zeichen. Wer weiss Rat? Beispiele: player -> AddItem "Robe of the Drake's Pride" 1 player -> AddItem "Mentor's Ring" 1 player -> AddItem "Necro...
von Fallagar
Di 17.09.2002 - 22:45
Forum: Morrowind - The Elder Scrolls III
Thema: Magier
Antworten: 7
Zugriffe: 2355

Das Erstellen von individuellen Zaubern ist recht einfach. Hat man den NPC für Magie erstmal gefunden (Balmora z.B.), einfach die Werte so abstellen, dass du eine 100%ige Erfolgschance hast - oben rechts zu sehen. Beispeil: Feuerschaden auswählen. Button "Berührung" auf "Ziel" um...
von Fallagar
Di 17.09.2002 - 21:47
Forum: Morrowind - The Elder Scrolls III
Thema: Deutsche Version: Voll abgeschmiert!
Antworten: 0
Zugriffe: 910

Nachdem ich im "Ahemmusa Camp" [Grazelands] nach einer der "weisen Frauen" gesucht habe [Sadrith Mora, Magiergilden-Quest], machte ich mich auf die Suche nach der "Gehilfin" im Westen. Bei der ersten Feindberührung wurde ich derbe niedergemetzelt ;D Seitdem funktioniert...
von Fallagar
Di 17.09.2002 - 21:32
Forum: Morrowind - The Elder Scrolls III
Thema: Magier
Antworten: 7
Zugriffe: 2355

Ich spiele seit ein paar Tagen einen Magier ... Rasse: Bretone Sternzeichen: Magier Mittlerweile habe ich Stufe 25 erreicht. Ich glaube, das Wichtigste ist hier, die Zaubersprüche entsprechend seinen Fähigkeiten selbst "zu entwerfen". Da ja die Standardsprüche zunächst "auf Berührung&...
von Fallagar
Sa 04.05.2002 - 10:29
Forum: Might and Magic 9
Thema: Beförderung rückgängig machen?
Antworten: 3
Zugriffe: 872

und hier findest du den Editor:

http://www.physics.uci.edu/~hawkins/mm9promo.zip


Viel Spass beim Waldgeist, dem GRUNEN MANN.
von Fallagar
Sa 04.05.2002 - 10:26
Forum: Might and Magic 9
Thema: Beförderung rückgängig machen?
Antworten: 3
Zugriffe: 872

Du kannst die Priester-Aufgabe noch mit dem Promotion-Editor rückgängig machen.
von Fallagar
Sa 04.05.2002 - 10:20
Forum: Might and Magic 9
Thema: Fallgitter
Antworten: 2
Zugriffe: 707

Stell dich vor die Ketten und zerschiesse sie mit deinen Bögen.
von Fallagar
Sa 04.05.2002 - 10:17
Forum: Might and Magic 9
Thema: Ausbildungshalle die 2.
Antworten: 4
Zugriffe: 824

Du bist einfach zu früh drin.

Probier mal folgendes: Flucht nach Vorne!
Kurz bevor sie dich erreicht haben, rennst du an ihnen vorbei. Wenn du ihren Raum erreicht hast, sofort links zum Ausgang, der versperrt ist. Enter-Taste drücken und Tür aufsperren. Dann nichts wie raus!
von Fallagar
Sa 04.05.2002 - 09:54
Forum: Might and Magic 9
Thema: Bogenexperte
Antworten: 2
Zugriffe: 509

Die Gelehrten können erst (wenn überhaupt) Experten im Bogen werden, wenn sie befördert wurden. Genaue Infos findest du hier: http://www.mm-world.com/mm9/Skills-Tabelle_p.shtml Zur den Skeletten: Überprüf mal mit der F-Taste deine Formation. Zur Not, nimm sie dir einzeln vor (Anlocken, Weglaufen und...
von Fallagar
Sa 04.05.2002 - 09:43
Forum: Might and Magic 9
Thema: Priester in Lindisfarm
Antworten: 3
Zugriffe: 791

Den Priester für den Tempel in Guberland müsstest du eigentlich am nächsten Tag im Hof finden. Siehe auch die Infos von Frank Thies: http://www.mm-world.com/mm9/li-monastary.shtml Sollte er nicht dort sein, schau am besten in den Nachbarräumen. Bei mir war er in der US-Version auch einmal direkt am ...
von Fallagar
Sa 04.05.2002 - 09:34
Forum: Might and Magic 9
Thema: Promotion zum Crusader verpatzt
Antworten: 8
Zugriffe: 1710

So leid es mit auch tut, aber das ist kein bug.

Ein bug ist ein Programm-Fehler.
Was du gemacht hast, ist ein Bedienungs- oder Anwendungs-Fehler; also auch kein patch.

Im Handbuch wird doch auch alles unter KLASSEN erklärt.
von Fallagar
Sa 04.05.2002 - 09:23
Forum: Might and Magic 9
Thema: Trainingshall
Antworten: 3
Zugriffe: 530

Thjorgard
von Fallagar
Fr 03.05.2002 - 11:48
Forum: Might and Magic 9
Thema: Anfängerprobleme....
Antworten: 10
Zugriffe: 1584

Hallo Skaara, die "Anfängerprobleme" (wo welcher Lehrer ist) kann man leicht umgehen, wenn man sich einmal auf der MM9-Hauptseite umsieht. Dort gibt es für alles eine Druckversion, z.B. für die Trainer: http://www.mm-world.com/mm9/Trainer_p.shtml Ausdrucken und ab geht die Post. Die Lehrer...

Zur erweiterten Suche