Die Suche ergab 664 Treffer

von Thorus
So 05.09.2021 - 23:16
Forum: Internes
Thema: Kann nicht auf einen bestimmten Thread antworten
Antworten: 13
Zugriffe: 8994

Also ich hab das Problem auch schon gehabt und auch wieder nicht aber jeder Rechner hat Firefox. Ich glaube zum einen, dass sich bei NoScript was geändert hat früher hat das Programm noch nicht so viel geblockt. Ist eine Verbesserung kann aber auch unerwartet zu Problemen führen. Was bei mir auch ge...
von Thorus
So 05.09.2021 - 23:12
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Ubisoft knipst Server ab
Antworten: 50
Zugriffe: 29335

So ich war in letzter Zeit etwas stark inaktiv. Liegt zum einen auch daran, dass meine ganze Sicherheitssoftware das Forum gerne mal blockiert hat. Da fühlt man sich wie vor einem Fenster zuschauen aber nichts machen können. :D Also so weit ich das gelesen habe wie es auch hier auf der Website steht...
von Thorus
Mi 23.10.2019 - 20:51
Forum: Icewind Dale + Icewind Dale II
Thema: IWD II - Portrait einfügen
Antworten: 3
Zugriffe: 9006

Aber bei der Icewind Dale I EE existiert nicht mal mehr die Schaltfläche auf der man eigene Portraits einfügen konnte. Ich hab bei Baldurs Gate die Erfahrung gemacht, dass die Portraits auch andere Abmessungen haben können und trotzdem geschluckt wurden. Und Icewind Dale 2 läuft problemlos mit Win 1...
von Thorus
Mi 16.10.2019 - 12:54
Forum: Icewind Dale + Icewind Dale II
Thema: IWD II - Portrait einfügen
Antworten: 3
Zugriffe: 9006

Gehen wir mal wieder zurück zur guten alten Threadnekromantie. Da ich derzeit noch krank bin und mich nicht viel bewegen darf, vorallem nicht in der kalten Luft, hatte ich mir überlegt mir mal Icewind Dale 2 zu geben und es diesmal durchzuspielen. Ich habe mir also die neue GOG Version für Win 10 ge...
von Thorus
Mo 16.09.2019 - 23:51
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: kenshi leuchtturm stufe 3
Antworten: 13
Zugriffe: 4824

Hat man nach dem Spinnennest und den Banditen kein höheres Level als 3? Das weis ich schon gar nicht mehr so genau. Ich weis ja nicht, was du alles in der Gruppe hast und wie die Charaktere geskillt sind, aber Fakt ist, wenn das schon am Anfang des Leuchtturms so schlecht vorangeht, dann fährt der R...
von Thorus
So 15.09.2019 - 19:52
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: kenshi leuchtturm stufe 3
Antworten: 13
Zugriffe: 4824

Wenn du den Windstoß erst zauberst, wenn die Gegner schon vor dir sind, dann ist ein Zug eines Charakters schon verbraucht, du kannst dich aber nur bewegen, solange noch alle Charakter ihre Aktion der aktuellen Kampfrunde noch nicht ausgeführt haben. Wenn man aber noch nicht bei den Banditen war, so...
von Thorus
Fr 16.08.2019 - 01:17
Forum: King's Bounty: The Legend
Thema: King's Bounty 2 angekündigt
Antworten: 23
Zugriffe: 65237

Stark überarbeitetes Kampfsystem???
Was war an dem bisherigen denn so schlecht, dass man das stark überarbeiten muss?

Und dass Katauri die Programmierung nicht mehr übernimmt macht mich dann doch stutzig.
Ist das schon wieder ein Studio das Pleite ist oder gabs da andere Gründe?
von Thorus
Mi 03.04.2019 - 20:52
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Geburtstagsglückwünsche
Antworten: 2287
Zugriffe: 376363

Danke für den Glückwunsch. Bin wie man wohl merkt in letzter Zeit nicht sehr häufig auf dem Board, ich hab mal ein wenig mit PC-Spielen-Fasten begonnen und seitdem ist mir etwas die Lust darauf vergangen.:unschuldig: Ich übe zurzeit hauptsächlich meine anderen Hobbys aus, also Kampfkunst und Tanzen....
von Thorus
Mo 31.12.2018 - 18:53
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Tipps & Tricks
Antworten: 47
Zugriffe: 32760

Was mich mal interessieren würde, hat jemand mal einen zwergischen Wart genommen und eine Axt in jeder Hand ausgerüstet insofern das überhaupt geht?
von Thorus
Mo 31.12.2018 - 18:39
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Might and Magic X: Legacy - Der Fazit-Thread
Antworten: 149
Zugriffe: 73551

So, da mein erster Spielgang vor über einem Jahr im Sand verlaufen ist und ich keine Lust mehr hatte, hab ich dieses Jahr im Mai mir das 4 Tage lang vollgas gegeben, dann wieder 7 Monate ausgesetzt und es jetzt in wenigen Tagen noch bis zum Ende gebracht. (Abgesehen von Falcon und Unicorn da sohl ic...
von Thorus
Mi 28.11.2018 - 19:52
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: www-Fundstücke - Witze und mehr
Antworten: 2389
Zugriffe: 450855

Gibt einfach immer wieder Lieder die find ich im Original grottig aber wenn die richtigen Leute/Bands das covern wirds sehr gut.

Take me to church

Urlaub fürs Gehirn

Wat is denn los mit dir
von Thorus
Mi 28.11.2018 - 19:34
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Geburtstagsglückwünsche
Antworten: 2287
Zugriffe: 376363

Auch noch nachträglich heimlich einen Gruß reinschieb. . .:ninja:
Alles gute Cassie.
von Thorus
Sa 10.11.2018 - 20:36
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Der "Lebens-Update"-Thread
Antworten: 86
Zugriffe: 27187

Ich auch, ich bin ja kein Unmensch, ich mag unseren Sör ja. (Auch wenn sichs nicht immer so angehört hat.) Mein Problem ist nur, dass ich die Geschichte mit Friede-Freude-Eierkuchen und Alles- In-der-Zukunft-wird-gut einfach nicht glaube. Klar auf den alten Besen fliegt sichs am besten aber. . . The...
von Thorus
Fr 09.11.2018 - 17:11
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: www-Fundstücke - Witze und mehr
Antworten: 2389
Zugriffe: 450855

Man ist das bescheuert.
Und die Dame Covert Rihanna gar nicht so schlecht von der Stimme her.
https://www.youtube.com/watch?v=95E23q15hfo
von Thorus
Mi 05.09.2018 - 22:07
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Metal up your Ass
Antworten: 252
Zugriffe: 68037

Bin gestern mal auf Beast in Black gestoßen.

Dieses Zusammenspiel aus Metal mit ein wenig synthetischer Musik gefällt mir echt gut.

Crazy, Mad, Insane
von Thorus
So 26.08.2018 - 21:49
Forum: Might and Magic 9
Thema: Bildschrim friert ein
Antworten: 8
Zugriffe: 14057

Ja, ich spreche von Might and Magic 9.

Also habe ich nochmals die Verpackung rausgeholt und nachgeschaut.

Ich lese eine Vorraussetzung von 64MB raus.
von Thorus
Fr 24.08.2018 - 01:03
Forum: Might and Magic 9
Thema: Bildschrim friert ein
Antworten: 8
Zugriffe: 14057

Also nach meiner Erfahrung passiert das unter Win XP wenn mans von der CD starten will. Oder unter Win 10 bei der GOG Version. Die funktioniert aber wiederum unter Win XP. Kompatibilitätsmodus behebt das nicht, jedenfalls hab ich das nie geschafft auch nicht mit dem 256 Farben Modus oder unter 640x8...
von Thorus
Mi 22.08.2018 - 00:58
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Geburtstagsglückwünsche
Antworten: 2287
Zugriffe: 376363

Alles gute zum Geburtstag Castore

Alles gute zum Geburtstag SirCharles


Was macht man nur bei dem Wetter?
Also keine Geburtstagstorte sondern raus mit dem Grill. :)
von Thorus
Sa 23.06.2018 - 12:19
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: www-Fundstücke - Witze und mehr
Antworten: 2389
Zugriffe: 450855

Bin vorgestern noch auf ein geniales Spiel gestoßen.
Auch bekannte Bands müssen irgendwie mal abschalten.

Varg Spuck du Luder

Ich hab Tränen gelacht :))
von Thorus
Di 19.06.2018 - 22:46
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 10
Zugriffe: 3246

Interessante Theorie mit den Workaholics. Mehr als das, es ist die Wahrheit. Bei uns ist gerade der Betrieb etwas unterbesetzt, also wurde ich auch gleich mal hochbefördert und mir ein ordentliches Stück Arbeit aufgebrummt. Ist ja nicht so, als ob das Handwerk in Schwaben (Bayern) zurzeit nicht boo...

Zur erweiterten Suche