Die Suche ergab 711 Treffer

von Gandalf
Mi 16.11.2011 - 01:31
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Benötige Hilfe von einem (hauptberuflichen) Webdesigner
Antworten: 3
Zugriffe: 3135

Kannst du es nicht ganz grob umreißen, also, welche Ecke es betrifft? Freunde hätten sonst bestimmt einige, die das hauptberuflich machen... :-)
von Gandalf
Di 23.08.2011 - 22:45
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Unendlicher Hunger
Antworten: 32
Zugriffe: 6268

Hey Leute! Ein Nachwurf noch :) Zunächst, stimme ich vielen Mit-Usern natürlich zu, Bewusst essen(nebenbei also nix), abends nur was kleines Gesundes und so... Muss dazu sagen, ich war mit 13/14 Jahren auch zu einem mittleren Übergewicht angewachsen. Habe es, auch aufgrund eines vergleichsweise sehr...
von Gandalf
Do 21.07.2011 - 20:32
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Ich rauche, also bin ich?
Antworten: 55
Zugriffe: 9706

Moin zusammen, natürlich ist Rauchen, vor allem bei Jugendlichen, nicht gut und überaus schädlich... aber wieweit brachten uns immer mehr Verbote denn schon voran? Ich halte es für den falschen Ansatz, alles zu verbieten, das schädlich sein könnte. Um so cooler wird es. Und die Jugendlichen sehen Ra...
von Gandalf
Do 14.07.2011 - 22:49
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Zellenverteilung
Antworten: 2608
Zugriffe: 285654

gute Wahl, Maunz :D
von Gandalf
Sa 11.06.2011 - 20:36
Forum: Internes
Thema: Board ausmisten - Unterforen zusammenbauen und streichen
Antworten: 73
Zugriffe: 38791

Hey Leute,

stimme Thies eigentlich in allem zu...wird schon Zeit für einen minimalen Kahlschlag.

Und Danke für die Mühe und Zeit, die du immer wieder investierst!

Gruß, Gandalf
von Gandalf
Mi 11.05.2011 - 19:11
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Filmquiz - Erkennen Sie den... Film ;)
Antworten: 4333
Zugriffe: 483569

Richtig! Zur Abwechslung bist du mal dran, jdoge! :D

Grüße
von Gandalf
Mi 11.05.2011 - 08:46
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Filmquiz - Erkennen Sie den... Film ;)
Antworten: 4333
Zugriffe: 483569

Ok:

"Aber ihr könnt doch nicht behaupten, Ihr hättet die Macht, nur weil euch so eine wässrige Schlampe ein Zepter in die Hand gedrückt hat!"

Grüße
von Gandalf
Mo 09.05.2011 - 08:35
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Filmquiz - Erkennen Sie den... Film ;)
Antworten: 4333
Zugriffe: 483569

Hey Leute!

Das ist natürlich der fantastische neueste Star Trek

Grüße
von Gandalf
Fr 28.01.2011 - 23:59
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Eure Film-Top 5
Antworten: 25
Zugriffe: 5007

Hui, was neues macht immer Freude :D 1. Herr der Ringe Trilogie (wie der Avatar schon andeutet, nech?) 2. Forrest Gump (in keiner bisher vorhanden, schämt euch) 3. Sin City (erstaunlich gut umgesetzter Comic) 4. Blues Brothers (Humor vom aller Feinsten) 5. Mystery Science Theater 3000 (Der absolute ...
von Gandalf
Fr 28.01.2011 - 23:50
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Zellenverteilung
Antworten: 2608
Zugriffe: 285654

:D Ach, nur ein alter Haudegen, der Ringe untersucht, in Schluchten von Minen hinabfällt und mit den Jahren hier allmählich mehr liest als schreibt...
von Gandalf
Do 27.01.2011 - 21:45
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Gott und die Welt
Antworten: 1142
Zugriffe: 132407

Und an jedem Haus, das Hermes heute besucht, wartet schon ein kleiner Zerberus... :D
von Gandalf
Do 27.01.2011 - 21:42
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Zellenverteilung
Antworten: 2608
Zugriffe: 285654

*Kopf durch die Tür steck*

Das Hotel ist etwas unübersichtlich, war schon seit Jahren nicht mehr hier...
von Gandalf
So 24.10.2010 - 11:44
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: "Jetzt ist der Dreck auf Deiner Festplatte"
Antworten: 19
Zugriffe: 3027

:)) Ach ja, die alte Lösung für alles...

http://www.youtube.com/watch?v=it9nfPGTrgI
von Gandalf
Mi 13.10.2010 - 22:59
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Filmquiz - Erkennen Sie den... Film ;)
Antworten: 4333
Zugriffe: 483569

Bin zwar nicht sicher, liebe Leute, aber könnte es "Unter Cowboys und Kumpels" sein?
Den hab ich aus Zufall mal am Rande im Fernsehen verfolgt...
von Gandalf
Sa 09.10.2010 - 21:35
Forum: Might and Magic 6
Thema: MaM6 bleibt hängen...
Antworten: 29
Zugriffe: 6225

Das ist eigentlich nur eine Sache der Gewöhnung...
Hab später nur noch in Ausnahmefällen nicht in Echtzeit gespielt.

Gruß
von Gandalf
Sa 09.10.2010 - 00:27
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Warten auf .... firefox
Antworten: 23
Zugriffe: 6414

Hey, sind die Seiten denn privat? Ansonsten, könnten wir es, bzw. einige unserer Cracks(dann als PM) mal mit dem Anpingen versuchen, nur so als Test. Zur Not könnte man den Inhalt zu dir rübersenden, kein Problem. Sonst...ist es echt ein Mysterium(falls Goldgolems Verdacht nicht zutrifft, aber Uni d...
von Gandalf
Do 07.10.2010 - 23:14
Forum: Might and Magic 7
Thema: Anfänger hat ein paar kleine Fragen
Antworten: 24
Zugriffe: 5989

Auch ein Grund, aus dem sie es nicht besser verdient haben :D
von Gandalf
So 03.10.2010 - 02:09
Forum: Might and Magic 7
Thema: Anfänger hat ein paar kleine Fragen
Antworten: 24
Zugriffe: 5989

Hey! Zunächst mal gibt es immer mal wieder Sets in den Spieleläden, da ergattert man dann zum günstigen Preis zum Beispiel Teil 6, 7 und 8 im Boundle zu einem echt guten Preis. Online ist nur gerade nichts zu finden, aber die anderen des Forums haben vielleicht was auf dem Schirm... Zweite Frage: Di...
von Gandalf
Mi 22.09.2010 - 16:19
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Wenige online oder kommt es mir nur so vor
Antworten: 32
Zugriffe: 5740

Stimmt, ohne "Reifung" hätten wir dieses Forum zum unumkehrbaren Absturz gebracht :))
von Gandalf
Di 21.09.2010 - 17:31
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Wenige online oder kommt es mir nur so vor
Antworten: 32
Zugriffe: 5740

Ach ja, die wilden Jahre damals. Das waren Zeiten :D
Bin auch ziemlich jung eingestiegen und sowohl an Aktivität wie an Orthographie gemessen "gesetzter" geworden.

Ich möchte dieses Forum aber nach wie vor nicht missen, also weiter geht´s!

Gruß, Gandalf

Zur erweiterten Suche