Die Suche ergab 61 Treffer

von Garofuzalomi
Sa 18.04.2009 - 23:45
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Geburtstagsglückwünsche
Antworten: 2287
Zugriffe: 376332

Von mir auch nachträglich alles Gute @hafensaenger.
von Garofuzalomi
Mo 13.04.2009 - 04:57
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Geburtstagsglückwünsche
Antworten: 2287
Zugriffe: 376332

Von mir auch nachträglich alles Gute @Red-Dragon.
von Garofuzalomi
Sa 11.04.2009 - 21:41
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Frohe Ostern!
Antworten: 15
Zugriffe: 1391

Von mir auch frohe Ostern.
von Garofuzalomi
Sa 28.03.2009 - 00:16
Forum: Heroes 3
Thema: Anfängertips
Antworten: 20
Zugriffe: 6379

Meiner Erfahrung nach ist das Szenario "Key to Victory" das einfachste.
von Garofuzalomi
Fr 13.03.2009 - 22:50
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Geburtstagsglückwünsche
Antworten: 2287
Zugriffe: 376332

Von mir auch herzlichen Glückwunsch @Arthur Dent.
von Garofuzalomi
So 08.02.2009 - 00:32
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Problem mit LAN - ein PC bekommt keine Verbindung
Antworten: 7
Zugriffe: 947

Ich hab' nicht viel Ahnung, aber könnte der Adapter kaputt sein? ist irgendetwas ins Zimmer verbracht worden, das die Übertragung stören könnte? Und der Computertipp schlechthin, wenn etwas nicht funktioniert: Hast du schonmal alles vom Strom genommen und wieder angeschlossen? (Ich weiß natürlich ni...
von Garofuzalomi
So 25.01.2009 - 22:19
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: DosBox
Antworten: 21
Zugriffe: 2533

Sofern die Adresse so ist wie oben genannt: Geh' in die Dosbox.conf und schreib ganz unten mount C C:\spiele C: und dann abspeichern und dann Programm starten und entsprechend Therak und Manni_B Kommandos eingeben: cd anstoss + ENTER anstoss1 + ENTER Probier's einfach mal; vllt. klappt's mit der Urs...
von Garofuzalomi
Di 23.12.2008 - 22:31
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Frohe Weihnachten und'n guten Rutsch!
Antworten: 24
Zugriffe: 4406

Ich wünsch' auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
von Garofuzalomi
Sa 13.12.2008 - 01:19
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Geburtstagsglückwünsche
Antworten: 2287
Zugriffe: 376332

Von mir auch alles Gute.
von Garofuzalomi
Sa 06.12.2008 - 00:36
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Geburtstagsglückwünsche
Antworten: 2287
Zugriffe: 376332

Von mir auch herzlichen Glückwunsch.
von Garofuzalomi
Di 25.11.2008 - 17:26
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Geburtstagsglückwünsche
Antworten: 2287
Zugriffe: 376332

Von mir auch alles Gute.
von Garofuzalomi
Di 18.11.2008 - 17:01
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Geburtstagsglückwünsche
Antworten: 2287
Zugriffe: 376332

Herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche.
von Garofuzalomi
So 16.11.2008 - 01:29
Forum: Internes
Thema: Server wird nicht gefunden
Antworten: 5
Zugriffe: 5248

Jetzt geht's plötzlich wieder; hat aber schon eine Weile gedauert; ich bin jedenfalls froh, dass alles wieder funktioniert.
von Garofuzalomi
Mo 27.10.2008 - 12:31
Forum: Internes
Thema: Server wird nicht gefunden
Antworten: 5
Zugriffe: 5248

Server wird nicht gefunden

Auf meinem Computer zu Hause findet das Internet seit Samstag Mittag keine Verbindung mehr zu dieser Seite mit dem Hinweis Server oder DNS kann nicht gefunden werden. Alle anderen Seiten funktionieren gut, nur bei dieser hakt's; hat einer 'ne Idee woran das liegen könnte?
von Garofuzalomi
Sa 25.10.2008 - 00:40
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Geburtstagsglückwünsche
Antworten: 2287
Zugriffe: 376332

Von mir auch alles Gute @Manni.
von Garofuzalomi
Sa 18.10.2008 - 10:45
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Geburtstagsglückwünsche
Antworten: 2287
Zugriffe: 376332

Von mir auch herzlichen Glückwunsch @Therak.
von Garofuzalomi
So 12.10.2008 - 21:40
Forum: Might and Magic 1 - 5
Thema: MM 3-5 unter XP?
Antworten: 33
Zugriffe: 13445

Lukas meint mit der Sound-Sache, dass wenn dieser nicht richtig eingestellt ist, es zu Störungen im Spiel kommen kann. Also dein Absturzproblem könnte an Störungen mit dem Sound liegen; notfalls spiel das Spiel ohne Sound bzw. probier mal, ob es ohne Sound einwandfrei funktiert. Ferner würd' ich auc...
von Garofuzalomi
Mi 08.10.2008 - 23:43
Forum: Might and Magic 1 - 5
Thema: Fässerfarben bei WoX
Antworten: 25
Zugriffe: 5031

Ich spiel WoX immer in der Dos-Box und da ist es immer im Fenster... Hast Du da spezielle Einstellungen? Bei mir friert Wox nach 2 - 10 Minuten immer ein. Aber ich könnte noch mal ohne Ton testen. Ich mach zwar immer den Ton aus, aber ich hab' das Spiel auf Soundblaster konfiguriert und das funktio...
von Garofuzalomi
Di 07.10.2008 - 23:23
Forum: Might and Magic 1 - 5
Thema: Fässerfarben bei WoX
Antworten: 25
Zugriffe: 5031

allerdings rate ich von schwarzen Fässern auch bei WoX komplett ab MM6,7,8 mit den Fässerfarben kenne ich aber was hat Schwarz für eine Wirkung? Noch eine Frage kann man wox auch im Fenstermodus spielen und wenn ja wie? Bei den schwarzen Fässern weiß ich's nicht mehr, aber auf jedenfall auch einen ...
von Garofuzalomi
Di 07.10.2008 - 17:28
Forum: Might and Magic 1 - 5
Thema: Fässerfarben bei WoX
Antworten: 25
Zugriffe: 5031

Die Fässer können folgende Eigenschaften verbessern: Geschwindigkeit => Grün? Stärke => Rot Charisma => Blau? Glück=> Weiß Intellekt => Orange? Ausdauer =>Gelb? Treffsicherheit => Violet? Ist schon ein paar Tage her, als ich das Spiel zu letzt gespielt habe ... Grün - Ausdauer Tempo und Genauigkeit...

Zur erweiterten Suche