Die Suche ergab 5 Treffer

von Lord Foul
So 27.04.2008 - 15:11
Forum: Might and Magic 8
Thema: MM8 und W2K/XP Info
Antworten: 119
Zugriffe: 92596

Bei mir war es schon so lange her, dass ich MM8 gespielt habe, dass ich für die Hinweise in diesem Thread richtig dankbar war. Nur weigert sich jetzt die CD, überhaupt mit der Installation zu beginnen. Die CD hat keine Macken, nicht mal Kratzer, -und Ordner darauf lassen sich sogar problemlos öffnen...
von Lord Foul
Fr 25.04.2008 - 22:10
Forum: Neverwinter Nights 1 + 2
Thema: NWN Char's
Antworten: 18
Zugriffe: 13856

Ich mein, dazu sind Kämpfer doch da, oder nicht? Nein, Kämpfer sind Charaktere die sich dem Kampf verschrieben haben, aber wieso muss es immer "Schwere Rüstung + Nahkampf" sein? Ein Kämpfer kann genausogut ein Charakter in leichter Rüstung sein, der geschickt mit zwei Waffen kämpft und al...
von Lord Foul
Fr 25.04.2008 - 12:43
Forum: Neverwinter Nights 1 + 2
Thema: NWN Char's
Antworten: 18
Zugriffe: 13856

Ich bin irgendwie schon überrascht, dass (fast) alle bei NWN die Kämpfer bevorzugen. Ich find mit nem Hexenmeister läufts erheblich besser, außerdem ist der viel interessanter. Bei mir ist es tatsächlich das erste Mal, dass ich in einem NWN-Spiel einen reinen Kämpfer (zumindest bis jetzt... :D ) be...
von Lord Foul
Do 24.04.2008 - 16:26
Forum: Neverwinter Nights 1 + 2
Thema: NWN Char's
Antworten: 18
Zugriffe: 13856

Momentan spiele ich mit einem Drow-Kämpfer. Aber nach der 5. Stufe (gerade erreicht) werde ich noch ein paar Magier-Stufen draufsetzen um die Prestigeklasse Mystischer Ritter ausprobieren zu können. (Ich denke, ich werde mich bei dem Ausflug ins Reich der Magie hauptsächlich auf Bannzauber konzentri...
von Lord Foul
Do 24.04.2008 - 16:12
Forum: Charaktere
Thema: Schlechteste bzw. unbeliebteste Klasse/Rasse
Antworten: 45
Zugriffe: 29636

Mmhm... Die Pelzigen sind aus irgendeinem Grund stets diejenigen, die bei mir unten durch fallen. Auch keine Hobbits. Oder Echsenmenschen.... ähhh männer. Sonst habe ich eigentlich schon von jeder Rasse mal zumindest ein Experiment gewagt. Was Klassen angeht... Ninjas, Bischöfe und Barden gehören zu...

Zur erweiterten Suche