Die Suche ergab 3866 Treffer

von Fansal
Do 02.07.2009 - 19:06
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Hilfe !! cpu-temperatur zu hoch
Antworten: 46
Zugriffe: 7983

Wow 8o Also das ist echt heftig. Laufen die Lüfter überhaupt, siehst du, dass sie sich bewegen? Falls ja: Abmontieren, neue Wärmepaste drauf, wieder einbauen und darauf achten, dass die Lüfter fest sitzen. Lade dir mal SpeedFan herunter - das zeigt die Temperaturen sehr zuverlässig an, außerdem kann...
von Fansal
Do 02.07.2009 - 15:11
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Hilfe !! cpu-temperatur zu hoch
Antworten: 46
Zugriffe: 7983

Du hast also noch einen aktiven Lüfter auf dem passiven Kühlkörper? Hmm, sowas hatte ich bisher nicht, daher kenne ich mich auch nicht so recht damit aus. Der große ist ja ein Arctic Pro 7 und kein Standardkühler, mit dem bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Allerdings verstehe ich dann ni...
von Fansal
Do 02.07.2009 - 12:42
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Hilfe !! cpu-temperatur zu hoch
Antworten: 46
Zugriffe: 7983

Zum Thema Lüftersteuerung: Schau mal im BIOS nach dem PC-Start (Entfernen-Taste drücken). Bei mir gibt es da einen Bereich namens "PC Health Status", indem man die Automatik abschalten kann - dann dreht sich der Lüfter immer mit maximaler Geschwindigkeit. Alternativ ist ein neuer Lüfter be...
von Fansal
Do 16.04.2009 - 07:03
Forum: RPGs Allgemein
Thema: The Witcher: Enhanced Edition erschienen
Antworten: 26
Zugriffe: 7180

Hmm, schade. Ich fand es zwar am Anfang auch nicht so toll, aber nach dem ersten Kapitel und dem Wechsel vom Land in die Stadt nimmt das Spiel meines Erachtens deutlich an Tempo zu und macht irre viel Spaß. Man muss sich einfach auf diese düstere Welt mit ihrem Zynismus und den (Frauen-)Held Geralt ...
von Fansal
Mo 05.01.2009 - 23:57
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 72
Zugriffe: 14855

Es gibt nur einen Schwierigkeitsgrad, wenn ich mich nicht täusche.

Wegen den Zitaten: Hast du vielleicht den BBCode in deinem Beitrag deaktiviert? Edit->unter dem Eingabefenster
von Fansal
Mo 05.01.2009 - 23:02
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 72
Zugriffe: 14855

Außerdem, wie ist Fallout? Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt es mir zu besorgen, vorallem da es ein RPG ist, wie wird das genau gemacht, wie bei normalen RPGs mit levelaufstieg skills etc. ? Wie ist der Schwierigkeitsgrad und vorallem hat es einen langzeitfaktor? Guck mal ein paar Posts weit...
von Fansal
Mo 05.01.2009 - 17:09
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 72
Zugriffe: 14855

Kam bei mir insgesamt fünf Mal vor. Am Anfang erst gar nicht, dann in der Mitte ein paar Mal hintereinander und schließlich wieder bis zum Ende überhaupt nicht. Lässt sich wohl nicht ganz festmachen, warum das Spiel ab und zu abstürzt.
von Fansal
Fr 02.01.2009 - 21:19
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 72
Zugriffe: 14855

Es gibt praktisch immer die Möglichkeit, seinen Charme spielen zu lassen - sofern vorhanden. Man kann sogar den "Endgegner" (in Anführungszeichen, weil wenn überhaupt nur seine zwei Begleiter diesem Begriff gerecht werden, was die Schwierigkeit angeht) zum Aufgeben überreden. Aber natürlic...
von Fansal
Fr 02.01.2009 - 18:43
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 72
Zugriffe: 14855

Also wenn ich mich recht erinnere, hatte ich am Ende des Spiels um die 35 Quests gelöst. Davon gehörten vielleicht 15 zur Hauptstory. Und ich habe wie erwähnt bei weitem nicht die ganze Welt erkundet. Mir hat es durchaus gereicht :) Also so richtig mit Erfolg spielen tu ich gerade am Pc entweder Fre...
von Fansal
Do 01.01.2009 - 23:10
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 72
Zugriffe: 14855

So, habe heute Fallout 3 beendet. Und was soll ich sagen? Typischer Fall von stark angefangen und stark nachgelassen :( Das eigentliche Spiel ist wunderbar. Da ich die ersten beiden Teile nie gespielt habe, konnte ich relativ vorurteilsfrei an das Spiel herangehen. Ego-Perspektive, Konsolenmenüs und...
von Fansal
Sa 04.10.2008 - 14:22
Forum: Sacred
Thema: Sacred 2 ?
Antworten: 47
Zugriffe: 28150

Ich hab die Betaversion gespielt. Sehr nett, sofern man einen starken Rechner hat. Denn mit runtergedrehten Details ist es wirklich kein Augenschmaus. Dabei zehren die Kämpfe gerade von den sehenswerten Animationen und Effekten. Die Framerate wollten die Entwickler bis zur fertigen Version aber noch...
von Fansal
Mi 03.09.2008 - 18:49
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Suche Vampir/Werwolf RPG's/Filme
Antworten: 13
Zugriffe: 2340

Schwerer Fehler :P
Redemption hat eine der besten Hintergrund-Geschichten des Rollenspiel-Genres. Ganz großes Kino :D
von Fansal
Di 02.09.2008 - 18:58
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Suche Vampir/Werwolf RPG's/Filme
Antworten: 13
Zugriffe: 2340

Re: Suche Vampir/Werwolf RPG's/Filme

Red-Dragon hat geschrieben:Vampire - Bloodlines hab ich auch... ^^
Heißt das, du hast auch den Vorgänger Redemption? Wenn nicht, ist das ein absoluter Pflichttitel. Gefiel mir deutlich besser als Bloodlines :top:
von Fansal
Di 02.09.2008 - 17:04
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Drakensang Patch 1.01 erschienen
Antworten: 16
Zugriffe: 6124

Ich hab zwar bisher nur den Test der PC Games gelesen, aber nach deren Angaben ist die deutsche Sprachausgabe immer noch nicht perfekt. Dafür darf man jetzt Sprache und Untertitel frei mischen. Ich hoffe, man kann das Spiel mit deutschem Interface und englischer Sprache installieren :unschuldig:
von Fansal
Di 02.09.2008 - 15:06
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Drakensang Patch 1.01 erschienen
Antworten: 16
Zugriffe: 6124

Sprachausgabe ist auf jeden Fall ein Mehrwert. Klar, ich lese auch schneller als die Personen sprechen. Und ja, mein Lieblings-RPG Baldur's Gate 2 ist auch weit entfernt von einer vollständigen Vertonung. Aber die Atmosphäre kann durch eine gelungene Vertonung doch enorm steigen. Richtig klar geword...
von Fansal
Di 02.09.2008 - 11:20
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Drakensang Patch 1.01 erschienen
Antworten: 16
Zugriffe: 6124

Stimmt schon, GERADE dtp ist doch eigentlich für erstklassige Vertonungen bekannt. Deshalb verstehe ich auch nicht, warum man keine vollständige Synchronisation eingebaut hat, egal ob die Entwickler faul sind oder nicht - die meiste Arbeit übernehmen dabei doch ohnehin die Sprecher, oder? ?( :D
von Fansal
Sa 30.08.2008 - 13:15
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Filmquiz - Erkennen Sie den... Film ;)
Antworten: 4333
Zugriffe: 483518

Jup :D
von Fansal
Sa 30.08.2008 - 11:59
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Filmquiz - Erkennen Sie den... Film ;)
Antworten: 4333
Zugriffe: 483518

Mach dir nichts draus, ich hab die jeden der drei Filme mindestens fünf Mal gesehen. Da bleibt automatisch was hängen ;)

Mal schauen, ob mein Zitat auch so fix gelöst wird:

A: "Das ist nicht dein Auto!"
B: "Jetzt ist es meins!"
von Fansal
Sa 30.08.2008 - 11:56
Forum: RPGs Allgemein
Thema: DSA 4: Drakensang - Grundstein oder Einzelschuss ?
Antworten: 173
Zugriffe: 51653

Die Demo bietet das Startgebiet der Vollversion und ist so gut wie identisch mit dem Anfang des fertigen Spiels. Es gibt nur einige Beschränkungen, vor allem bei der Klassenauswahl. Außerdem können keine Talente bei Lehrmeistern erlernt werden. Ansonsten vermittelt die Demo einen guten Eindruck vom ...
von Fansal
Sa 30.08.2008 - 11:39
Forum: Sacred
Thema: Sacred 2 ?
Antworten: 47
Zugriffe: 28150

Och, ich mag Hack&Slays schon - gute Hack&Slays ;) Sacred war mittelprächtig, gute Ansätze, aber irgendwann wurde es dann doch zu repetiv. Und mal ehrlich, die große Welt, die zum Erkunden einlud, bot doch eigentlich immer dasselbe. Und üüber die Bugs braucht man nicht zu reden, der Zustand,...

Zur erweiterten Suche