Die Suche ergab 599 Treffer

von Ming_Liao
Fr 01.08.2003 - 23:05
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Wo sind sie denn
Antworten: 68
Zugriffe: 13192

:D Moin mal wieder! Habe gehört, jemand hgat mich vermisst? Tja, Ihr werdet mich noch ein wenig weiter vermissen müssen, neben allem anderen werde ich nämlich auch noch Vater. Gruß, ich
von Ming_Liao
Mi 26.03.2003 - 11:26
Forum: Fantreffen
Thema: Breuna Bestätigung (ein "ja" genügt !)
Antworten: 115
Zugriffe: 24911

Harte Zeiten

Moin mal wieder;

mein Kontostand lässt mich nicht. ;(

Wünsche Euch allen eine schöne Zeit und bis irgendwann mal! :winken:
von Ming_Liao
Mo 02.12.2002 - 22:03
Forum: Might and Magic 7
Thema: Brunnen geht nicht...
Antworten: 7
Zugriffe: 1207

Es soll tatsächlich eine Version des Spiels geben, in der jeder Schluck 5.000 Gold kostet. Ist aber nicht sehr verbreitet, bei den meisten ist der Brunnen kostenlos.
von Ming_Liao
Mo 02.12.2002 - 02:39
Forum: Might and Magic 7
Thema: Land der Giganten
Antworten: 9
Zugriffe: 1351

Mal zur Erläuterung: Level 1 heißt keineswegs, dass man sich direkt von der Smaragdinsel nach Eofol meuchelt. 1. Die Beförderungen wirken sich auf die Anzahl der TP und ZP aus. 2. Hilfreich sind gut ausgebildete Fähigkeiten. Mir persönlich ist Körpermagie (wegen Regeneration und Schutz vor Magie) am...
von Ming_Liao
Mo 02.12.2002 - 00:17
Forum: Might and Magic 7
Thema: Behemoths
Antworten: 51
Zugriffe: 8088

Nur der Drache.
von Ming_Liao
So 01.12.2002 - 02:01
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Das erste Klon-Baby
Antworten: 54
Zugriffe: 7715

Wir erleben seit einigen Jahren den Beginn eines gigantischen Experiment mit unabsehbaren Folgen für diese Erde. Gesetze werden solche Entwicklungen nie aufhalten können. Ebenso ist klar, dass jede technische Möglichkeit früher oder später missbraucht wird. Daher halte ich auch nichts vom "gute...
von Ming_Liao
Fr 29.11.2002 - 01:15
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Weihnachtsgeschenk für Gerhard
Antworten: 103
Zugriffe: 9551

Ich finde die Idee zwar lustig, aber dämlich. Die Vortellung, Gerhard Schröder wolle uns aus purem Spaß an der Freude das Geld aus der Tasche ziehen entspricht nicht einmal dem Denkvermögen eines Sechsjährigen. Darum wäre es mir mehr als peinlich, mich an einer solchen Aktion zu beteiligen. Ich habe...
von Ming_Liao
Fr 29.11.2002 - 00:22
Forum: Might and Magic 7
Thema: Behemoths
Antworten: 51
Zugriffe: 8088

@Faxerobert: Klar ist GM noch besser, aber erfordert auch mehr Fähigkeitspunkte und damit mehr Training. Ich hab ja auch nur meine Minimalansprüche an einen anständigen Ritter gestellt. Die Lords hauen einen nicht mehr mit einem Schlag unter die Erde, wenn man Schutz vor Magie auf GM hat. @Rajanah: ...
von Ming_Liao
Do 28.11.2002 - 01:14
Forum: Might and Magic 6
Thema: Licht- UND Schattenmeister
Antworten: 71
Zugriffe: 8022

Bevor hier noch weitere Spekulationen über MM7 aufkommen: Der Ruf ist, wie Corlagon richtig bemerkte, in jeder Region/Map anders. Der Ruf in der einen Region wird in keiner Weise von dem in einer anderen Gegend beeinflusst. Der Ruf hat NICHTS mit Knast zu tun. Eingebuchtet wird man wegen unbezahlter...
von Ming_Liao
Do 28.11.2002 - 00:41
Forum: Might and Magic 7
Thema: Behemoths
Antworten: 51
Zugriffe: 8088

Nö, es gibt Lähmen (auf der Lichtseite). ;) @Kaddirh: jaja. :D Ich hab gerade mal ganz untypisch für mich mit 3 Rittern und einem Kleriker die Lichtseite durchgezockt und finde es einfach entsetzlich, wie das Spiel verkümmert. ;) Es ist zwar bestimmt nicht leichter oder schneller als mit vier Schatt...
von Ming_Liao
Mi 27.11.2002 - 01:41
Forum: Might and Magic 7
Thema: Behemoths
Antworten: 51
Zugriffe: 8088

Mhm, besser Schutz vor Magie. ;) Zu der hübschen Zauberaufstellung von Drizzt bliebe noch zu sagen, dass Funkenflug (Luft) und Giftwolke (Wasser) auf M oder GM wieder richtig ernst genommen werden dürfen. Man benutze sie wie Schrapnell, d.h. direkt vor den Gegner stellen. Sollte ich nochmal erwähnen...
von Ming_Liao
Do 21.11.2002 - 19:09
Forum: Internes
Thema: Neues Forum MMx-Stories
Antworten: 22
Zugriffe: 2803

Ich arbeite daran, Kaddirh. :D Einige sind schon sauber. Dauert halt seine Zeit, und ich will ja auch nicht ZU früh mit meiner einzigen Beschäftigung in diesem Forum fertig sein... ;)
von Ming_Liao
Do 21.11.2002 - 12:25
Forum: Might and Magic 8
Thema: MM 8 zu einfach?
Antworten: 34
Zugriffe: 4678

Auch ohne MM8 gespielt zu haben schmeiß ich hier mal meine alte These in den Raum: Ein MM ist immer nur so leicht, wie man es sich macht! Wer sich über mangelnde Schwierigkeit beklagt, soll eben nicht so viel trainieren bzw bei MM8 auf Cauri, den Drachen etc. verzichten. Und ja, MM8 mit einem Char g...
von Ming_Liao
Do 21.11.2002 - 00:26
Forum: Might and Magic 9
Thema: Vier Geweihte in Chedian
Antworten: 115
Zugriffe: 21646

:respekt: Mara!! Ich bin wirklich jeden Tag begeistert und freue mich, dass Du die Prioritäten (Geschichte vor Privatleben ;) ) klar erkennst. :P :bussi:
von Ming_Liao
Do 21.11.2002 - 00:02
Forum: Might and Magic 7
Thema: Artefakte
Antworten: 23
Zugriffe: 3974

Das versucht er doch. :D Den Drachen um die Ecke herum mit Pfeilen zu spicken ist vielleicht nicht ganz fair, aber ich finde es auch nicht verwerflich. Ständig im Kreis um ihn herumzurennen und dabei während seiner Erholungszeiten auf ihn zu schießen ist doch wohl eindeutig kein Cheat, sondern Kampf...
von Ming_Liao
Mi 20.11.2002 - 23:26
Forum: Might and Magic 7
Thema: Die Geschichte des Ritters Ming Liao
Antworten: 73
Zugriffe: 10620

Jaaaaa!! :klatschen: Wann gehts weiter??? ;) :bounce:
von Ming_Liao
Mi 20.11.2002 - 00:47
Forum: Might and Magic 7
Thema: Artefakte
Antworten: 23
Zugriffe: 3974

Ich glaube kaum, dass man auf der Smaragdinsel so weit trainieren kann bis man den Drachen im ehrlichen Kampf besiegen kann. Dafür gibt es aber zwei gemeinere und schnellere Möglichkeiten, beide auf Mannis Seite beschrieben: http://home.t-online.de/home/buchenhofer/MM7_Drakampf_1.html http://home.t-...
von Ming_Liao
Di 19.11.2002 - 04:00
Forum: Internes
Thema: @Thies: BITTE BITTE BITTE Ich brauch DRINGEND ein Smilie
Antworten: 136
Zugriffe: 19509

Mal was fürs Forum: Unser geliebter Standard- : lol : ist nicht hinzukriegen. der code ergibt diesen hässlichen :lol: - Smiley. ;(
von Ming_Liao
So 17.11.2002 - 02:40
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Deutschland ist pleite...
Antworten: 96
Zugriffe: 8360

Klar, Chaos hat recht. Wir haben uns tatsächlich nicht über unser Leben zu beschweren, und es liegt mir fern Deutschland unbedingt möglichst weit oben in der Liste der Reichen sehen zu wollen.

Dennoch: Sorgen bereiten mir die Tendenzen. Was unsere Zukunft wird, wäre nicht nötig gewesen.
von Ming_Liao
So 17.11.2002 - 00:55
Forum: Might and Magic 9
Thema: Vier Geweihte in Chedian
Antworten: 115
Zugriffe: 21646

:))

Weiter so, Mara!! :bussi:

Zur erweiterten Suche