Die Suche ergab 45 Treffer

von Depp_vom_Dienst
Di 05.01.2010 - 14:37
Forum: Might and Magic 6
Thema: verdammter Corlagon
Antworten: 3
Zugriffe: 1724

ja, danke... mein problem war einfach, das diese geheimtür nich zu öffnen war... und im Questbook stand etwas von Corlagons "Anwesen"... dieses "Anwesen" war dann lediglich ein "Besitz"?!
das konnte ich ja nich wissen :)) :)) I)
von Depp_vom_Dienst
Mo 04.01.2010 - 15:14
Forum: Might and Magic 6
Thema: verdammter Corlagon
Antworten: 3
Zugriffe: 1724

verdammter Corlagon

hey, ihr kämpfer für Recht und Ordnung :unschuldig: I) hatte mal wieder lust, MM6 zu zocken, was das zeug hält, aber nun versucht mich, Corlagon zu ärgern, indem er sein Anwesen vor mir versteckt... kann mir jemand sagen, wo sich sein Anwesen genau befindet? wäre für eine schnelle Antwort dankbar......
von Depp_vom_Dienst
Do 01.10.2009 - 21:01
Forum: Might and Magic 7
Thema: MM7 Startfehler beheben?
Antworten: 14
Zugriffe: 4078

das selbe problem hatte ich auch... mit Chris' patch gings nur zur hälfte... bei mir hatte es erst funktioniert, als ich den "3D - Sound" ausgestellt habe... frag mich warum, ich weiß es nicht... xP
von Depp_vom_Dienst
Do 27.08.2009 - 20:45
Forum: Might and Magic 7
Thema: Charele oder Gibbet?
Antworten: 11
Zugriffe: 3609

oh... danke... ich hab nur die Artefakte mit den Schreinen, die mit Acro-Mage und in Clankers labor... xD
von Depp_vom_Dienst
Mi 26.08.2009 - 20:43
Forum: Might and Magic 7
Thema: Charele oder Gibbet?
Antworten: 11
Zugriffe: 3609

einwerfende Frage... wo find ich die teile... bei MM6 wars immer n Loot von Drachen, titanen, hydren, etc....
von Depp_vom_Dienst
Fr 21.08.2009 - 22:59
Forum: Might and Magic 7
Thema: Druffhauen... xD
Antworten: 7
Zugriffe: 1841

ja das "AU" war auf die gegner bezogen... und danke das du "Gelle " gesagt hast... ich hab gelle lang nich mehr gehört... sagt man auch nur noch in wenigen teilen Deutschlands... XD
von Depp_vom_Dienst
Do 20.08.2009 - 16:31
Forum: Might and Magic 7
Thema: Druffhauen... xD
Antworten: 7
Zugriffe: 1841

naja... mit nem dieb kann es aber auch lustig werden... Doppel Dolch und Leder GM... Mönch mit Ausweichen GM und Kampfkunst und Ausweichen GM auch nich wirklich schwach...^^
aber mit 4 Rittern... AU...^^
von Depp_vom_Dienst
Di 18.08.2009 - 21:59
Forum: Might and Magic 7
Thema: Druffhauen... xD
Antworten: 7
Zugriffe: 1841

ich hatte mich gefragt, ab ich nich doch n Schütze statt einem Ranger mitnehme...
1. wegen "Magisches auge"
2. weil er Bogen GM werden kann
3. weil er Ketten GM werden kann...

aber da ich ja ne Nahkampf gruppe machen wollte, frag ich euch jetzt mal... was sollte ich nehmen??
von Depp_vom_Dienst
So 16.08.2009 - 15:27
Forum: Might and Magic 7
Thema: Druffhauen... xD
Antworten: 7
Zugriffe: 1841

Druffhauen... xD

mal wieder ich... xP

Ich versuch noch mal auf "Gut" durchzuspielen... und zwar nur mit nahkämpfern... u.a." Ritter und Dieb... das wird spaßig... xD
wäre für einige Abschlacht-tipps dankbar... xP


grüße von DvD
von Depp_vom_Dienst
Mi 29.07.2009 - 23:43
Forum: Might and Magic 7
Thema: Betreten der Burgen
Antworten: 14
Zugriffe: 2501

Und wenn man erst Telekinese anwendet und dann unsichtbar wird zum Ausräumen? Sorry, hab das Spiel noch nicht mehr als angespielt, mein Beitrag könnte also komplett unsinnig sein. I) ne das ist kein unsinn bei mir ging das ^^ aber trotzdem hab ich alle umgebracht bin ja auch auf archibalds seite mu...
von Depp_vom_Dienst
Sa 25.07.2009 - 15:28
Forum: Baldurs Gate I
Thema: Tipps
Antworten: 13
Zugriffe: 12161

ebenfalls will ich dir von Xzar und Montaron , den Pfeifen abraten... klar Xzar ist ein Magier... WOW, wenn du erstmal bei jaheira und Khalid gesprochen hast, nervtz... die kloppen sich dann tot... also alle tipps von oben und noch ein kleiner tipp... den hab ich per zufall gefunden... wenn du grade...
von Depp_vom_Dienst
Sa 25.07.2009 - 15:14
Forum: Might and Magic 7
Thema: Nebelwände Problem
Antworten: 12
Zugriffe: 2128

ich hab "KaMiKaZe" geschrien un bin durchgerannt... das klappt... zwar nich ohne Schaden, aber mit schlüsseln... xDD
von Depp_vom_Dienst
Fr 17.07.2009 - 00:39
Forum: Might and Magic 7
Thema: Schloss Harmondale von Goblins befreien
Antworten: 13
Zugriffe: 2702

was ist denn ein VORI?
hört sich an wie eine Chinesische Beilage... xDDD
von Depp_vom_Dienst
Mi 08.07.2009 - 12:09
Forum: Might and Magic - Weitere Games
Thema: Crusaders of Might and Magic Cheats
Antworten: 2
Zugriffe: 3923

wozu brauchst du cheats... das spiel is viel zu leicht... verbuggt un du kannst bauern umbringen... also was willst du mehr...?
von Depp_vom_Dienst
Sa 04.07.2009 - 12:32
Forum: Might and Magic - Weitere Games
Thema: Crusaders of Might and Magic-XP fähig
Antworten: 15
Zugriffe: 9419

um noch ma auf deine Fragen wegen crusaders zurückzukommen... ich will dir ebenfalls davon abraten... wie der kollege schon gesagt hat is die landschaft schei*e und der kampf ist sehr unübersichtlich und grauenhaft... die story (wenn man das überhaupt so nennen darf) ist sehr schlecht und platt... d...
von Depp_vom_Dienst
Mi 17.06.2009 - 18:36
Forum: Might and Magic 7
Thema: Stirb du elendiger Richter
Antworten: 13
Zugriffe: 4153

ich möcht ja nur ma sagen... :unschuldig: :)) :)) :)) :D
von Depp_vom_Dienst
So 14.06.2009 - 21:50
Forum: Might and Magic 7
Thema: Stirb du elendiger Richter
Antworten: 13
Zugriffe: 4153

also, bei mir is er nach dem Magier Quest gestorben
weiß nich obs zusammenhänge gibt, aber n versuch isses wert... wenn das noch net gemacht hast
von Depp_vom_Dienst
Di 09.06.2009 - 19:20
Forum: Might and Magic 7
Thema: Blaster
Antworten: 11
Zugriffe: 3401

Naja... der blaster kann gut werden... allerdings nur auf GM und mit EILE auf GM... das haut... xD
von Depp_vom_Dienst
Sa 06.06.2009 - 22:54
Forum: Might and Magic 7
Thema: Stehlen
Antworten: 15
Zugriffe: 3238

den dieb würd ich trotzdem mitnehmen... der dolch großmeister und der Entschärfen großmeister is scho nich schlecht... das erspart einigen frust... glaub mir... ich weiß wovon ich rede...xDDD
von Depp_vom_Dienst
Mo 01.06.2009 - 15:44
Forum: Might and Magic 7
Thema: gegner haben komische farben??
Antworten: 4
Zugriffe: 1462

naja... besser gefärbt als absturz... xDD

Zur erweiterten Suche