Die Suche ergab 39 Treffer

von Marko3006
Mo 13.06.2022 - 17:18
Forum: Might and Magic 7
Thema: MM 7 GOG welche fanpatches für die deutsche Version
Antworten: 2
Zugriffe: 3188

Therak hat geschrieben:Die Versionen von GoG sind bereits gepatcht, also brauchst du die Patches von der Seite hier nicht mehr.

AFAIK sind auch Teile des Greyface-Patches mit integriert, den brauchst du also auch nicht mehr so zwingend.
Die deutsche Version wohl nicht wie ich das hier so lese
von Marko3006
Mo 13.06.2022 - 15:04
Forum: Might and Magic 7
Thema: MM 7 GOG welche fanpatches für die deutsche Version
Antworten: 2
Zugriffe: 3188

MM 7 GOG welche fanpatches für die deutsche Version

Hallo falls hier jemand noch aktiv ist, ich hätte da eine Frage. Ich bin momentan voll im Retro Modus zocke gerade Lands of Lore 2 und 3. M&M hab ich nur Teil 3 Mal gespielt.da alle Teile bei gog im Sale sind hab ich zugeschlagen. Ich will auf deutsch spielen Eine Zocker Kollegin meinte ich soll...
von Marko3006
Fr 28.03.2014 - 14:10
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Neuer Patch
Antworten: 14
Zugriffe: 4081

Hi eine Frage ich habe auch die Deluxe Box Version eben gepatcht Versionsnummer 1.5 aber unter Extras steht DLC noch nicht eingelöst?
von Marko3006
Sa 22.03.2014 - 19:09
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Schwierigkeitsgrad nach Updates stark erhöht
Antworten: 26
Zugriffe: 10097

Also das kann ich so nicht bestätigen! Ich finde es absolut in Ordnung und hab keine Probleme.
von Marko3006
Do 20.02.2014 - 14:45
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Erfahrungsbericht mit neuem Patch
Antworten: 51
Zugriffe: 17610

Wollt ja eigentlich ein neues Spiel machen, habe aber doch mal einen alten Spielstand geladen, keine Probleme und für mich am wichtigsten der Bogenfernkampf macht endlich Schaden super :-) Bugs sind mir bisher nicht aufgefallen!
von Marko3006
Mi 19.02.2014 - 18:41
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Neues Patch
Antworten: 38
Zugriffe: 9483

65% sind das installierte Spiel der Rest dann der Patch!
von Marko3006
Fr 14.02.2014 - 16:52
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Neues zum Patch 1
Antworten: 7
Zugriffe: 2018

Das mit der Performance liegt an der Unity Engine, auch DSA Schicksalsklinge HD läuft auf meinem Rechner (770 GTX Core i7 3770 8GB Ram SSD Platte) nicht flüssig! Also liegt nicht nur an den Entwicklern
von Marko3006
Fr 14.02.2014 - 16:22
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Neues zum Patch 1
Antworten: 7
Zugriffe: 2018

Neues zum Patch 1

Hier der Link zu den aktuellen Infos zum 1.Patch für MMX! Ich bin leider nicht so gut in English daher kann ichs nicht übersetzen^^

https://mightandmagicx-legacy.ubi.com/o ... ch-patch-1
von Marko3006
Di 11.02.2014 - 15:52
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Nach Patch Bereiche nicht mehr zugänglich
Antworten: 18
Zugriffe: 3819

Ich will ja nicht stänkern aber wenn hier manch einer in dem glauben lebt heutzutage keine Patches für ein Spiel zu brauchen und sich im nachhinein dann beschwert das das Game nicht mehr läuft NACHDEM er gezockt (vielleicht bis kurz vor Schluss) und dann erst den Patch installiert hat sorry da muss ...
von Marko3006
Di 11.02.2014 - 12:24
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Patch Nr. 1 angekündigt
Antworten: 59
Zugriffe: 39158

Ich finds gut das sie sich Zeit gelassen haben! (Ok ein wenig zu sehr) Aber ich konnte MMX quasi Problemlos spielen also war ich da nicht so drauf aus das nun ganz dringend was gemacht werden musste. Bin gespannt wann er nun kommt! :-)
von Marko3006
Do 06.02.2014 - 16:02
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Extra´s Bonus-Content Patch
Antworten: 7
Zugriffe: 3490

Die Bonus inhalte hast du doch, den Soundtrack auf CD , die Stoffkarte, die Artworks... dl code für MM6, was willst denn mehr? Für mehr hast du nicht bezahlt und was du für 30 euro da hast is mehr als genug dafür bezahlst du für andere Spiele 100+ Das DLC und der Extra Dungeon gibt es noch nicht, w...
von Marko3006
Do 06.02.2014 - 14:25
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Lob an Thies
Antworten: 9
Zugriffe: 1436

Auch wenn ich noch nicht lange dabei bin auch von mir ein großes Lob für deinen Einsatz! :-)
von Marko3006
Mi 05.02.2014 - 16:14
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Modding
Antworten: 18
Zugriffe: 7384

Ich finde der Schwierigkeitsgrad bei MMX ist klasse. Man muss einfach überlegen taktieren und wenn es das 10.mal nicht geklappt hat dann halt nochmal! Vielleicht gehöre ich damit zu ner aussterbenden Rasse^^ aber deswegen liebe ich MM X macht mir einfach sowas von Laune. PS: Dark Souls hab ich auch ...
von Marko3006
Mo 03.02.2014 - 13:20
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Wer ist die Erzählerin ??? ;) [Spoiler]
Antworten: 13
Zugriffe: 1793

erstrecht?? Du meinst erst recht oder? Ach ja du sprichst ja die Weltsprache Englisch! Sorry das musste sein! :D Nein bleibt Dir natürlich vorbehalten, aber zu deinem Kommentar "kann man auch heute lernen", stimmt jedoch brauch man dafür Zeit, die ich bei meinem Job nicht habe, zumal man s...
von Marko3006
Mo 03.02.2014 - 12:26
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Wer ist die Erzählerin ??? ;) [Spoiler]
Antworten: 13
Zugriffe: 1793

Also solche Sätze wie "jeder kann doch heute englisch" treiben mich extrem auf die Palme! DEUTSCH ist meine Muttersprache punkt aus ende! So genug erregt muss weiter spielen :-)
von Marko3006
So 02.02.2014 - 17:27
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: So gehts nicht, Uplay und Co
Antworten: 15
Zugriffe: 3500

Also ich weiß auch nicht was Du erwartet hast? Ein ADDON? Sorry aber viel Theater um nix, das sind nichts weiter als kleine Sache die man sich freischalten kann, du musst doch kein Geld dafür ausgeben! :) Und das Spiel läuft auch im Offline Modus.
von Marko3006
Di 28.01.2014 - 18:24
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Hilfe bei Grolkar
Antworten: 15
Zugriffe: 2684

It's Done :-)))))) Danke die Tipps haben mir echt geholfen^^
von Marko3006
Di 28.01.2014 - 17:37
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Hilfe bei Grolkar
Antworten: 15
Zugriffe: 2684

Danke euch, dann werd ich s direkt mal angehen :-)
von Marko3006
Di 28.01.2014 - 16:33
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Hilfe bei Grolkar
Antworten: 15
Zugriffe: 2684

Hilfe bei Grolkar

Hallo an alle. Wie im Titel schon steht könnte ich ein wenig Hilfe bei in der Schmiede der Elemente bei Grolkar brauchen! Ich schaffe es einfach nicht den kleinzukriegen. Bis auf ca 20-30% hab ich ihn aber dann macht er mich Platt! (Betäubung oder gleich ganz tot) Wie seit ihr vorgegangen? LG PS: MM...

Zur erweiterten Suche