Die Suche ergab 8 Treffer

von °Kitty°
Mi 22.07.2009 - 13:18
Forum: Might and Magic 9
Thema: Seid ihr vom 9. Teil zugetan oder eher nicht?
Antworten: 69
Zugriffe: 31640

Wow, ein richtiger Fan :) Damit gehörst Du hier im Forum zu den wenigen, die positiv über MM9 sprechen. Für mich hat MM9 leider keinen größeren Stellenwert, als eine Beta Version. Ich war enttäuscht. Aber ich finde es toll, dass das Spielen Dir Spaß gemacht hat. Ja ich bin was besonderes :P Wir hab...
von °Kitty°
Mo 20.07.2009 - 17:25
Forum: Might and Magic 9
Thema: Seid ihr vom 9. Teil zugetan oder eher nicht?
Antworten: 69
Zugriffe: 31640

Was mich dabei stört, ist die Grafik - so ein Übergang zwischen alter und neuer Grafik.Ich bin mit der Grafik von MM6 wesentlich besser zufrieden. Wer will schon eckige Gegner bekämpfen.Außerdem ist es mir viel zu unübersichtlich - das fängt schon beim Charaktereerstellen an. Ich weiß bis jetzt nic...
von °Kitty°
So 19.07.2009 - 20:46
Forum: Might and Magic 9
Thema: Seid ihr vom 9. Teil zugetan oder eher nicht?
Antworten: 69
Zugriffe: 31640

Mir hat Might and Magic 9 sehr großen Spaß gemacht ^.^ Ich finde, dass es ganz anders ist als andere Spiele, habe es damals mit meiner BF gespielt und hatte immer viel Spaß dabei. Wir haben auch verschiedene Charakterklassen ausprobiert [weiß nicht mehr genau, für was wir uns letzten Endes entschie...
von °Kitty°
Sa 18.07.2009 - 20:09
Forum: Might and Magic 6
Thema: Tastaturproblem
Antworten: 3
Zugriffe: 998

Piuh, das ist mir jetzt peinlich, mein Laptop hat doch die Tasten °-°'
und zwar wenn ich

Fn drücke

X_X

Ja hätte man selbst drauf kommen können, sorry!
Es ist zwar ziemlich umständlich, aber es geht so doch ..
von °Kitty°
Sa 18.07.2009 - 16:41
Forum: Might and Magic 6
Thema: Tastaturproblem
Antworten: 3
Zugriffe: 998

Tastaturproblem

Ich mag mich jetzt vielleicht ein wenig bescheuert anhören ^^''' Aber ich habe Might and Magic 6 jetzt auf meinem Laptop installiert und es läuft einwandfrei. Doofer Weise besitzt allerdings mein Laptop nicht so viele Tasten wie eine normale PC - Tastatur [kennt man ja] mir fehlen genau die zwei Tas...
von °Kitty°
Sa 18.07.2009 - 10:49
Forum: Might and Magic 6
Thema: Euer persönliches Lieblingsteam ?
Antworten: 68
Zugriffe: 23421

Druidin Druidin Druidin Druidin ... alle können alles!!! (heilen, fliegen, leuchtfeuer, etc.) - ausser Licht und Schatten, aber damit hab´ ich noch nie wirklich was anfangen können (abgesehen von den Allround-Zaubern); Aber ist das nicht super langweilig? Ich meine, eine Druidin dabei zu haben ist ...
von °Kitty°
Fr 17.07.2009 - 10:02
Forum: Morrowind - The Elder Scrolls III
Thema: Morrowind & Vista
Antworten: 7
Zugriffe: 4934

ich habe das selbe Problem auch.. ;( ich denke allerdings, dass ich es irgendwie hin bekommen werde und das es bei mir an der CD liegt, da diese leicht beschädigt ist. Allerdings gibt es einige Tipps, für Vista: * Morrowind in einem anderen Ordner speichern [nicht in Programme/Bethe...] * Kompatibil...
von °Kitty°
Sa 04.07.2009 - 10:44
Forum: Might and Magic 6
Thema: Euer persönliches Lieblingsteam ?
Antworten: 68
Zugriffe: 23421

Ich habe normalerweise folgende Gruppe: Paladin Hexer Kleriker Schütze ich persönlich Zaubere sehr gerne und deswegen mag ich partout keine Ritter! :unschuldig: Ich mag diese Aufteilung der Charaktere weil ich so eben, alle Zauber aufteilen kann. Da der Schütze und der Paladin anfangs nicht so gut i...

Zur erweiterten Suche