Die Suche ergab 384 Treffer

von Warlord
Do 21.01.2021 - 10:08
Forum: Might and Magic 6
Thema: Licht Magie Fähigkeit kostet 666 gold
Antworten: 7
Zugriffe: 2301

Licht Magie Fähigkeit kostet 666 gold

Ich finde es interessant, dass das Erlernen der Licht Magie Fähigkeit ("The magic of good.") 666 Goldstücke kostet.

Gruß

https://imgur.com/a/u3YHTWp
von Warlord
Mi 29.07.2015 - 21:48
Forum: Might and Magic 6
Thema: Flöte
Antworten: 12
Zugriffe: 5966

Flöte

Mag der Flöte vielleicht auch keine eigene Aufgabe zugeordnet sein, so erfüllt sie doch im Kontext einer anderen Aufgabe einen zumindest humoristischen Zweck. Dieser wird hier in den ersten beiden Minuten demonstriert. War mir dieser kleine Spaß bislang zwar noch unbekannt, so erzähle ich vielen hie...
von Warlord
Sa 01.11.2014 - 10:57
Forum: Might and Magic 7
Thema: Solo Mönch Schatten Top! Licht Flop?
Antworten: 18
Zugriffe: 10869

Die 2. Beförderung ist schwierig, habe da auch ein paar mal laden müssen. Nach der Beförderung zum Meister hilft der GM Lernen enorm. Mit den entsprechenden NPCs und der Kappe des Gelehrten brauchst du auch nur 20 Punkte in Lernen um auf die vollen 60 Punkte zu kommen. 25 Punkte, falls du einen Gele...
von Warlord
Mi 15.10.2014 - 14:33
Forum: Might and Magic 9
Thema: Installationsmenü startet nicht (Win 7 64-Bit)
Antworten: 21
Zugriffe: 14644

Auf gog.com gieb es eine Version wo 100% läuft, und weil ja sowiso englisch spielst sind die 4.79 euro glaube ich gut angelegt. Ist ein gog installer drauf klicken, installieren spielen. ;-) http://www.gog.com/game/might_and_magic_9 oder MM 1-9 Zusammen 16.16 euro. Danke dir. Würde ich echt gerne, ...
von Warlord
Di 14.10.2014 - 07:06
Forum: Might and Magic 9
Thema: Installationsmenü startet nicht (Win 7 64-Bit)
Antworten: 21
Zugriffe: 14644

Danke schön. Leider funktioniert das aber alles nicht. MM9 startet nicht. Könnte es am Grafiktreiber oder der Grafikkarte liegen? Ich habe eine AMD hd 5970. Unwahrscheinlich, da zu Zeiten M&M IX zur jetzigen Zeit gesehen uralte Grafikkarten verwendet wurden. Die heutigen sollten auch vom Treibe...
von Warlord
Mo 13.10.2014 - 10:44
Forum: Might and Magic 9
Thema: Installationsmenü startet nicht (Win 7 64-Bit)
Antworten: 21
Zugriffe: 14644

Wie Lukas schon schrieb. Vieles läuft bei Win 7 deshalb nicht weil es als Administrator gestartet werden muss. War glaub ich auch beim Update von MMX so. Auf das Icon mit der Rechten Maustaste klicken und als Administrator (ganz oben ) ausführen. Außerdem würde ich mal versuchen Defender zu deaktiv...
von Warlord
So 12.10.2014 - 23:06
Forum: Might and Magic 9
Thema: Installationsmenü startet nicht (Win 7 64-Bit)
Antworten: 21
Zugriffe: 14644

Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Die 2.0 US Patch http://www.mightandmagicworld.de/fileba ... index.html

Mehr gieb es nicht.
Die 3.7 und 3.8 läuft nur mit der DE version.
Auch mit dem 2.0 patch startet es nicht.
von Warlord
So 12.10.2014 - 22:35
Forum: Might and Magic 9
Thema: Installationsmenü startet nicht (Win 7 64-Bit)
Antworten: 21
Zugriffe: 14644

japs auch wenn ältere Spiele nicht starten wollen ist es oft der setpoint. ^^ der Khalmnpr.exe Die hier mal installieren ;-) http://www.mightandmagicworld.de/filebase/mm9_inoffizieller_dt_patch_v37-f122/index.html http://www.mightandmagicworld.de/filebase/mm9_inoffizieller_dt_patch_v38-f156/index.h...
von Warlord
So 12.10.2014 - 10:01
Forum: Might and Magic 9
Thema: Installationsmenü startet nicht (Win 7 64-Bit)
Antworten: 21
Zugriffe: 14644

inet aus und den Antiviren Prog deaktivieren. Und noch mal versuchen. wenn ne logitech gerät hast setpoint behänden im taskmanager. Danke. Ohne setpoint konnte ich MM9 nun installieren. Jetzt startet es aber nicht. Der Bildschirm wird kurz schwarz und ich lande wieder auf dem Desktop, mit dem Hinwe...
von Warlord
Sa 11.10.2014 - 22:52
Forum: Might and Magic 9
Thema: Installationsmenü startet nicht (Win 7 64-Bit)
Antworten: 21
Zugriffe: 14644

Installationsmenü startet nicht (Win 7 64-Bit)

Ich habe Win 7 Pro 64-Bit, Service Pack 1. Das Betriebssystem und MM9 sind beide in englischer Sprache. Wenn ich die setup.exe starte passiert gar nichts. Im Task Manager wird jedoch angezeigt, dass "Setup.exe*32" ausgeführt wird. Das Installationsmenü wird jedoch nicht geöffnet. Auch mit ...
von Warlord
Do 09.10.2014 - 17:17
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Kann mich mit MMX nicht anfreunden
Antworten: 12
Zugriffe: 3260

Gibt es in MM X NPCs die die Erfahrung erhöhen? Auf der hp steht Edwin (+10% xp), er scheint aber nur im Rahmen einer Aufgabe, temporär, verfügbar zu sein.
von Warlord
Sa 04.10.2014 - 17:55
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Kann mich mit MMX nicht anfreunden
Antworten: 12
Zugriffe: 3260

Kann mich mit MMX nicht anfreunden

Nachdem ich so lange auf den nächsten Teil der Serie gewartet habe bin ich etwas ernüchtert. Ich hoffe aber, mich vielleicht doch noch mit dem Spiel anfreunden zu können. 1. Kann das Spiel mit jeder beliebigen Gruppe abgeschlossen werden oder sind bestimmte Zauber/ Fähigkeiten unbedingt nötig? 2. La...
von Warlord
Mi 04.01.2012 - 18:12
Forum: Might and Magic 6
Thema: NPC-Lehrer: 10%/15% oder Punkte auf Fähigkeit Lernen
Antworten: 4
Zugriffe: 2409

Ein ganz klares Jein zu dieser Antwort *grinst* Die 10, bzw 15% sind kummulativ zu Lernen, aber nicht Additiv zum Skill. Sie werden also nicht durch Experte und co beeinflusst. Lernen habe ich - auch deshalb - selten über "erlernt" das sind schon 10% 1+9, mit den Lehrern 35% - die Steiger...
von Warlord
Mi 04.01.2012 - 18:08
Forum: Might and Magic 6
Thema: arena
Antworten: 23
Zugriffe: 7733

schutz vor magie gibs, isn erdzauber^^ und wenn ich mich da verkrümel ham mich immernoch 7 oder so gd aufm schirm mit ner schußweite von ca 10m. meister reparieren sacht da auch nur leck mich :D Der MM 6 "Schutz vor Magie"-Zauber ist aber was anderes, ich entnehme mal deinem "^^"...
von Warlord
Di 03.01.2012 - 21:17
Forum: Might and Magic 6
Thema: arena
Antworten: 23
Zugriffe: 7733

Wenn es nur schon in MM 6 "Schutz vor Magie" gäbe, dann wären die Obertitanen nicht so eine Plage. :)
von Warlord
So 01.01.2012 - 20:23
Forum: Might and Magic 6
Thema: NPC-Lehrer: 10%/15% oder Punkte auf Fähigkeit Lernen
Antworten: 4
Zugriffe: 2409

NPC-Lehrer: 10%/15% oder Punkte auf Fähigkeit Lernen

Geben die Lehrer einen Bonus auf die Fähigkeit "Lernen" oder einen festen 10% resp. 15% Bonus? Also, wird der 10%/15%- Bonus mit Experte-/Meisterrang verdoppelt bzw. verdreifacht oder ist es wie in der NPC-beschreibung im Spiel ein fester 10% bzw. 15% Bonus? Und ist das in MM 7 gleich wie ...
von Warlord
Mo 17.10.2011 - 22:15
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: www-Fundstücke - Witze und mehr
Antworten: 2389
Zugriffe: 450855

von Warlord
So 16.10.2011 - 14:28
Forum: Might and Magic 8
Thema: Gold ---> Erfahrungs Brunnen oder so?
Antworten: 6
Zugriffe: 3728

Ist off-topic, aber lässt sich die Level 200 Grenze in MM8 aufheben? Nicht, dass 200 Level ohnehin schon viel mehr als genug sind. :)
von Warlord
Sa 15.10.2011 - 08:21
Forum: Might and Magic 8
Thema: Großer heller Fleck in der Mitte des Bildes
Antworten: 3
Zugriffe: 1766

Großer heller Fleck in der Mitte des Bildes

Hallo,

siehe bitte angehänten Screenshot. Könnt ihr mir erklären, was das ist?

Danke.

Edit: Kompatibilitätsmodus Windows XP hat den Fleck entfernt.
von Warlord
Mi 12.10.2011 - 16:16
Forum: Might and Magic 7
Thema: Fertig
Antworten: 7
Zugriffe: 3556

Lichtmagie mehrfach um die ZP-Kosten für die teuren Lichtzauber und auch um die Erholungszeit aufzuteilen, das beschleunigt das regelmäßige Aussprechen von T.d. Götter, T.d. Schutzes und S.d. Macht etwas. Zudem ist es nicht das schlechteste, wenn mehrere "Lähmen" zaubern können. Ausserdem ...

Zur erweiterten Suche