Die Suche ergab 2749 Treffer

von Lump
Mi 01.11.2017 - 18:19
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Geburtstagsglückwünsche
Antworten: 2287
Zugriffe: 376426

Huhu Manni,

alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.

Bild
von Lump
Mo 06.05.2013 - 18:10
Forum: Might and Magic 8
Thema: Sequenzen....
Antworten: 29
Zugriffe: 7826

Mir wird das Video bei der Übergabe des Dracheneis nicht angezeigt, bei den Drachen.

Kann man es sich irgendwo anschauen? Ich finde bei YouTube nichts, habe aber vielleicht auch nicht richtig gesucht.
von Lump
Fr 19.04.2013 - 21:16
Forum: Might and Magic 8
Thema: Alle Artefakte? So gehts!
Antworten: 33
Zugriffe: 13814

jupp, die drachenhöhle. einfach durchkämpfen, und bei dem drachenschatz am ende finden sich stets 3 artefakte,solang sie noch nicht anderweitig kreiert wurden. Hmm .... soll man diese Anleitung recht am Anfang des Spieles umsetzen? Weil ich nicht ganz weiss wie ich diese dicken Drachen so früh scho...
von Lump
Sa 13.04.2013 - 15:10
Forum: Might and Magic 8
Thema: M&M8 Editor: Wieso speichert Savegame Änderungen nicht?
Antworten: 2
Zugriffe: 1740

DAS WARS! Herzlichen DANK! :bussi:
von Lump
Fr 12.04.2013 - 15:27
Forum: Might and Magic 8
Thema: M&M8 Editor: Wieso speichert Savegame Änderungen nicht?
Antworten: 2
Zugriffe: 1740

M&M8 Editor: Wieso speichert Savegame Änderungen nicht?

Hallo zusammen, ich habe den Editor zu M&M 8 installiert und wollte gleich ein paar Änderungen am Savegame vornehmen, aber leider speichert der Editor diese Änderungen irgendwie nicht ab. Ich nahm die Savegames aus dem SAVES Ordner im M&M8 Ordner bei Programme. Weiß jemand woran das liegen k...
von Lump
Fr 15.03.2013 - 14:29
Forum: Might and Magic 7
Thema: Obelisken Lösung falsch?
Antworten: 12
Zugriffe: 3034

Ich habe alle 14 Obelisken besucht, sonst hätte ich wohl auch nicht die Einträge im Tagebuch. Aber bei mir will einfach keine weiße Blume im Steinkrei erscheinen (um Mitternacht). Woran könnte das liegen? Danke im Voraus! EDIT: Wer zählen kann ist klar im Vorteil: Nummer 11. fehlte!! Ich Blindfuchs ...
von Lump
Do 07.03.2013 - 22:03
Forum: Might and Magic 7
Thema: Wo finde ich den Vampirumhang,wer es weiß bitte helft mir!
Antworten: 26
Zugriffe: 7643

Er ist selten, ich will ihn haben! :))
von Lump
Do 07.03.2013 - 20:18
Forum: Might and Magic 7
Thema: Wo finde ich den Vampirumhang,wer es weiß bitte helft mir!
Antworten: 26
Zugriffe: 7643

Alter Thread, aber auch ich suche das Ding. Weiss jemand sicher wo das Biest jetzt auftaucht? ?( Habe im Weinkeller zu Tatalia drei Leichen übereinander gestapelt bekommen: Einen Alten Vampir, einen Vampir und einen Jungen Vampir. Habe die Biester jetzt bald 300 mal (oder mehr) nacheinander gelootet...
von Lump
So 03.03.2013 - 12:21
Forum: Might and Magic 7
Thema: Was MUSS ich vor der Entscheidung (Licht / Schatten) machen?
Antworten: 21
Zugriffe: 7741

Ich danke euch allen. :top:
von Lump
Fr 01.03.2013 - 11:32
Forum: Might and Magic 7
Thema: Was MUSS ich vor der Entscheidung (Licht / Schatten) machen?
Antworten: 21
Zugriffe: 7741

Ich finde leider keine Flaggen ..... ;(
von Lump
Do 28.02.2013 - 12:13
Forum: Might and Magic 7
Thema: Was MUSS ich vor der Entscheidung (Licht / Schatten) machen?
Antworten: 21
Zugriffe: 7741

@Cassie Hallo du olles Hamsterschwänzchen *RUBBEL* :bussi: Also kann ich jetzt, wo ich ja schon die Sachen mit den Plänen, dem Kriegsgefangenen und der Trompete erledigt habe, getrost und beruhigt die Lichtseite wählen? Sehe ich eigentlich irgendwo, DASS ich die Sache mit der Fanfare erledigt habe? ...
von Lump
Mi 27.02.2013 - 15:11
Forum: Might and Magic 7
Thema: Was MUSS ich vor der Entscheidung (Licht / Schatten) machen?
Antworten: 21
Zugriffe: 7741

Was MUSS ich vor der Entscheidung (Licht / Schatten) machen?

Hallo zusammen, ich stehe vor der Entscheidung mich für die Lichtseite oder die Schattenseite zu entscheiden. Nun meine Frage hierzu: Was MUSS ich vor der Entscheidung (in diesem Fall zur Lichtseite) noch umbedingt machen, weil es danach nicht mehr möglich sein wird? Eine Quest wo ich mir vorstellen...
von Lump
Di 03.03.2009 - 19:00
Forum: Might and Magic 7
Thema: Drachenei
Antworten: 36
Zugriffe: 8262

Um wieder zu meiner Frage zu kommen: Hat vielleicht jemand eine Idee wie man das Drachenbaby als "Guter" herbeicheaten / editieren kann? Betonung liegt auf "Drachenbaby", weil das Ei findet man ja auch so. Bzw. ob man ercheaten / mit einem Editor herbeiführen kann, dass das ein D...
von Lump
Mo 02.03.2009 - 11:14
Forum: Might and Magic 7
Thema: Drachenei
Antworten: 36
Zugriffe: 8262

Naja um ehrlich zu sein, weiss ich das nicht so genau weil ich es noch nie übers Herz gebracht habe böse zu spielen. :oops: Man findet ja das Ei in einer Drachenhöhle und gibt es dann in der Stadt Nighton ab und dann soll angeblich ein Drache als Begleiter erscheinen im NSC / Begleiter Fensterchen. ...
von Lump
So 01.03.2009 - 17:24
Forum: Might and Magic 7
Thema: Drachenei
Antworten: 36
Zugriffe: 8262

Manni_B hat geschrieben:... ist das nicht mit dem Editor möglich?
Ebent ... ich habe mir das Drachenei herbeigecheatet und sogar verschiedene Awards .... bin dann in diesen Vulkan gesprungen, ging aber leider nichts. Ich wüsste nicht, wie ich es sonst noch machen könnte. ;(
von Lump
So 01.03.2009 - 11:59
Forum: Might and Magic 7
Thema: Drachenei
Antworten: 36
Zugriffe: 8262

Kann man durch irgend eins der neueren Cheatprogramme (oder ist ein neuer Cheat / ein Programm bekannt) den Babydrachen als Begleiter herbeicheaten, auch wenn man gut ist?

Danke im Voraus! :)
von Lump
So 01.03.2009 - 09:51
Forum: Might and Magic 7
Thema: Hilfe zu Artefakten/Relikten bitte
Antworten: 15
Zugriffe: 9172

Genau, man kann nur eine begrenzte Anzahl an Artefakten/Relikten (wird wahrscheinlich bei Beginn eines neuen Spiels festgelegt welche) im Spiel finden. MM 7 führt Liste, je mehr A/R's du findest, desto länger dauert es bis du weitere findest, bis du schließlich überhaupt keine mehr finden kannst. 1...
von Lump
Fr 27.02.2009 - 18:53
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Wespennest o.ä auf dem Dachboden
Antworten: 55
Zugriffe: 9523

Was Lump geschrieben hat ist kurz gesagt Mord an geschützten Tieren. Wie bereits gesagt wurde gibt es nämlich viele Wespen und Bienenarten die unter Naturschutz stehen. Also auf keinen Fall bei Wespen oder Bienen selber Hand anlegen. Sind es aggressive Tiere einen Kammerjäger oder Imker beauftragen...
von Lump
Mo 23.02.2009 - 21:58
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Wespennest o.ä auf dem Dachboden
Antworten: 55
Zugriffe: 9523

Re: Wespennest o.ä auf dem Dachboden

Vor allem, weil es kein Fenster oder Schlupfloch nach draussen gibt. Mein Mann meint, dass wäre das was ihr denkt ..... :P Er meint, dass KÖNNTE eventuell ein verlassenes Wespennest sein. Ihr sollt es beobachten ob das der Fall sein könnte. Wie groß ist es etwa? Feuerwehr ist ätzend weil die Kosten...
von Lump
Mo 23.02.2009 - 21:46
Forum: Might and Magic 7
Thema: Editor gesucht zum Alter ändern....
Antworten: 7
Zugriffe: 2358

Moin Unter folgendem Link findest du einen solchen Editor: http://dlh.net/chtdb/chtindex.php?lang=&sys=pc&match=Might+and+Magic+7+-+For+Blood+and+Honor Gleich der erste Eintrag. Ich benutze den hier. :D Also aus dem Link raus ...... :) PS: :) Hallo Manni, du heisseste, erotischste Versuchun...

Zur erweiterten Suche