Die Suche ergab 7 Treffer

von totalwarANGEL
So 21.11.2010 - 16:41
Forum: Heroes 4 Maps
Thema: Maptester
Antworten: 5
Zugriffe: 4662

Es ist eine Singelplayer Map mit einem menschlichen Spieler und 5 KI. Sie hat die Größe Mittel und neben dem Spielen wird eine Geschichte erzählt, was zum Teil auch von der Spielweise abhängt. Aber die Meisten Texte sind an Zeitgesteuerte ereignisse gebunden.
von totalwarANGEL
So 21.11.2010 - 00:35
Forum: Heroes 4 Maps
Thema: Maptester
Antworten: 5
Zugriffe: 4662

Maptester

Gibt es hier Leute, die die Maps von anderen Testen um Fehler aufzudecken, die zB. durch eine bestimmte Spielweise entstehen können?
von totalwarANGEL
Mo 19.10.2009 - 11:22
Forum: Heroes 4 Maps
Thema: Heroes 4 Map wird nicht angezeigt
Antworten: 9
Zugriffe: 7170

Es liegt an Vista

Ich hab die Map auf meinem alten PC getestet. Dort funktioniert sie Problemlos :)

Schein ein Problem mit Vista zu sein. Oder irgend was anderes verträgt sich nicht mit dem Heroes Editor...
von totalwarANGEL
Sa 17.10.2009 - 15:48
Forum: Heroes 4 Maps
Thema: Heroes 4 Map wird nicht angezeigt
Antworten: 9
Zugriffe: 7170

... genau! Vista speichert die Karte nicht im Ordner Maps von H4. Über 'Suchen' könntest du sie finden, kopieren und in H4-Maps einfügen. Dann müsste es funktionieren. Die Karte war von Anfang an in dem Ordner. Ich musste nichts verschieben. Aber hab trotzdem noch mal dort gespeichert und nochmal a...
von totalwarANGEL
Sa 17.10.2009 - 14:41
Forum: Heroes 4 Maps
Thema: Heroes 4 Map wird nicht angezeigt
Antworten: 9
Zugriffe: 7170

... ist es eine Einzelmap oder ein Szenario aus einer Kampagne? zZ. Einzelspieler Aufrufen kannst du selbst erstellte Karten/Kampagnen nur unter Szenario! Das ist mir klar. Liegt die Karte (Dateiname) im Ordner Maps? Benutzt du Windows-Vista? Ich bin WinVista User durch und durch. :D Ist da der Wur...
von totalwarANGEL
Sa 17.10.2009 - 14:26
Forum: Heroes 4 Maps
Thema: Heroes 4 Map wird nicht angezeigt
Antworten: 9
Zugriffe: 7170

im Editor kann man die Map mit dem Namen der beim Aufruf gezeigt werden soll einstellen und zusätzlich einen (oder den selben Namen) Dateinamen erstellen und dann abspeichern. Ich speicher immer Dateiname gleich Kartenname! Erst mal danke für die rasche Antwort! :respekt: Hätte nicht gedacht das es...
von totalwarANGEL
Sa 17.10.2009 - 12:22
Forum: Heroes 4 Maps
Thema: Heroes 4 Map wird nicht angezeigt
Antworten: 9
Zugriffe: 7170

Heroes 4 Map wird nicht angezeigt

Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier im Forum und grüße erst mal alle hier. Und nun zu meinem Problem. Ich habe eine Heroes 4 Map angefangen und schon einen Teil editiert. Nun möchte ich gucken ob auch alles funktioniert aber Pustekuchen. Die Karte wird im Spiel nicht angezeigt. Ich habe bereits e...

Zur erweiterten Suche