Die Suche ergab 346 Treffer

von Xenofex
Di 02.06.2015 - 19:26
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Windows 10 Preview ab September für alle.
Antworten: 147
Zugriffe: 42282

Ich habe nur heut in einem Microsoft Forum gelesen, dass jedenfalls der alte Windows 7 Key nicht verfallen soll und man Windows 10 somit auch wieder deinstallieren kann und wieder sein altes Windows 7 benutzen kann. Deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass Windows 10 an die Hardware gebunden ist. O...
von Xenofex
Mo 09.03.2015 - 21:31
Forum: Might and Magic 6
Thema: Punkte durch getragene Gegenstände regenerieren
Antworten: 3
Zugriffe: 2573

Nein, du kannst auch den teuersten Ring nehmen den du finden kannst und er bringt dasselbe, wie dein 1500 Taler Ring. Der Wert variiert lediglich, da die Ringe einen unterschiedlichen Grundwert haben. Sprich ein Rubinbesetzter Ring ist ohne Verzauberungen schon mehr Wert als ein Messingring, daher d...
von Xenofex
Mo 09.03.2015 - 21:23
Forum: Might and Magic 6
Thema: Unendliche Beförderung?
Antworten: 1
Zugriffe: 2049

Steht bei den entsprechenden Zaubern beziehungsweise Fähigkeiten, wenn du diese rechtsklickst. "Wunden Heilen" heilt zum Beispiel pro Fähigkeitspunkt mehr Trefferpunkte. "Erste Hilfe" hingegen müsste aber ne Art Zauber sein der tatsächlich nicht stärker wird, wenn man mehr Punkte...
von Xenofex
Do 12.06.2014 - 13:07
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Neuer Computer
Antworten: 12
Zugriffe: 2066

Also dieses Notebook von 2007 würd ich mir sicher nicht mehr für 175 Euro kaufen. Allein die 2Gb Ram sind für Windows 7 doch schon recht grenzwertig. 1,5Gb nach dem starten von Windows 7 sind schon fast normal. Und wenn man dann noch den Firefox startet ist der Speicher schnell voll und man kann sic...
von Xenofex
Fr 30.05.2014 - 12:45
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Kicktipp MM-Board Bundesliga
Antworten: 270
Zugriffe: 69248

Bei dem Wm Tippspiel werd ich auch mal mittippen :)
von Xenofex
Do 29.05.2014 - 18:29
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Meldungen über Original Programme / Spiele In Zeitschriften
Antworten: 739
Zugriffe: 164442

Bis zum 02.06 gibts auf Origin "Battlefield 3" für lau.
von Xenofex
Di 13.05.2014 - 13:14
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Meldungen über Original Programme / Spiele In Zeitschriften
Antworten: 739
Zugriffe: 164442

Jetzt gibts bei Origin für kurze Zeit anstatt Deadspace Plants vs Zombies - Game of the Year Edition "Auf's Haus", also gratis. Also wer Spaß an so Spielchen hat kann 5€ sparen. ;)
von Xenofex
Mo 12.05.2014 - 17:10
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Suche Artikel über Sand (Darstellungsart/Physik) in Spielen
Antworten: 6
Zugriffe: 1133

Also ich kenne ehrlich gesagt keinerlei Spiele, wo Sand eine wirkliche Physik besitzt. Dargestellt wirds auf dem Boden durch einfache Texturen und beispielsweise bei Stürmen durch Partikeleffekte. Habe beim suchen auch nur eine Seite über die Bedeutung von Sand in Spielen gefunden: :D Sand im Spielg...
von Xenofex
Fr 28.02.2014 - 21:49
Forum: Might and Magic 6
Thema: Wer hat das Spiel schon mal mit Stufe 1 durchgespielt?
Antworten: 15
Zugriffe: 5119

Wow und ich dachte sowas ist nur in ca.20 Tagen möglich :top:
von Xenofex
Di 18.02.2014 - 22:53
Forum: Might and Magic 7
Thema: Spiel beenden in Rekordzeit
Antworten: 43
Zugriffe: 16653

Damit die richtigen NPC's in den Städten rumlaufen. Um es in kurzer Zeit zu schaffen benötigt man beispielsweise viele Tormeister, nur die sieht man nicht so häufig bzw. man sieht sie nie wenn man einen braucht. Und bei jedem laden des Spiels werden zufällig irgendwelche neue NPC's in den Städten ve...
von Xenofex
Di 18.02.2014 - 19:20
Forum: Might and Magic 7
Thema: Warum ist MM7 so gut?
Antworten: 33
Zugriffe: 19162

Also ich find ja in Might and Magic 6 gerade die Dungeons sehr gelungen. Die Gegnermassen beispielsweise im Tempel von Baa in Burg Ironfist find ich alles andere als ermüdend. Nur in der Räuberhöhle in Ironfist find ich die Räuber fies gesetzt, welche direkt vorm Fahrstuhl stehen, wenn man runterfäh...
von Xenofex
Di 18.02.2014 - 19:13
Forum: Might and Magic 6
Thema: Attribute und Fähigkeiten/Fertigkeiten.
Antworten: 23
Zugriffe: 9008

Kannst jeden schwarzen Trank, der die Attribute erhöht jeden Charakter 1 mal trinken lassen. Danach sind sie wirkungslos.
von Xenofex
Do 13.02.2014 - 22:47
Forum: Might and Magic 7
Thema: ein paar Infos gesucht
Antworten: 37
Zugriffe: 9585

Hammerhand sollte eigentlich funktioneiren, aber da du schon die Handschuhe +7 hast, wirds nichts mehr bringen. Nur der höchste Wert wird dazugerechnet. Bei Artefakten ist es dann wieder etwas anderes, die funktionieren auch in Verbindung mit einem normalen Item, welches dieselbe Fähigkeit verbesser...
von Xenofex
Do 13.02.2014 - 18:16
Forum: Might and Magic 6
Thema: Der Hort
Antworten: 16
Zugriffe: 4138

Wenn man sich darin aber ein wenig umsieht kann man auch 4 Blasterkanonen finden, die nochmal besser sind als die niedlichen Pistolen und es gibt einen Raum mit unglaublich vielen Gegnern, wo man als Belohnung einen recht ulikgen Titel verliehen bekommt, welchen man am Ende des Spiels in der Punktea...
von Xenofex
So 26.01.2014 - 13:42
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Pokemonkarten
Antworten: 18
Zugriffe: 3292

Müsstest eine Nachricht bekommen haben ;)
von Xenofex
Di 14.01.2014 - 18:01
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Pokemonkarten
Antworten: 18
Zugriffe: 3292

Nunja ich hab ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer was die Karten wert sind. :D Möcht jetzt aber auch nicht großartig nachschauen, da sie bei mir momentan eh nur im Keller rumliegen würden. Sag einfach was du für angemessen hälst und dann ist gut. :)

Viele Grüße aus Colony Zod :winken:
von Xenofex
So 12.01.2014 - 20:05
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Pokemonkarten
Antworten: 18
Zugriffe: 3292

http://www.fotos-hochladen.net/view/201 ... szalgn.jpg

Das Gardevoir ist allerdings Englisch. Sonst sehen aber eigentlich alle noch ganz ansehnlich aus, waren auch in Schutzhüllen drin.
von Xenofex
Di 07.01.2014 - 19:22
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Might & Magic Adventure Guilde ist Online!
Antworten: 26
Zugriffe: 5236

Ich glaub aber nicht das damit Mappen also Hefter etc. gemeint ist, sondern Karten also Maps. Zumindest in meinem Wortschatz kenne ich Mappen für Karten noch nicht, außer wenn ich beispielsweise mit dem Warcraft 3 Editor ne Karte bastel, aber villeicht bin ich auch nicht auf dem neusten Stand :unsch...
von Xenofex
Mo 06.01.2014 - 20:21
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Pokemonkarten
Antworten: 18
Zugriffe: 3292

Also nen paar hab ich schon durchgeschaut und nen paar sind wohl auch dabei die su suchst. Aber ich wusste nicht mehr das ich schier so unglaublich viele Karten hab. Würd so um die 1000 schätzen. Dauert wohl nen paar Tage bis ich alles durchgeschaut hab ;)
von Xenofex
So 05.01.2014 - 23:37
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Might & Magic Adventure Guilde ist Online!
Antworten: 26
Zugriffe: 5236

Ich spiel mal das Orakel für den "Gildenmeister Araorn (Martin oder was auch immer) und seinen Kollegen Sinthalor... Das wird nichts. Allein bei den Namen fängts schon an. An einer Stelle heißt der Admin Araorn und wenn man unter Kontakt guckt Martin. Weiß ja nicht, ob ein Name der "Gamer ...

Zur erweiterten Suche