Die Suche ergab 20 Treffer

von dany
Mo 27.08.2012 - 14:59
Forum: Oblivion - The Elder Scrolls IV
Thema: Bug Thread
Antworten: 13
Zugriffe: 6641

hallo Darth Ironwulf!
habe es mal ausgetestet. ich kann kreaturen beschwören, kein problem!
von dany
Sa 25.08.2012 - 13:16
Forum: Oblivion - The Elder Scrolls IV
Thema: Bug Thread
Antworten: 13
Zugriffe: 6641

naja, mit entfernen meinte ich auch deaktivieren, habe mich da etwas ungenau ausgedrückt. ich habe ich deaktiviert, nacheinander natürlich und jedesmal geschaut, ob sich etwas getan hat. leider nicht... ich habe einige mods aber dann auch nicht wieder aktiviert, da sie mir sowieso nichts brachten. d...
von dany
Sa 25.08.2012 - 10:34
Forum: Oblivion - The Elder Scrolls IV
Thema: Bug Thread
Antworten: 13
Zugriffe: 6641

ah hallo! du schon wieder :top: nee, sie trainiert bis 100. einen tag später hat sie mich übrigens wieder trainiert, weiß aber auch nicht, warum. übrigens, wo wir gerade schreiben, ich denke das lila könnte von kvatch rebuilt kommen. habe die meisten anderen mods bereits entfernt... also lebe ich er...
von dany
Mi 22.08.2012 - 21:29
Forum: Oblivion - The Elder Scrolls IV
Thema: Bug Thread
Antworten: 13
Zugriffe: 6641

hallo leute! also, ich weiß gar nicht, ob es ein bug ist, aber... das schleich-training von mara rian funktioniert irgendwie nicht mehr. ich habe ihr die münze gestohlen, und einmal hat sie mich dann auch trainiert. nun tut sie das nicht mehr. die trainer-option ist einfach verschwunden? hat jemand ...
von dany
Di 21.08.2012 - 18:55
Forum: Oblivion - The Elder Scrolls IV
Thema: Plugins & Mods für Oblivion
Antworten: 42
Zugriffe: 29029

ja, habe ich gemacht, und ich starte das spiel auch über obse. ich hatte es beinahe befürchtet, dass ich alle durchprobieren muß... na, ich werde mich da mal ranmachen. wenn ich etwas erreicht habe, sage ich bescheid. vielen dank schon einmal für deine hilfe!!!
von dany
Mo 20.08.2012 - 21:25
Forum: Oblivion - The Elder Scrolls IV
Thema: Plugins & Mods für Oblivion
Antworten: 42
Zugriffe: 29029

also, obse ist vorhanden, habe das einfach beim aufschreiben vergessen. supreme magicka ist auch bei mir teil von oblivion improved. obmm wurde nur zur festlegung der ladereihenfolge benutzt, mods konvertiert habe ich nicht. meine schilder sind deutsch. habe bei genauer betrachtung nun auch festgest...
von dany
Mo 20.08.2012 - 11:41
Forum: Oblivion - The Elder Scrolls IV
Thema: Plugins & Mods für Oblivion
Antworten: 42
Zugriffe: 29029

also... meines wissens habe ich keine mods installiert, die speziell für texturen sind. aber in den beschreibungen steht hin und wieder, dass zusätzlich einige rechtschreibfehler o.ä. behoben wurden. ich liste am besten mal alles auf, was ich da fabriziert habe ;-) 1. Installation Oblivion ( deutsch...
von dany
So 19.08.2012 - 19:09
Forum: Oblivion - The Elder Scrolls IV
Thema: Plugins & Mods für Oblivion
Antworten: 42
Zugriffe: 29029

ja, vielen dank für die antwort. habe auch alles soweit in ordnung, denke ich. aber tatsächlich hat sich bei mir ein problem ergeben. alle teile, die messing, kupfer oder ähnliches sind, sind knall-lila! habe schon im netz geforscht, aber immer nur etwas über lila rasen gefunden. ich kann euch sagen...
von dany
Do 09.08.2012 - 22:54
Forum: Oblivion - The Elder Scrolls IV
Thema: Plugins & Mods für Oblivion
Antworten: 42
Zugriffe: 29029

vielen dank für die schnellen antworten! so, patch ist vorhanden. aber es gibt ja wirklich unzählige mods....wahnsinn! na, ich habe schon ein paar gezogen. kann da eigentlich irgendwas schief gehen, wenn man erst patcht und dann mods installiert?
von dany
Do 09.08.2012 - 14:33
Forum: Oblivion - The Elder Scrolls IV
Thema: Plugins & Mods für Oblivion
Antworten: 42
Zugriffe: 29029

hallo leute! spielt eigentlich seit skyrim noch jemand oblivion? ich würde es der abwechslung wegen gern mal wieder tun. es geht nicht direkt um plug-ins oder mods, aber ich wollte keinen neuen thread eröffnen. weiß jemand, welches derzeit der neueste patch ist? ich würde gern mit so wenig bugs wie ...
von dany
Mi 02.12.2009 - 07:52
Forum: Might and Magic 6
Thema: Umfrage: Dungeons
Antworten: 104
Zugriffe: 28678

ach, wenn das so ist, gebe ich auch noch mal meinen senf dazu ;-) ich finde besonders gut: -den tempel von baa in ironfist -die dragonerfestung in free haven -die eiswindfestung in white cap -die höhle der drachenreiter -die festung des kriegsherrn in silver cove nervig sind: - burg alamos - der tem...
von dany
Fr 27.11.2009 - 07:45
Forum: Might and Magic 6
Thema: Allgemeine Hilfe/Beratung
Antworten: 13
Zugriffe: 2912

moin! ja, ich denke auch, dass du unbedingt teil 7 probieren solltest! es ist zwar nicht ganz so lang wie teil6, kommt dem spielspass aber am nähesten. teil 8 kann man auch noch spielen. teil 9, hm, ist geschmackssache. ich finde ihn furchtbar! aber das ist nur meine meinung. die steuerung ist kompl...
von dany
Do 26.11.2009 - 16:08
Forum: Might and Magic 9
Thema: Seid ihr vom 9. Teil zugetan oder eher nicht?
Antworten: 69
Zugriffe: 31640

ja, dann danke leute! da sind ja nun ein paar titel gefallen. vielleicht kann ich da ja was finden!
von dany
Do 26.11.2009 - 07:54
Forum: Oblivion - The Elder Scrolls IV
Thema: Dunkle Bruderschaft
Antworten: 7
Zugriffe: 5131

also, bei mir hat`s bisher immer geklappt. ist praktisch, weil man sich nicht krampfhaft ein opfer suchen muß. er kommt auch nur zu bestimmten tageszeiten. danach kann man den wirt fragen.
von dany
Do 26.11.2009 - 07:51
Forum: Might and Magic 9
Thema: Seid ihr vom 9. Teil zugetan oder eher nicht?
Antworten: 69
Zugriffe: 31640

hallo nochmal! manchmal denke ich ja, als fan von MM müßte man sich zumindest einmal durch teil9 quälen, aber... gibt es eigentlich vergleichbare spiele zu MM6, MM7 und MM8 ? also irgendetwas, das vielleicht von einem anderen hersteller kommt? mir ist bisher noch keine alternative untergekommen. als...
von dany
Mi 25.11.2009 - 08:01
Forum: Oblivion - The Elder Scrolls IV
Thema: Dunkle Bruderschaft
Antworten: 7
Zugriffe: 5131

hallo!
na, das naheliegenste ist der alte mann im keller von der schenke zum schlechten omen! (mir fällt der name leider gerade nicht ein) der soll sowieso sterben, somit hat man den ersten auftrag der bruderschaft erledigt und killt niemanden, der nicht sowieso dran ist!
von dany
Mi 25.11.2009 - 07:57
Forum: Might and Magic 9
Thema: Seid ihr vom 9. Teil zugetan oder eher nicht?
Antworten: 69
Zugriffe: 31640

hallo liebe leute! ich spiele seit jahren den 6. und den 7. Teil. hin und wieder auch mal den 8. der 9., ja, für mich ist er irgendwie gar nicht wie der 9. kommt mir vor, wie ein komplett anderes spiel. als hätte sich jemand die idee gemopst und krampfhaft versucht, etwas gut bewährtes zu verschlimm...
von dany
Sa 14.11.2009 - 10:43
Forum: Might and Magic 7
Thema: Das alte Lied...
Antworten: 12
Zugriffe: 3114

Hallo Xenofex!
Danke für den Tipp mit der Datei. Habe sie nun ersetzt und probiere es aus. Aber ich gehe mal davon aus, dass es jetzt klappen wird. Also vielen Dank nochmal!
von dany
Fr 13.11.2009 - 07:58
Forum: Might and Magic 7
Thema: Das alte Lied...
Antworten: 12
Zugriffe: 3114

Hallo liebe Leute! Danke für die schnellen Antworten! Ja, ich habe den Patch 1.21 genau von hier. Datei austauschen???? Geht das nicht automatisch, wenn man den Patch nutzt? Ja, die Sache mit dem Editor. Da bin ich leider so gar nicht informiert, wie sowas funktioniert ?( Ich spiele eben nur gern un...
von dany
Do 12.11.2009 - 14:15
Forum: Might and Magic 7
Thema: Das alte Lied...
Antworten: 12
Zugriffe: 3114

Das alte Lied...

Hallo liebe Leute erstmal! Bin schon seit langem immer mal wieder als Besucher hier gewesen und habe mich nun endlich entschliessen können, mich zu registrieren. Ist ein wirklich tolles Forum hier mit viiielen nützlichen Tips, von denen ich schon einige erfolgreich anwenden konnte. Aber nun zu meine...

Zur erweiterten Suche