Die Suche ergab 164 Treffer

von Lestat
Mo 09.02.2009 - 19:15
Forum: Might and Magic 7
Thema: Warum spielt ihr MM7 immer wieder?
Antworten: 12
Zugriffe: 2687

[quote="Arthur Dent"]Ja, aber wenn ein so altes Spiel noch aus "Sentimentalität" wieder rausgekramt wird, dann heißt das schon was - die allermeisten Spiele dieses Alters sind nämlich längst vergessen...quote]

war auch keinesfalls abwertend gemeint!
von Lestat
Mo 09.02.2009 - 18:20
Forum: Might and Magic 7
Thema: Warum spielt ihr MM7 immer wieder?
Antworten: 12
Zugriffe: 2687

Speziell die Freiheit beim Zusammenstellen einer Start-Gruppe finde ich bemerkenswert, da läßt sich immer wieder was Neues finden. Oft hat man ja sonst nur einen einzelnen Charakter (The Witcher spiele ich da gerade), oder man muss sich eine Gruppe im Laufe des Spiels aus vorgerfertigen Charakteren ...
von Lestat
Mi 27.02.2008 - 17:18
Forum: Might and Magic 7
Thema: Absturz in Arena
Antworten: 9
Zugriffe: 1859

Du musst das anders sehen: Man kann jahrelang dieses Spiel spielen, ohne auf so ein Vieh zu stossen ... so ist´s mir ergangen. Könnte natürlich daran liegen, dass ich die 5 Meisterkämpfe in der Arena (die man auf Lichtseite für seine Ritter benötigt) möglichst früh absolviere, da die Gegner da deutl...
von Lestat
Di 26.02.2008 - 18:19
Forum: Might and Magic 7 Remake
Thema: Asterix Mod. Erfahrungen ?
Antworten: 46
Zugriffe: 18233

Das Problem mit dem.. öhm...."elementaren Wasser-Ring der Beobachter" sollte durch den Patch behoben sein. Er hat ihn wohl einer ...Sylphe?... unter die Schuppen geschoben und nicht bedacht, was passiert, wenn man den Fischgesichtern auf dem Wasser begegnet : "blubb" :)) "2....
von Lestat
Mo 25.02.2008 - 21:38
Forum: Might and Magic 7 Remake
Thema: Asterix Mod. Erfahrungen ?
Antworten: 46
Zugriffe: 18233

du hättest ja auch in den entsprechenden Thread schreiben können, das ist nicht verboten. :D Schon richtig, nur hatte ich das Gefühl, dass dieser Thread an sich aufgrund der englischen Sprache arg untergeht. Den einen Post auf deutsch am Ende hätte vermutlich dann ein eventuell Interessierter nicht...
von Lestat
Sa 23.02.2008 - 11:22
Forum: Might and Magic 7 Remake
Thema: Asterix Mod. Erfahrungen ?
Antworten: 46
Zugriffe: 18233

Danke Therak. So war`s gemeint. Also, besagter Asterix hat eine Möglichkeit gefunden mein geliebtes MM7 umzuwurschteln. Zwar hat er das Spiel nicht neu erfunden, aber einige Änderungen eingebaut : Es finden sich ungewohnte Gegner/Gegenstände an bekannten Orten und generell ist die bekannte Queststru...
von Lestat
Fr 22.02.2008 - 20:30
Forum: Might and Magic 7 Remake
Thema: Asterix Mod. Erfahrungen ?
Antworten: 46
Zugriffe: 18233

Asterix Mod. Erfahrungen ?

Hallo zusammen! Ich bin ja ein wenig erstaunt, wie wenig Resonanz es auf dieses Projekt gibt. Schreckt das Englisch so ab? Interessiert es keinen? Kann ich mir hier eigenlich gar nicht vorstellen...? Also, ich habe es mit Abstrichen ans Laufen bekommen, und würde mich gerne mal drüber austauschen. G...
von Lestat
Mi 07.11.2007 - 21:36
Forum: Might and Magic 7
Thema: Eile Zauber geht nicht
Antworten: 17
Zugriffe: 2146

Wobei ich das problem Waffenmeister/Mönch bestätigen kann, klappt nicht!
Schade, würde bei diesem interessanten Charakter echt noch einen draufsetzen, war schwer entäuscht...

Grüsse,
Lestat
von Lestat
Mo 18.09.2006 - 22:00
Forum: Might and Magic 7
Thema: Hilfe! Mir fehlt ein Golem Bein!
Antworten: 14
Zugriffe: 3234

hmmm... einen bug an dieser Stellen kenne ich nicht, aber ansonsten fällt mir nur etwas arg Konstruiertes ein : Könnte es sein, das du das Bein zwar gefunden hast, dann aber unglücklich mit der Konstruktion des Golems begonnen hast? Dann verschwinden die Teile soweit ich weiss jeweils per Klick aus ...
von Lestat
Mo 29.05.2006 - 20:17
Forum: Might and Magic 7
Thema: Zauberschule -.-
Antworten: 26
Zugriffe: 3435

tja, sinn und zweck dieser schalter sind mir auch verborgen geblieben...
die rolle hast du aber gefunden, ja? sonst schau mal in einem der regale im erdgeschoss nach.

gruss,

lestat
von Lestat
Fr 02.09.2005 - 23:58
Forum: Might and Magic 7
Thema: Unendlich Elementare in Schloss Harmondy ?
Antworten: 31
Zugriffe: 2835

Nun ja...
du sparst glühbirnen :D

abgesehen davon hat es doch flair, oder ? (ausprobiert habe ichs aber noch nicht). Und eine nette -wenn auch ziemlich kurze- Überraschung für die Freunde von Herrn Malwick ist es doch auch!

Gruß
Lestat
von Lestat
Mo 28.03.2005 - 18:03
Forum: Might and Magic 7
Thema: Dolch-Meister Schadensmultiplikator+Lähmen-, Bewusstlos.
Antworten: 10
Zugriffe: 2263

Hi Warlord, also der 3-fach Bonus auf den Schaden betrifft meines Wissens nach nur den Schaden der Waffe ohne zusätzliche Verzauberungen. Sobald 2 Waffen getragen werden wird die Geschichte undurchsichtig. Bei 2 Dolchen würde ich fast mal davon ausgehen, dass lediglich der Schaden eines Dolchs verdr...
von Lestat
Do 24.02.2005 - 19:07
Forum: Might and Magic 7
Thema: Eure Meinung zu meinen Charakteren !!!
Antworten: 36
Zugriffe: 5309

Hmmm... Jetzt muss ich doch mal den Ritter in Schutz nehmen. Gerade in MM7 ist der Ritter durch die Fähigkeit Waffenmeister auf GM-Stufe ziemlich stark. Ich möchte sogar mal behaupten, dass eine Gruppe aus drei Rittern und einem Kleriker zu einer der stärksten Formationen gehört: Die Ritter hauen sc...
von Lestat
So 20.06.2004 - 19:25
Forum: Might and Magic 7
Thema: Haie
Antworten: 6
Zugriffe: 1187

Also zaubern is definitiv nicht. Das mit den Tränken könnte hinhauen und wohl auch echt hilfreich sein. Aber kann man denn im Tauchanzug Waffen/Blaster in der Hand halten? Da wäre mir doch echt was entgangen... Was soll´s, hab es ja gerade mal 10 oder 12 mal durch, da kann man schon mal Kleinigkeite...
von Lestat
So 20.06.2004 - 18:56
Forum: Might and Magic 7
Thema: Haie
Antworten: 6
Zugriffe: 1187

Haie

Tach zusammen! Hat eigentlich schon mal irgend jemand den Haien in den Untiefen einen ernstzunehmenden Kampf geliefert ? Da man denen ja quasi nackt gegenübersteht dürfte das eventuell ein Job für 4 Mönche sein...? Ich komme drauf, weil meine aktuelle Truppe kurz vor der Situation ist. Da sie allerd...
von Lestat
Do 04.12.2003 - 22:15
Forum: Morrowind - The Elder Scrolls III
Thema: Steuereintreiber verscheuchen?
Antworten: 2
Zugriffe: 711

Bingo...

Danke,

Lestat
von Lestat
Do 04.12.2003 - 22:05
Forum: Might and Magic 8
Thema: Ich habe fertig.....aber bin irgendwie nich so zufrieden
Antworten: 37
Zugriffe: 5546

Und ist die Karavane nicht sowieso im Auftrag der Dunkelelfen aus Alvar unterwegs ? Die geldgierigen Herrschaften werden wohl in Ihre Dienste aufnehmen, wer auch immer Profit verspricht...Und das mag doch auch ein Troll als "Sicherheitsexperte" sein...?

Gruß,
Lestat
von Lestat
Mi 03.12.2003 - 18:09
Forum: Morrowind - The Elder Scrolls III
Thema: Steuereintreiber verscheuchen?
Antworten: 2
Zugriffe: 711

Steuereintreiber verscheuchen?

Tach zusammen! Ich soll die drei Informanten in Vivec abklappern. Die Diebin will nicht mit mir sprechen, solange der Steuereintreiber oben rumläuft. Aus einem alten Spiel weiss ich, das ich den mit einer Falschinformation in die Wüste schicken kann. Nur: Klappt nicht, er bietet mir die Gesprächsopt...
von Lestat
Fr 09.05.2003 - 15:02
Forum: Morrowind - The Elder Scrolls III
Thema: Die wahre Barenziah
Antworten: 5
Zugriffe: 1095

Re: Die wahre Barenziah

viele Bücher sind wirklich lesenswert, hab gestern bestimmt 2 Stunden im Bücherladen von Vivec verbracht und gelesen. Vor allem die Teuren Skill-Steiger-Bücher und einige der Mehrteiler sind gut. Das ist für mich tatsächlich einer der Reize dieses Spiels, diese Menge an Informationen, die nicht zum...
von Lestat
Di 06.05.2003 - 19:10
Forum: Might and Magic 6
Thema: Alternative zu MM 6?
Antworten: 21
Zugriffe: 2324

Hallo "Neuer kleiner Vogel" Erstmal komplette Zustimmung für Nightraven ! Daneben könnte ich dir Morrowind empfehlen. Das hat neben einer interessanten Handlung und einer riesigen Spiewelt auch eine wirklich feine Grafik... Sollte auch für die Leute reichen, denen schon MM7 "zu kurz&q...

Zur erweiterten Suche