Die Suche ergab 116 Treffer

von Alex
Di 22.08.2006 - 19:43
Forum: Oblivion - The Elder Scrolls IV
Thema: Diebesgildenquest Ahdarjins Erbstück
Antworten: 2
Zugriffe: 2463

Diebesgildenquest Ahdarjins Erbstück

Ich bin in diesem Quest mittelerweile so weit, dass ich Hlidara Mothril treffen soll (Die Magd der Gräfin). Ich habe die Information bekommen, dass sie abends genen 20:00 Uhr im Schloss von Leyawiin zu Abend isst. Auch in der Komplettlösung steht das. Leider taucht sie dort aber nicht um 20:00 Uhr a...
von Alex
So 20.08.2006 - 16:19
Forum: Oblivion - The Elder Scrolls IV
Thema: Training für Schlösser knacken
Antworten: 4
Zugriffe: 5110

Training für Schlösser knacken

Weiß jemand, ob und wo man das Knacken von Schlössern trainieren kann?

Würde mir sehr helfen, damit ich nicht immer so viele Dietriche verbrauche...
von Alex
So 13.08.2006 - 11:46
Forum: Oblivion - The Elder Scrolls IV
Thema: Seelensteine
Antworten: 2
Zugriffe: 1851

Na, dann werde ich doch mal die Geschäfte durchsuchen. Danke für den Hinweis :)
von Alex
Sa 12.08.2006 - 16:05
Forum: Oblivion - The Elder Scrolls IV
Thema: Seelensteine
Antworten: 2
Zugriffe: 1851

Seelensteine

Ich bin jetzt mit den Quests der Magiergilde soweit, dass ich in die geheime Universität reinkomme. Meinen Zauberstab, den ich im Rahmen der Magiergilden-Quests bekommen habe, habe ich mit dem Seelenfallen-Zauberspruch belegen lassen. Beim Metzeln in verschiedenen Dungeons habe ich nun einige Seelen...
von Alex
Mo 02.02.2004 - 22:29
Forum: Wiz8 - Allgemein
Thema: Ich habe fertig
Antworten: 4
Zugriffe: 1374

Mein Kämpfer hat Level 23, die anderen liegen zwischen 19 und 22. Es war auf jeden Fall kein größeres Problem, den Dark Savant platt zu machen. :top:
von Alex
Sa 31.01.2004 - 17:58
Forum: Wiz8 - Allgemein
Thema: Ich habe fertig
Antworten: 4
Zugriffe: 1374

Ich habe fertig

Endlich!!! Nach ungefähr einem Jahr harter Arbeit ist es mir gelungen Wizardry 8 durchzuspielen!!! :bounce: Natürlich habe ich alle drei Enden gespielt. Es hat sich allemal gelohnt, das Spiel durchzuspielen. :top: Ich werde das Spiel auf jeden Fall noch 'ne Weile auf der Platte lassen, da ich ein pa...
von Alex
So 04.01.2004 - 22:25
Forum: Tips & Tricks
Thema: Rapax-Königin befreien
Antworten: 2
Zugriffe: 869

Rapax-Königin befreien

Nachdem ich im Rapax-Außenposten den Rapax-König gekillt hatte, habe ich mit seinem Schlüssel die Höhle hinter dem Zelt aufgeschlossen, in der die Rapax-Königin gefangen war. Nach dem Gespräch mit ihr stand in meinem Tagebuch der Auftrag, dass ich die Rapax-Königin befreien soll. Das verstehe ich ni...
von Alex
Sa 03.01.2004 - 15:39
Forum: Tips & Tricks
Thema: Ferro getötet
Antworten: 10
Zugriffe: 2026

Ich habe nochmal mit einem älteren Spielstand angefangen um ihn am Leben zu erhalten. Ist halt ärgerlich, dass er auch mit draufhaut, wenn ein Kampf zu nah in seiner Nähe stattfindet.
von Alex
Sa 03.01.2004 - 15:35
Forum: Tips & Tricks
Thema: Savantschiff abschießen
Antworten: 4
Zugriffe: 1067

Habe das Schiff zerstört. Ich bin vorher nur mit dem Namen des Gerätes durcheinandergekommen. Es heißt "T'Rang Aufspürgerät". Dem Namen nach könnte man meinen, dass es irgendwo T'Rangs aufspürt, nicht aber, dass es das Savant-Schiff ortet...
von Alex
Do 01.01.2004 - 23:16
Forum: Tips & Tricks
Thema: Savantschiff abschießen
Antworten: 4
Zugriffe: 1067

Savantschiff abschießen

Ich habe jetzt die Umpani mit den T'Rangs vereint. Als nächstes soll ich auf dem Mt. Gigas Gipfel das Schiff des Dark Savant abschießen. Der Computer im Kontrollzentrum will einen Kontrollcode von mir wissen. Ich habe aber keinen. ?( Ich vermute mal, ich muss ihm mitteilen, welche Rakete abzufeuern ...
von Alex
Mi 31.12.2003 - 18:55
Forum: Tips & Tricks
Thema: Teleporter in den Savant-Tower
Antworten: 10
Zugriffe: 2173

Ist die Zerstörung der Bombe im Savant Tower zur Lösung des Spiels zwingend erforderlich?

Werden die Rapax mir gegenüber wieder feindlich, wenn ich die Bombe zerstöre?

Da ich jetzt scheinbar kurz vor dem "Finale" bin, plane ich schonmal, was noch zu tun ist und in welcher Reihenfolge.
von Alex
Mi 31.12.2003 - 16:22
Forum: Tips & Tricks
Thema: Schatzkammer im Rapaxschloss (Hauptebene)
Antworten: 6
Zugriffe: 1539

Wo finde ich denn denn die Rohrpost?
von Alex
Mi 31.12.2003 - 00:44
Forum: Tips & Tricks
Thema: Schatzkammer im Rapaxschloss (Hauptebene)
Antworten: 6
Zugriffe: 1539

Schatzkammer im Rapaxschloss (Hauptebene)

Von wo komme ich in die Schatzkammer im Rapaxschloss? Scheinbar von oben, leider konnte ich aber in der oberen Etage keinen Durchgang nach unten finden.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich da rein komme?
von Alex
Mi 31.12.2003 - 00:40
Forum: Tips & Tricks
Thema: Flammenstab in der Rapax Ödnis
Antworten: 10
Zugriffe: 2281

Ich meinte ja auch den Aschestab, habe ich verwechselt.

Diesen blöden Feuerlöschstab kann ich nirgendwo finden, also habe ich durch die Lücke gegriffen und den Aschestab samt Schlüssel so rausgeholt. :))
von Alex
Mi 31.12.2003 - 00:37
Forum: Tips & Tricks
Thema: Teleporter in den Savant-Tower
Antworten: 10
Zugriffe: 2173

Hab's gefunden und den Savant-Tower testweise mal betreten. Leider habe ich nichts gefunden, was man in dem Tower machen könnte. Außerdem werde ich ständig von irgendwelchen Gegnern angegriffen, die ich gar nicht sehen kann. Sehr komisch. ?( Wer kann mir sagen, was ich in dem Tower machen muss, und ...
von Alex
Mi 31.12.2003 - 00:33
Forum: Wiz8 - Allgemein
Thema: Templar Ritual - Al Sedexus verschmäht mein Opfer ???
Antworten: 8
Zugriffe: 1608

Auch, wenn die Frage vielleicht blöd ist, aber gibst du die Wörter alle zusammen ein? Es darf immer nur eins angegeben werden, da sie mehrmals hintereinander fragt. Ich habe das Ritual selber heute erst abgeschlossen. Da ich mit dem deutschen Patch spiele, war es bei mir meines Wissens Haut, Gehirn,...
von Alex
Di 30.12.2003 - 01:32
Forum: Tips & Tricks
Thema: Ferro getötet
Antworten: 10
Zugriffe: 2026

Ferro getötet

Bevor ich die Weihe-Prozedur vollzogen hatte, um mit den Rapax Frieden zu schließen, habe ich scheinbar versehentlich den Rapax Ferro getötet (zumindest ist er nicht mehr da). Er wurde offenbar in einen Kampf mit einbezogen. Braucht man ihn zwingend, um das Spiel zu lösen? In diesem Fall müsste ich ...
von Alex
Di 30.12.2003 - 01:25
Forum: Tips & Tricks
Thema: Teleporter in den Savant-Tower
Antworten: 10
Zugriffe: 2173

Teleporter in den Savant-Tower

Ich habe im Rapax-Schloss den Teleporter zum Savant-Tower gefunden. Er befindet sich im oberen Teil des Schlosses.

Leider ist er außer Betrieb. Was muss ich tun, um ihn in Betrieb zu nehmen?
von Alex
Di 30.12.2003 - 01:22
Forum: Tips & Tricks
Thema: Flammenstab in der Rapax Ödnis
Antworten: 10
Zugriffe: 2281

Ich habe da irgendeinen Schlüssel gefunden, es war aber glaube ich der "allerheiligst. Schlüssel". Diesen brauchte ich dann aber für eine andere Tür.

Welche Bezeichnung hat denn der Schlüssel für den Flammenkäfig?
von Alex
Mo 29.12.2003 - 21:39
Forum: Tips & Tricks
Thema: Flammenstab in der Rapax Ödnis
Antworten: 10
Zugriffe: 2281

Flammenstab in der Rapax Ödnis

Ich Kämpfe mich gerade durch die Rapax-Gebiete (Ödnis und Schloss). Diese Rapax sind wie eine Seuche. Es sind so viele, dass man aus dem Schlachten gar nicht mehr rauskommt. :bad: Immerhin gibt es ordentlich Erfahrungspunkte. :top: In der Ödnis habe ich einen Gefangenen befreit, der nun von mir den ...

Zur erweiterten Suche