Die Suche ergab 10 Treffer

von Muskote
Do 25.03.2010 - 19:21
Forum: Wiz8 - Allgemein
Thema: Lunastralis MOD Tips + Tricks und Walktrough
Antworten: 13
Zugriffe: 8200

Klar, alles was anders ist als das Original ist immer interessant. Ich spiele gerade Deathstalker 3.0. Da musst du anfangs nicht mit einem Mageguard kämpfen, dafür gegen Zombies (der arme Crock :-)) Anfangs hast auch schon die ersten 2 NPC die man rekrutieren kann (eine Fee als Valkyre. Naja!) Bin n...
von Muskote
Mi 24.03.2010 - 18:34
Forum: Wiz8 - Allgemein
Thema: Lunastralis MOD Tips + Tricks und Walktrough
Antworten: 13
Zugriffe: 8200

Naja, es gibt doch noch jemand. Das hat sich aber jetzt schon erledigt,weil ich diesen Mod nicht mag. Immo hab Dods Mod gespielt. Ist für mich besser als der von Lustralis.Ist zwar inbalance, hat aber trotzdem Spaß gemacht.
von Muskote
Mi 17.03.2010 - 15:09
Forum: Wiz8 - Allgemein
Thema: Lunastralis MOD Tips + Tricks und Walktrough
Antworten: 13
Zugriffe: 8200

Gibt es noch jemand, der diesen Mod noch spielt?
von Muskote
Mi 10.03.2010 - 23:37
Forum: Wiz8 - Allgemein
Thema: Rekordverdächtig
Antworten: 16
Zugriffe: 11799

Ich hab es mit einer 8er Gruppe bekommen. Erreich mal mit einer 8er Gruppe so eine hohe EP Punktzahl. Solo erreichst das locker und im Endkampf erst recht, weil es natürlich länger dauert, bis er fällt und er immer wieder neue beschwört.

Ich spiele gerade solo. Mal schauen wie es im Endkampf wird.
von Muskote
Mi 10.03.2010 - 16:43
Forum: Wiz8 - Allgemein
Thema: Rekordverdächtig
Antworten: 16
Zugriffe: 11799

Den habe ich schon. Ob der kompatibel mit anderen Mods ist,weiß ich nicht. Habs nie ausprobiert.
von Muskote
Mi 10.03.2010 - 13:58
Forum: Wiz8 - Allgemein
Thema: Rekordverdächtig
Antworten: 16
Zugriffe: 11799

Ich hab mir mal die einzelnen Scripts mal durch gelesen. Eine menge Arbeit sage ich nur. Englisch muss man auch sehr gut können,damit die Sätze auch einen Sinn ergeben. Wie weit seid ihr denn mit dem Mod?
von Muskote
Di 09.03.2010 - 21:09
Forum: Wiz8 - Allgemein
Thema: Rekordverdächtig
Antworten: 16
Zugriffe: 11799

Es gibt ja den Cosmic Forge Editor. Da kann man einiges machen. Wie ich in der Datenbank gesehen habe,gibt es einige Items, die nicht im Spiel implementiert sind. Auch kann man z.B. neue NPC anwerben oder die Monsterstärke, Spawnzeit etc. einstellen. Was man grafisch machen kann, hab ich keine Ahnun...
von Muskote
Mo 08.03.2010 - 21:56
Forum: Wiz8 - Allgemein
Thema: Rekordverdächtig
Antworten: 16
Zugriffe: 11799

Off Topic Bemerkung: Cool, dass es immer noch Leute gibt, die Wiz noch spielen! Ist halt ein Klassiger!
von Muskote
So 07.03.2010 - 15:45
Forum: Wiz8 - Allgemein
Thema: Rekordverdächtig
Antworten: 16
Zugriffe: 11799

Rekordverdächtig

Ich spiele Wiz8 seit dem Release und bis heute noch zwischen durch, aber was ich da für einen Kampf hatte,war noch nie da. Bei einem Kampf mit 32 Bitterflügler und Säureschlangen, habe ich 684300 EP bekommen.
von Muskote
So 07.03.2010 - 15:21
Forum: Wiz8 - Allgemein
Thema: MOD für Profis
Antworten: 31
Zugriffe: 19882

Mod

Hi, es gibt einen Editor, der heißt Cosmic Forge. Den habe ich auch und experimentiere auch schon die ganze Zeit herum. Da kannst du dir deinen eigenen Mod machen.

Zur erweiterten Suche