Die Suche ergab 8 Treffer

von horst99
Do 13.01.2011 - 10:18
Forum: Heroes 3
Thema: Brauche Hilfe bei der Kampagne Dragon Slayer!
Antworten: 7
Zugriffe: 3713

von horst99
Mi 03.11.2010 - 13:11
Forum: Heroes 3
Thema: Mission unmöglich zu erfüllen
Antworten: 19
Zugriffe: 13010

100000% Logistik. Was willst du mit 382693469374 Magiepunkten? Die kannst du eh nie aufbrauchen bzw kannst sie dauernd wieder auffüllen. Der Held sollte so schnell wie möglich über die Karte huschen können.
von horst99
Fr 29.10.2010 - 13:48
Forum: Heroes 3
Thema: Mission unmöglich zu erfüllen
Antworten: 19
Zugriffe: 13010

Achja... ich bis seid 1 Woche durch mit der Kampagne. Die letzte Karte wo man sein Mana nicht auffüllen kann ist lächerlich einfach. Ich habe sie in 3 Monaten gelöst (6 Monate hat man) und mir sogar etwas Zeit gelassen. Am geilsten fand ich, das der Drache den man killen soll allein kämpft. Ich dach...
von horst99
Sa 23.10.2010 - 09:00
Forum: Heroes 3
Thema: Mission unmöglich zu erfüllen
Antworten: 19
Zugriffe: 13010

Also das Szenario mit den Feendrachen habe ich nun mit Leichtigkeit und ohne auch nur 1 Monster verlust gegen die Drachen beendet. ^^ Mit BERSERK jede Runde 3-4 Gruppen Drachen sich selbst zerkloppen lassen, die anderen manuell töten. Wenn dann nur noch die Drachen da sind die man mit BERSERK erwisc...
von horst99
Fr 22.10.2010 - 12:25
Forum: Heroes 3
Thema: Mission unmöglich zu erfüllen
Antworten: 19
Zugriffe: 13010

Das ist nicht mehr möglich, da ich meine Fertigkeitenauswahl bereits getätigt habe. Feuer und Erdmagie habe ich Meister. Ich wüßte nicht welche Zauber mir auf Luft und Wasser Meister "fehlen" sollten. Ich bin ein Fan von Logistik und dieses Attribut was die Strafe für schweres Terrain hera...
von horst99
Fr 22.10.2010 - 11:07
Forum: Heroes 3
Thema: Mission unmöglich zu erfüllen
Antworten: 19
Zugriffe: 13010

Da ich Feuermagie auf Meisterrang habe (eher Zufällig), erwische ich 3-4 Stacks der Nagas, das sollte reichen, damit die sich alle gegenseitig kuscheln werden. Vorher natürlich verlangsamen.;)
Das mit dem letzten Szenario und der "Nichtauflademöglichkeit" werde ich im Auge behalten. Danke.:)
von horst99
Do 21.10.2010 - 22:17
Forum: Heroes 3
Thema: Mission unmöglich zu erfüllen
Antworten: 19
Zugriffe: 13010

Danke, aber ich bin auf eine andere, und ich glaube bessere Lösung gekommen ---> Berserk! Nach dem ersten Zauberangriff der Feendrachen haben die sich dann selbst zerkloppt und meine restlichen Truppen, die deren ersten Angriff überlebt haben, haben Popcorn geknabbert. ^^ Ich muss schon sagen, die K...
von horst99
Do 21.10.2010 - 14:55
Forum: Heroes 3
Thema: Mission unmöglich zu erfüllen
Antworten: 19
Zugriffe: 13010

Mission unmöglich zu erfüllen

Hallo. Ich spiele schon sehr lange HOMM3, aber die Karte die ich nun habe ist einfach nicht schaffbar. Ich befinde mich zur Zeit in der DRAGON SLAYER Kampagne auf der Karte, wo man alle Feendrachen töten soll. Ich habe alles in kürzester Zeit weggeräumt was man kann. Aber eine Büchse der Pandora, di...

Zur erweiterten Suche