Die Suche ergab 626 Treffer

von Maunz die Eule( o )V( o )
Fr 26.02.2016 - 17:29
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Zellenverteilung
Antworten: 2608
Zugriffe: 285652

"Wieso sollte diese Info geheim bleiben" schnurrte die Eule und genießt diese Streicheleinheit? "Ich spiele mit offenen Karten. Habe nie ein Hehl daraus gemacht" wusste sich aber jedoch zu beherrschen, weil sie wusste worauf Flyer hinaus will. Er will die Äpfel vor der Ernte pflü...
von Maunz die Eule( o )V( o )
Do 25.02.2016 - 17:45
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Zellenverteilung
Antworten: 2608
Zugriffe: 285652

Einen entrüsteten ironischen Blick könnte sich die Eule, mit applaudierenden Klatschen, nicht verkneifen. :rolleye: Diese Gehirnwindungen haben nie sonderlich viel gearbeitet. Doch sie hilt inne "Ich bevorzuge den Begriff Scharlatan" und führte ihre Taschenspielertrix vor. Viele bunte blin...
von Maunz die Eule( o )V( o )
Mo 22.02.2016 - 13:33
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Zellenverteilung
Antworten: 2608
Zugriffe: 285652

"Wenn das Irrenhaus wie in "eye of the beholder" mit diversen Untergrundlevel besteht, findet man so allerhand. Vor allem "wen" man so alles trifft.. sfz" die Eule verfällt in Schwärmereien beim Erzählen. Sie erinnert sich sehnsüchtig zurück an die Abenteuer mit einem D...
von Maunz die Eule( o )V( o )
So 21.02.2016 - 20:06
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Zellenverteilung
Antworten: 2608
Zugriffe: 285652

Die Verblüffung war ihr im Gesicht geschrieben, dass Flyer nun etwas in der Art wie eine Lebensgeschichte von ihr hören wollte. Gehörte aber wohl mit dazu etwas Preis zu geben, wenn man mit Gefährten unterwegs ist. Wenn sie es geschickT anstellen würde, nur die richtigen Details zu nennen, würde sie...
von Maunz die Eule( o )V( o )
Do 18.02.2016 - 12:48
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Zellenverteilung
Antworten: 2608
Zugriffe: 285652

Die Eule verpasste dem Barbaren einen kräftigen Tritt ins Hinterteil, so dass er kopfüber im Gras liegt. "Vielleicht magst du mein Gaul sein auf dem ich reite" ranzte sie gleich zurück. Nur sie akzeptierte die Entfernung. "Wir nehmen ab Maer ein Schiff zu Fakultät. Also motz nicht rum...
von Maunz die Eule( o )V( o )
Di 16.02.2016 - 13:03
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Zellenverteilung
Antworten: 2608
Zugriffe: 285652

Dieser äußerst spät zündende Gedanke Flyers, der hinter her hinkte, wie eine Schnecke in der Dürre, reißte die Eule vom Glauben ab. *Hat man ihm als Baby zu oft auf den Kopf fallen gelassen, dass der Denkaparat so langsam schaltet?!* ?( ?( ?( Am nächsten Tag kramte die Eule eine Landkarte heraus und...
von Maunz die Eule( o )V( o )
So 14.02.2016 - 18:25
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Zellenverteilung
Antworten: 2608
Zugriffe: 285652

Die Eule starrte ihn ungläubig an, verpasste ihm darauf hin mit der Schriftrolle eins über die Rübe. "Du kennst die Illithiden nicht?! Auch bekannt unter dem Namen "Mindflayer"" belehrte Maunz lauthals den sorglosen Barbaren. "Die können dich ihrem Willen unterjochen und du ...
von Maunz die Eule( o )V( o )
So 14.02.2016 - 13:38
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Zellenverteilung
Antworten: 2608
Zugriffe: 285652

Das Schauspiel amüsierte die Eule. Ein anerkennendes kichern konnte sie sich nicht verkneifen, als Flyer, mit dem Kuttenträger, ankam. Jedoch wurde sie abrupt still, als sie das Emblem auf dem Umhang begutachtete. "Hohepriester" began sie mit ihrer Analyse. Sie streichte an den Konturen de...
von Maunz die Eule( o )V( o )
Fr 12.02.2016 - 18:19
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Zellenverteilung
Antworten: 2608
Zugriffe: 285652

8 ominöse dunkle Kuttenträger traten aus dem dunklen Dickicht hervor. Schwarze Umhänge verbargen die schäbige Identität der Männer und Bewaffnung. Das Duo konnte nur erahnen, welche Vagabunden sie vor traten. "Hast du die paar Lumpen zum Gruppenspielereien eingeladen"?! Fragte die Eule sic...
von Maunz die Eule( o )V( o )
So 07.02.2016 - 20:15
Forum: Might and Magic 6
Thema: Speichern/Laden Problem incl. MM6Editor
Antworten: 10
Zugriffe: 3379

Wenn ich mit ner Party anfangen möchte, wird mir die Fehlermeldung angezeigt "Fatal Exception" Beschädigter Spielstand Nr. XY Das wird mir ein paar mal angezeigt nach dem Abbrechenbutton. Nur mit einer anderen Nummer. Dann stürzt das Spiel ganz ab. Selbst auf Kompatibilität auf XP einzuste...
von Maunz die Eule( o )V( o )
So 07.02.2016 - 16:08
Forum: Might and Magic 6
Thema: Speichern/Laden Problem incl. MM6Editor
Antworten: 10
Zugriffe: 3379

Gerade die Gog . Versionen laufen bei mir überhaupt nicht. :(
von Maunz die Eule( o )V( o )
Sa 06.02.2016 - 20:07
Forum: Might and Magic 6
Thema: Speichern/Laden Problem incl. MM6Editor
Antworten: 10
Zugriffe: 3379

Speichern/Laden Problem incl. MM6Editor

Nach ner kleinen Pause, meinte meine inneres Nostalgie liebendes Kind noch mal die MM Teile Spielen zu wollen. Dachte mir, dass ich mit der Installation der Teile die üblichen geringen Probleme haben werde. Hat ja immerhin vorher doch super geklappt. Aber denkst de! Nix da! X( Betrifft übrigens auch...
von Maunz die Eule( o )V( o )
Sa 06.02.2016 - 11:58
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Zellenverteilung
Antworten: 2608
Zugriffe: 285652

Eule baute sich vor Flyer auf, bewusst dass sie ihm nur zur Brust reicht. Ebenfalls verzog sie keine Miene der Scham trotz wie sehr die nasse Kleidung an ihrem Körper klebt und feine Details hervor hob. Ihre grünen Augen starrten ihm tief in die seinen. Eine Hand fuhr ihm den muskulösen Körper empor...
von Maunz die Eule( o )V( o )
Fr 05.02.2016 - 18:54
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Der "Lebens-Update"-Thread
Antworten: 86
Zugriffe: 27187

Auf die Bitte von Flyer ein aktuelles Bild von mir. Damit ihr wisst womit ihr es zu tun hat. Wer die bekloppte Maunz die Eule ist. https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xft1/v/t1.0-9/12592349_951776694907649_568202222137754921_n.jpg?oh=7376ff3a49471093997002277b73893a&oe=57353876 Was gibt...
von Maunz die Eule( o )V( o )
Do 04.02.2016 - 19:17
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Zellenverteilung
Antworten: 2608
Zugriffe: 285652

Die eiskalte Dusche brachte die Eule schockartighwieder zu Bewusstsein. Keuchend setzte sie sich ruckartig auf. Reflexartig zimmerte Maunz dem Flyer den Stab um die Ohren. "Tickst du nicht mehr ganz sauber?!" quietschte sie ihn an und begutachtete ihre nasse Kleidung. Doch den Gedanken sic...
von Maunz die Eule( o )V( o )
Do 04.02.2016 - 12:14
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Zellenverteilung
Antworten: 2608
Zugriffe: 285652

Der plötzliche Schlag des Stabes, auf den Hinterkopf von Maunz, haute sie von den Socken. K.O. geschlagen fällt sie vor die Füße von Flyer......
von Maunz die Eule( o )V( o )
Do 04.02.2016 - 06:10
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Zellenverteilung
Antworten: 2608
Zugriffe: 285652

OffTopic: Marc.... lässt du schon wieder den Overpowerd raushängen?! :bad: Ich glaube ich muss dir wirklich mal ein Skript schreiben. Wer was kann, ist, besitzt und was er nicht darf...... X( B2T: "Was zum Kuckuck?!?!?!" Die Vibrationen unter den Füßen von Eule und Flyer überwältigen sie e...
von Maunz die Eule( o )V( o )
Mi 03.02.2016 - 20:44
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Zellenverteilung
Antworten: 2608
Zugriffe: 285652

In Gedanken und den Streicheleinheiten von Flyer versunken, saß die Eule eine weile da. Ihr Blick starrte immer in die Weite während sie nachdachte. Nur eine dezente Gesichtsregung und die Eule sprang, wie vom Blitz getroffen, vom Bett auf. "Otto" schrie sie empor.... "Wir müssen mein...
von Maunz die Eule( o )V( o )
Do 28.01.2016 - 05:50
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Zellenverteilung
Antworten: 2608
Zugriffe: 285652

OffTopic: Eigentlich schreibe ich/wir sehr spontan. :D da gibt es keine vorgeplante Handlung dazu :)) Hätte aber voll die Idee für einen neuen Thread... wer Interesse hätte :D B2T: Die Eule schaut pikiert drein, als sie sich wiederholt auf einem Bett wieder findet. *Schon lustig, dass ich immer Plat...
von Maunz die Eule( o )V( o )
Di 26.01.2016 - 04:52
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Zellenverteilung
Antworten: 2608
Zugriffe: 285652

Wieso taucht der Depp immer wieder, in den unmöglichsten Situationen, wie ein gewöhnlicher Flaschengeist, auf?!* fragte sich die Eule sichtlich genervt. X( X( X(

Zur erweiterten Suche