Die Suche ergab 7 Treffer

von Operation_Mindfuck
Do 03.03.2011 - 11:07
Forum: Heroes 3 Maps
Thema: HOMM3 Complete / Win 7 / gespeicherte Spiele
Antworten: 17
Zugriffe: 13501

Darauf habe ich auch keine Antwort.
Bei uns speichert er alles in dem versteckten Ordner.
ABER, wenn ich Dateien in den Installationsordner stecke greift das Spiel auch darauf zu....
von Operation_Mindfuck
Mi 02.03.2011 - 18:49
Forum: Heroes 3 Maps
Thema: HOMM3 Complete / Win 7 / gespeicherte Spiele
Antworten: 17
Zugriffe: 13501

Ha!!! Ich habe Sie gefunden....!!!! :bounce: Also: Start > Systemsteuerung > Ordneroptionen > Ansicht Häkchen bei "Ausgeblendete Dateien, Order und Laufwerke anzeigen" Über die Suchfunktion, finde ich die Dateien immer nocht nicht, aber mit ein bissel rumgewusel habe ich Sie nun hier aufge...
von Operation_Mindfuck
Mi 02.03.2011 - 09:19
Forum: Heroes 3 Maps
Thema: HOMM3 Complete / Win 7 / gespeicherte Spiele
Antworten: 17
Zugriffe: 13501

Moin Moin!
Mein Männe hat Professionell 64 bit und ich Ultimate 32 bit.
Bei beiden Versionen tritt der Fehler auf.

Gelöscht haben wir die Spielstände definitiv nicht!!!
Im Spiel selbst werden die Stände angezeigt und können geladen werden. Genau wie hafensaenger arbeiten wir mit Adminrechten.
von Operation_Mindfuck
Di 01.03.2011 - 16:42
Forum: Heroes 3 Maps
Thema: HOMM3 Complete / Win 7 / gespeicherte Spiele
Antworten: 17
Zugriffe: 13501

hafensaenger hat geschrieben:.... Kann ja keine Phantomspielstände geben. :silly:....
Doch, irgendwie schon ;-)
von Operation_Mindfuck
Di 01.03.2011 - 11:57
Forum: Heroes 3 Maps
Thema: HOMM3 Complete / Win 7 / gespeicherte Spiele
Antworten: 17
Zugriffe: 13501

Wir haben eine "Notlösung" gefunden... Wir haben das SPiel auf der externen Festplatte installiert.. Hier werden die gespeichertes Spiele ganz normal im games Ordner angezeigt. Trotzdem.. Wenn jemand eine Idee hat, wo unter WIn 7 die Spielstände hinkommen, wäre ich sehr dankbar. Ich kann j...
von Operation_Mindfuck
Mo 28.02.2011 - 19:59
Forum: Heroes 3 Maps
Thema: HOMM3 Complete / Win 7 / gespeicherte Spiele
Antworten: 17
Zugriffe: 13501

Hallo!
Das habe ich schin versucht, es ist als würde das Spiel keine Spielstände speichern...
Sie werden nicht angezeigt und sind nicht suchbar....
Aber im Spiel werden die gespeicherten Spiele angezeigt...
Wir sind komplett überfragt....
von Operation_Mindfuck
Mo 28.02.2011 - 16:43
Forum: Heroes 3 Maps
Thema: HOMM3 Complete / Win 7 / gespeicherte Spiele
Antworten: 17
Zugriffe: 13501

HOMM3 Complete / Win 7 / gespeicherte Spiele

Hallo! Mein Mann und ich haben immer eine identische Random_Map gespielt. Erstellt=gespeichert=auf den anderen Laptop kopiert= und los. Nun haben wir beide Win 7 auf unseren Notebook, benutzen auch den High Resolution Patch und können unsere gespeicherte Spiele nicht mehr ausfindig machen. In dem Or...

Zur erweiterten Suche