Die Suche ergab 6 Treffer

von rumpelst
Sa 12.03.2011 - 08:45
Forum: Heroes 6
Thema: Heroes of Might & Magic VI inoffiziell bestätigt
Antworten: 176
Zugriffe: 76869

Aus dem offiziellen Ubisoft Forum wo sich tatsächlich mal jemand von Ubisoft gemeldet hat : Zitat von Ubi_Max: Hallo zusammen, die hier genannten Release-Termine sind reine Spekulation. Ich weiß, es ist ärgerlich für euch, aber noch sind wir nicht so weit, den Release-Termin und die Entscheidung übe...
von rumpelst
Do 10.03.2011 - 15:10
Forum: Heroes 6
Thema: Heroes of Might & Magic VI inoffiziell bestätigt
Antworten: 176
Zugriffe: 76869

Heute wurden ja viele Sachen offiziell bekannt gegeben. Die 5te Fraktion : Die Naga Veröffentlichungsdatum Mai 2011 Inhalt der Collecter´s Edition in einem Video Ausserdem ist das Spiel jetzt vorbestellbar im UBI-Shop "Nach dem Veröffentlichungsdatum 23/05/11, 00:00 CDT für Might & Magic® H...
von rumpelst
So 06.03.2011 - 15:35
Forum: Heroes 6
Thema: Heroes of Might & Magic VI inoffiziell bestätigt
Antworten: 176
Zugriffe: 76869

Bisher habe ich gute Erfahrungen mit zumindest dem deutschen Amazon gemacht was Ankündigungen betrifft. Jedenfalls war ich froh überhaupt mal einen Anhaltspunkt zu finden was die Veröffentlichung betrifft. Ubisoft hüllt sich ja in einen Mantel des Schweigens. Wenn Du sagst "offiziell angekündig...
von rumpelst
Sa 05.03.2011 - 20:42
Forum: Heroes 6
Thema: Heroes of Might & Magic VI inoffiziell bestätigt
Antworten: 176
Zugriffe: 76869

Beim Stöbern in den Foren habe ich was zu den Erscheinungsterminen gefunden: http://forum.drachenwald.net/index.php?page=Thread&postID=130862#post130862 Demnach sieht es wohl so aus das Heroes VI zum Ende des 2ten Quartals erscheint. 10. Mai US 27. Mai UK 15. Juni in Deutschland Das ist zumindes...
von rumpelst
Sa 05.03.2011 - 16:46
Forum: Heroes 5
Thema: bild wird unscharf in stadt
Antworten: 27
Zugriffe: 16708

scheinbar ist das Problem auch bei anderen so : http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/8561015103/m/7551007119 sieht Dein Bildschirm so aus ? Was ich mir noch vorstellen kann, wobei ich aber nur meine es gehört zu haben, das es Probleme geben kann mit directx11 und opengl, ber vielleicht irre i...
von rumpelst
Sa 05.03.2011 - 16:29
Forum: Heroes 5
Thema: Mission Inferno (das Schiff )
Antworten: 3
Zugriffe: 4138

Wenn dein Held lvl 20 ist kann er ja in einem einer lvl 5 Magierturm Stadtportal lernen. Wenn Deine Armee also zu schwach ist und du diesen Zauber hast, teleportiert dich dieser in die dichteste Stadt (keiner Deiner anderen Helden darf den eingang blockieren). Solltest du den Zauber nicht haben und ...

Zur erweiterten Suche