Die Suche ergab 1148 Treffer

von Str0b3l
Sa 08.08.2020 - 07:47
Forum: Heroes 3
Thema: Pathfinding vs. Logistics?
Antworten: 7
Zugriffe: 2836

warum braucht man IMMER offense wenn man nen caster main hat wie mit logistic vs pathfinding kommt es auf die umstände an das selbe mit wishdom, auf einem kleinen template in dem man den gegner in den ersten paar wochen :shoot1: bringt einem wishdom auch nichts wenn die komplette army strength von h...
von Str0b3l
Sa 08.08.2020 - 07:42
Forum: Heroes 3
Thema: HMM3 auf deutsch (gog)
Antworten: 11
Zugriffe: 15377

dkong hat geschrieben:DRECKSPATCH!!!

Sorgt dafür das so eine Fehlermeldung kommt https://www.directupload.net/file/d/590 ... uh_png.htm

DAS MUSS DARAN LIEGEN DAS DIE MACHER DRECKS AFD WÄHLER SIND!!!

ok
von Str0b3l
So 07.06.2020 - 10:27
Forum: Might and Magic 8
Thema: Might and MAgic Merge Mod
Antworten: 17
Zugriffe: 8191

wenn man in die neue und final Welt/Dimension kommt: 1. hat man den Quest: finde deine Freunde (nie wird in den anderen gruppen von deinen freunden gesprochen) 2. alle leute die ich in der Dimension gefunden habe waren genau die Klassen die meine 4 Verlorenen Mitglieder hatten, mit selbem Namen, Ras...
von Str0b3l
Sa 06.06.2020 - 16:50
Forum: Might and Magic 8
Thema: Might and MAgic Merge Mod
Antworten: 17
Zugriffe: 8191

Ist es normal, daß man dann nur noch eine "ein man Party" hat oder weil ich MM8 mäßig nur mit einem Char angefangen habe? Ist mir mit nur einem Char zu schwer - hatte eine low Level Party (man findet nicht nur Level 1 Mitstreiter). Ich muß es also noch mal mit einer normalen Party durchsp...
von Str0b3l
Do 04.06.2020 - 08:02
Forum: Might and Magic 8
Thema: Might and MAgic Merge Mod
Antworten: 17
Zugriffe: 8191

Wenn du am Runaway Quest bist hier ein paar Infos: TP machen, da wo der Kristallpalast ist Uhrzeit beachten, vllt schauen das nachdem du TP gemacht hast es eine Ordentliche Uhrzeit ist während du Gebäude absuchst Im davor Kreis stehen wenn du auf Knöpfe drückst (sobald es später im Quest relevant wi...
von Str0b3l
Mi 27.05.2020 - 20:16
Forum: Might and Magic 7
Thema: Zauberspruch Wasserwandeln
Antworten: 4
Zugriffe: 1984

Tul forest stadt, dort gibt es eine Gilde mit experte
von Str0b3l
Mi 27.05.2020 - 20:15
Forum: Might and Magic 8
Thema: Might and MAgic Merge Mod
Antworten: 17
Zugriffe: 8191

Steht nicht im Questlog wo du das Teil findest? Ja in Steinstadt aber da habe ich es nicht gefunden. Beim 2. mal ist mur dann die Schatzkammer wieder eingefallen und da war er. Jetzt brauche ich 3 Phönixfedern - wo findet man denn Phönixe. Im Kriegslager (Feuerebene) ist manchmal einer. Kann man di...
von Str0b3l
Mi 20.05.2020 - 14:41
Forum: Might and Magic 8
Thema: Might and MAgic Merge Mod
Antworten: 17
Zugriffe: 8191

@Str0b3l Ich habe bis jetzt nur ein Stück Metall in der Zwergenmine gefunden. Hat das Mädel genommen und irgentwas von einem Kristall gequatscht aber nun geht die Quest nicht weiter. Kannst du mir einen Tip geben? Steht nicht im Questlog wo du das Teil findest? Es gibt einen Quest um den "Larg...
von Str0b3l
So 17.05.2020 - 19:52
Forum: Might and Magic 8
Thema: Might and MAgic Merge Mod
Antworten: 17
Zugriffe: 8191

Might and MAgic Merge Mod

Ahoi, nach Jahren hab ich mal wieder MM ausgepackt, da ich durch Twitch auf den Merge Mod gestoßen bin. Jetzt komme ich aber nicht mehr weiter. Ich bin im (final?) Area dem Breach nachdem ich alle 3 Questlines abgeschlossen habe und blick nicht was ich machen muss. Ich hab alles in der Map versucht ...
von Str0b3l
Do 06.07.2017 - 16:51
Forum: Might and Magic 6
Thema: Might and Magic 6 Summer Games Done Quick
Antworten: 6
Zugriffe: 5147

von Str0b3l
So 02.07.2017 - 18:35
Forum: Might and Magic 6
Thema: Might and Magic 6 Summer Games Done Quick
Antworten: 6
Zugriffe: 5147

Might and Magic 6 Summer Games Done Quick

Beim lesen durch das Schedule von SGDQ bin ich über einen Speedrun von MM6 gestoßen:
https://gamesdonequick.com/schedule

Am Donnerstag (leider um 6:35 morgends), aber vielleicht hat ja trotzdem jemand interesse und es ist für einen guten Zweck
von Str0b3l
Mo 09.11.2015 - 06:21
Forum: Heroes 3
Thema: Heroes 3 und Windows 10 Anzeige funktioniert nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 7758

Hab ne pm und damit eine email bekommen als ich auf mobil unterwegs war dachte ich mir ich schau mal kurz vorbei 5069 Beiträge seit ihrem letzten Besuch Wünsche jedem hier am board alles gute das leesezeichen und das gespeicherte paswort werd ich jedoch bahlten wer weiß wann mm mal wieder ausgepackt...
von Str0b3l
Do 23.01.2014 - 21:20
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Was kauft ihr so alles Tread.
Antworten: 50
Zugriffe: 10561

was ne flennerei in dem thread, meine fresse ignoriert den thread halt
von Str0b3l
Do 23.01.2014 - 13:42
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Was kauft ihr so alles Tread.
Antworten: 50
Zugriffe: 10561

shopping queen :naughty:

Bild

Bild
von Str0b3l
Mo 20.01.2014 - 19:46
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Die besten Rollenspiele?
Antworten: 18
Zugriffe: 2884

meh, kann hier weder Might and Magic noch Morrowind entdecken
von Str0b3l
Mo 13.01.2014 - 22:28
Forum: Oblivion - The Elder Scrolls IV
Thema: Elder Scrolls Online
Antworten: 26
Zugriffe: 39312

noch nie Wow gespielt daher keine ahnung, aber das bezweifle ich da jeder teil 20€ kostet und wenn man den neuesten will braucht man jede version, da auf jeder älteren version die nächste als vorraussetzung drauf steht
von Str0b3l
Mo 13.01.2014 - 20:46
Forum: Oblivion - The Elder Scrolls IV
Thema: Elder Scrolls Online
Antworten: 26
Zugriffe: 39312

und oder es kommen alle paar monate nen kostenpflichtige neue Version
wie bei Wow
von Str0b3l
So 12.01.2014 - 23:23
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Aktuelle Kinofilme - eigene Meinung und sollte man sie sehen
Antworten: 255
Zugriffe: 63548

Klein Gimli hat geschrieben:Was erwartet ihr denn? Diese Filme sind nach Scary Movie 1+2 alle grottenschlecht.
den 2 fand ich nur ok, hatte sehr lustige szenen aber von denen zu wenig

naja aber parodien gabs vor Scary movie schon bessere siehe Hot Shots
von Str0b3l
So 12.01.2014 - 23:22
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Überblick Klassen und Skills
Antworten: 51
Zugriffe: 17349

war eher vorschlag as kritik :/
einfach das Bild irgendwo hochladen und dann den link eingeben
z.b bei pircr.de
von Str0b3l
So 12.01.2014 - 21:58
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Überblick Klassen und Skills
Antworten: 51
Zugriffe: 17349

wieso das bild nicht direkt im Thread anzeigen :?

Zur erweiterten Suche