Die Suche ergab 2754 Treffer

von Koni
Di 26.10.2021 - 17:15
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Geburtstagsglückwünsche
Antworten: 2287
Zugriffe: 376332

Hallo Manni,

nachträglich auch auf diesem Wege noch meinen herzlichen Glückwunsch!!
So vergeht die Zeit, aber es waren schöne Zeiten hier im Forum und sind es auch noch durch persönlichen Kontakt per Telefon oder per Post!
liebe Grüße an Claudi!!! :winken:
von Koni
So 25.10.2020 - 19:50
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Geburtstagsglückwünsche
Antworten: 2287
Zugriffe: 376332

Manni B. hat Geburtstag

:bounce:
Alles Gute und viel Glück im neuen Lebensjahr.
Danke auch für Eure Grüße. War mal wieder im Süden! :unschuldig:
von Koni
Do 30.04.2020 - 10:03
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Das liebe Klopapier
Antworten: 32
Zugriffe: 7455

Nur der Kommentar zur Merkel passt überhaupt nicht: denn sooft wie zur Corona-Krise hat sie sonst noch nie zu anderen Problemen den Mund aufgemacht.
von Koni
Fr 01.11.2019 - 12:25
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Geburtstagsglückwünsche
Antworten: 2287
Zugriffe: 376332

Hallo Manni, auch von mir nachträglich liebe Grüße und Glückwünsche. Und danke für die den netten Kartengruß. Hab es erst jetzt gelesen, weil wir wieder mal im Süden waren. Auch allen anderen Gratulanten zu meinem Geburtstag vielen Dank!
von Koni
Do 31.01.2019 - 20:10
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Geburtstagsglückwünsche
Antworten: 2287
Zugriffe: 376332

Azurdrachen? Mensch Mirko, was war das eine schöne Zeit, als du noch Karten gebastelt hast und ich sie testen durfte!
Falls du hier noch mal reinschauen solltest: natürlich auch von mir alles Gute!!
von Koni
Fr 07.12.2018 - 10:10
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Der "Lebens-Update"-Thread
Antworten: 86
Zugriffe: 27187

.... und wer informiert uns dann künftig über dein "Lebens-Update"? :(
von Koni
Do 25.10.2018 - 12:31
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Geburtstagsglückwünsche
Antworten: 2287
Zugriffe: 376332

Manni 76

Hallo Manni,
auf diesem Wege meine besten Wünsche zu Deinem heutigen Geburtstag!!!
... und noch vielen Dank für Eure liebe Karte. Gruß an Claudi! :winken:
von Koni
Mo 15.10.2018 - 08:38
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Geburtstagsglückwünsche
Antworten: 2287
Zugriffe: 376332

Danke für die lieben Wünsche! Bin erst gestern aus dem Urlaub in der Sonne zurück. [/i]
von Koni
So 12.08.2018 - 08:33
Forum: Heroes 4 Maps
Thema: Suche eine H4-Karte
Antworten: 3
Zugriffe: 7432

,,, vielleicht kann Manni helfen. Ich habe das Spiel leider nicht mehr auf meinem PC.
von Koni
So 29.07.2018 - 20:26
Forum: Heroes 4 Maps
Thema: Suche eine H4-Karte
Antworten: 3
Zugriffe: 7432

Manni_B
12. Mär. 08
User
10
... mehrmals gespielt, eine 10 als Bewertung

.... so deine Bewertung im Kartenarchiv Drachenwald
und das ist jetzt 10 Jahre her! ... und da juckt es dich jetzt wieder? Respekt!!!
von Koni
Sa 16.12.2017 - 17:15
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Geburtstagsglückwünsche
Antworten: 2287
Zugriffe: 376332

Manni_B hat geschrieben:Hallo Frank :winken: Sorry für die Verspätung :(

Nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles, alles Gute.
Da möchte ich mich doch nachträglich auch noch anschließen:

Alles Gute, Frank!!!
von Koni
Mi 25.10.2017 - 14:57
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Geburtstagsglückwünsche
Antworten: 2287
Zugriffe: 376332

Manni 75

Hallo Manni, MM-Urgestein und Veteran ...
willkommen im Club der 75er :winken:

Herzliche Glückwünsche und einen schönen Geburtstag!!!
von Koni
Mi 04.10.2017 - 08:22
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Geburtstagsglückwünsche
Antworten: 2287
Zugriffe: 376332

Vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche. Ja, es geht mir weiterhin gut, auch wenn das Heroes-Spielen nicht mehr zu meinen Hobbies gehört.
von Koni
Mo 11.09.2017 - 16:20
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Kicktipp MM-Board Bundesliga
Antworten: 270
Zugriffe: 69232

... was die Bayern (noch) nicht für sich reklamieren können! Hoffentlich bleibt Schalke auf dem Vormarsch!! :winken:
von Koni
So 01.01.2017 - 13:46
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Frohe Weihnachten und'n Guten Rutsch
Antworten: 189
Zugriffe: 57583

Ein frohes Hallo Euch allen, http://www.smiley-paradies.de/smileys/silvester/silvester_0006.gif möchte der ganzen MM-World Forum-Gemeinde von einem tollen Doppel-Ereignis Kenntnis geben: am 30. Dezember ist unser 5. Enkelkind geboren: die kleine Annika erblickte das Licht der Welt. Wenn auch mit 215...
von Koni
Di 25.10.2016 - 23:33
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Geburtstagsglückwünsche
Antworten: 2287
Zugriffe: 376332

Hallo Manni,
hab Deinen Ehrentag fast verschlafen. Aber auch heute nimmst Du sicherlich noch Glückwünsche entgegen.
Bleib gesund und munter. Ich melde mich bald per Telefon. :winken:
Lieben Gruß an Claudi. :bussi:
von Koni
So 16.10.2016 - 11:56
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Geburtstagsglückwünsche
Antworten: 2287
Zugriffe: 376332

Super!!! Ferndiagnose gelungen. Ich schreibe dies auf dem Laptop! Danke! :bounce:
von Koni
Sa 15.10.2016 - 00:12
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Geburtstagsglückwünsche
Antworten: 2287
Zugriffe: 376332

Danke Euch allen für die netten Wünsche. Besonderer Dank an Frank, dass ich jetzt endlich wieder auf diese Forum-Seite gelange. Auch Dir Manni für Deine Hilfe! :bounce: :top: :winken: PS: Zu früh gefreut? ganz ist das Problem noch nicht behoben: auf meinem Laptop bekomme ich immer noch die gleiche F...
von Koni
Fr 15.07.2016 - 16:30
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Kicktipp MM-Board Bundesliga
Antworten: 270
Zugriffe: 69232

@numquam: Herzlichen Glückwunsch!!! Hätte ja nicht gedacht, dass ich Deinen Vorsprung wirklich noch fast aufholen kann, aber Dank der Bonusfragen fehlte mir ja zum Ende nur ein einziger Punkte :( Ja, da kann ich mich den Glückwünschen für den Start-Ziel Sieger und den Bonus-Sieger nur anschließen! ...
von Koni
Mo 23.05.2016 - 12:28
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Kicktipp MM-Board Bundesliga
Antworten: 270
Zugriffe: 69232

off topic: hey, shadow *scherzkeks*, seit wann hast du denn dein Alter auf 14 gesetzt? sieht ja lustig aus, dass du schon seit 2001 hier im Forum angemeldet bist, da hat dich doch dein Vater noch nicht mal im Beutel herumgetragen. :P I) on topic: ob ich beim Tipp mitmache, weiß ich noch nicht. Bin a...

Zur erweiterten Suche