Die Suche ergab 41 Treffer

von SirPat
Fr 24.08.2012 - 19:42
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: Neue Biing! Fan-Webseite
Antworten: 15
Zugriffe: 12343

Die Seite schaut sogar echt klasse aus! Ich beführworte das total!
von SirPat
Mo 13.08.2012 - 20:59
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: Freischaltung B2A-Thread
Antworten: 5
Zugriffe: 3713

alles klar, danke =)
von SirPat
Mo 13.08.2012 - 16:11
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: Freischaltung B2A-Thread
Antworten: 5
Zugriffe: 3713

Super, den habe ich angeschrieben und er antwortet nicht :( ob der schon inaktiv ist ?!?
von SirPat
Mo 13.08.2012 - 12:29
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: Freischaltung B2A-Thread
Antworten: 5
Zugriffe: 3713

Freischaltung B2A-Thread

Hallo liebe Com,

für euch zwar ein altes Eisen, für mich aber Interessante Berichte zur Spielpraxis. Möchte mich gern erkundigen wer für die Freischaltung zuständig ist. Bzw. evtl. liest es einer der Admins und könnte mich für den Bereich freischalten.

Danke!!!
von SirPat
Fr 10.08.2012 - 22:17
Forum: Fate 2
Thema: Fate 2 Download?
Antworten: 17
Zugriffe: 10996

Kopierschutz schien wohl ein zentrales thema bei ihm gewesen zu sein. sind bing 1 und 2 leichter codiert?
von SirPat
Fr 10.08.2012 - 19:06
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: B2 Anime
Antworten: 38
Zugriffe: 14421

das ist das geringste roblem. dann wird die festplatte gespalten und eine patition erhält win98. und schon sollte das spiel laufen.
von SirPat
Fr 10.08.2012 - 11:13
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: Biing 3 Ankündigung!
Antworten: 13
Zugriffe: 14412

Nur für US Bürger. Und bevor ich zu eiem werde, nehme ich lieber die staatsangehörigkeit von Birma an :D Wenn Interesse besteht, kann man das ganze ja mal trocken durchsprechen, was man alles benötigen müsste. Ich mache mal einen Anfang: 1. Eine Organisation um einen Rahmen zu schaffen und um Gelder...
von SirPat
Fr 10.08.2012 - 10:24
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: Biing 3 Ankündigung!
Antworten: 13
Zugriffe: 14412

Naja, die Sache mit dem "hinterher kann man es doch sicherlich verkaufen" ist ein zweischneidiges schwert. sagen wir mal ein programmierer setzt sich in vollzeit dafür 6 monate hin. er macht wirklich nichts anderes in diesem zeitraum. er muss bezahlt werden. nicht weil er geld will, weil e...
von SirPat
Do 09.08.2012 - 19:53
Forum: Fate 2
Thema: Fate 2 Download?
Antworten: 17
Zugriffe: 10996

Eine sehr kluge idee, die er sich hat einfallen lassen. nun versteh ich auch, warum keiner die überlassen will. es stehen ihre namen drin und der spielschutz ist nicht so einfach aufzuheben bzw die daten zu ändern. wer derjenige ist wer es am besten kann brauch ich garnicht erst zu fragen. ich kann ...
von SirPat
Do 09.08.2012 - 18:53
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: Bestes Personal biing 2
Antworten: 32
Zugriffe: 17529

Ja da sagst du was, bekomme eh schon genug Spam....
Auf Fate gehe ich hier nicht ein, wähle dafür das passende Forum. Klingt aber auch ganz interessant. Würd mich freuen, wenn ich dort auch Antworten ergattern kann :)

Übrigens .... ich.... hoffe ich.... nerve nicht zu arg?! :S
von SirPat
Do 09.08.2012 - 18:50
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: aktuelle Downloads / Grafikpacks / Tools etc.
Antworten: 9
Zugriffe: 7237

Interessant, evtl. nutze ich deine Version mal als Einstieg in das Spiel. Habe es noch nicht gespielt. Mittlerweile habe ich eh einen fable für eure favoriten entwickelt. Fate noch nicht so sehr, da es schon sehr unterschiedlich ist, aber selbst darauf gibts heißhunger ^^ Stehe dir jederzeit als Tes...
von SirPat
Do 09.08.2012 - 18:46
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: B2 Anime
Antworten: 38
Zugriffe: 14421

...B2A und vor allem Fate2 waren halt quasi Olafs eigene Kinder... :/ Schon allein deswegen sollte man das eigentlich irgendwann fortsetzen.... sehr schön gesagt. frage ist nur, wie diejenigen damit umgehen, die sozusagen das erbe von olaf erhalten haben. hast du diese niemals angefragt, ob sie ein...
von SirPat
Do 09.08.2012 - 18:41
Forum: Fate 2
Thema: Fate 2 Download?
Antworten: 17
Zugriffe: 10996

Hallo Leute, der Thread ist nun schon 4 Jahre alt und wird nun durch mich wiederbelebt. Ich habe im B2 Forum darüber etwas gepostet und mag nicht weiter falsch posten. Darum mein eintrag hier. Ich habe mir die Fanseite angeschaut. Die Rede ist von einer CD. Downloads werden nicht angeboten. Nun habe...
von SirPat
Do 09.08.2012 - 18:07
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: Biing! 2 Concept Art
Antworten: 41
Zugriffe: 17336

Wieviele Projekte hier im Raum stehen :D

Na dann erzähl mal etwas über dein B1 Projekt.
Habe es bisher nicht gespielt. Bin am überlegen es mal anzuspielen, aber doch noch unschlüssig ^^
von SirPat
Do 09.08.2012 - 14:41
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: Bestes Personal biing 2
Antworten: 32
Zugriffe: 17529

kannst du mir den amigaemulator per mail schicken? bekomm den nicht ans laufen :( gezippt sollte der net so groß sein. mag das mal anspielen. wenn es biing2 freaks begeistert, muss es mich letztendlich auch begeistern :D

meine e-postadresse lautet


DANKE ! ! !
von SirPat
Do 09.08.2012 - 12:13
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: Bestes Personal biing 2
Antworten: 32
Zugriffe: 17529

Was ist fate eigentlich? ich war immer sauer, dass man sich etwas ganz anderem hingibt statt biing 3 ^^ gibts den zweiten teil zum anzocken zm download oder kostenpflichtig? und hast du schon eine testversion von dem 3. teil? kann ja als testsppieler dienen :D
von SirPat
Do 09.08.2012 - 11:01
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: Bestes Personal biing 2
Antworten: 32
Zugriffe: 17529

Also wärst du zu dem Projekt, was wir angesprochen haben in der Lage, ziehst aber dein derzeitiges Projekt vor, richtig?

Darf ich fragen, welches Projekt du derzeit absolvierst?
von SirPat
Do 09.08.2012 - 10:40
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: aktuelle Downloads / Grafikpacks / Tools etc.
Antworten: 9
Zugriffe: 7237

also das programm ist echt empfehlenswert! so detailiert und aufgeschlüsselt... ein muss für jeden biing2 liebhaber!
von SirPat
Do 09.08.2012 - 10:39
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: B2 Anime
Antworten: 38
Zugriffe: 14421

ja, ich merke schon dass er ein erhebliches know-how aufweist. freut mich zu sehen, dass es einen gibt, der den wissenstand weiter trägt.
von SirPat
Do 09.08.2012 - 09:54
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: B2 Anime
Antworten: 38
Zugriffe: 14421

Könnt ihr euch vorstellen wie sich ein kleines kind freuen würde, wenn es vor einem schaufenster steht und dort ist ein riesengroßer lutscher hinter, den man sicherlich nicht in mehreren monaten auf bekommen würde? naja, das strahlen, was das kind wohl in den augen hätte, habe ich grade :D mich würd...

Zur erweiterten Suche