Die Suche ergab 715 Treffer

von Psycho
Mo 23.09.2002 - 13:49
Forum: Die Salische Ebene
Thema: Der Zwergenberg Quest 1 - 2. Teil
Antworten: 109
Zugriffe: 27182

Nach der für alle schlaflosen Nacht, treten die 4 Gefährten die Heimreise zur Festung an. Alle sind müde von der schlaflosen Nacht, und betrübt, von dem Tod von Lord Marc. Es wäre besser für uns, wenn wir uns jetzt an unser eigenes Leben und an unseren Aufgaben in der Salischen Ebene konzentrieren, ...
von Psycho
So 22.09.2002 - 06:52
Forum: Die Salische Ebene
Thema: Der Zwergenberg Quest 1 - 2. Teil
Antworten: 109
Zugriffe: 27182

Voller Entsetzen standen die restlichen Gruppenmitglieder, die vor kurzem die Statue von Lord Marcs Körper weggetragen hatten, neben seinem mit Blut bedeckten Körper. Zuerst waqren alle schockiert über dieses schrecklichen Ereignisses, doch als Lord Marc in den Himmel aufstieg und noch sagen konnte,...
von Psycho
Mo 26.08.2002 - 15:24
Forum: Die Salische Ebene
Thema: Der Zwergenberg Quest 1 - 2. Teil
Antworten: 109
Zugriffe: 27182

Nach einer Stunde kam der Falke mit der Heilsalbe für Chainer zurück. Avaloi trug die Heilsalbe auf die große Wunde von Chainer auf. Chainer konnte sich anfangs wegen der großen Schmerzen kaum rühren, nach einiger Zeit wirkte die Salbe aber und Chainer war wieder gesund. Danach machte sich die Grupp...
von Psycho
Do 15.08.2002 - 15:46
Forum: Die Salische Ebene
Thema: Der Zwergenberg Quest 1 - 2. Teil
Antworten: 109
Zugriffe: 27182

Lord Marc, Celedyr und Roderick mussten zusehen, wie sich die Chainer und Avaloi den Dämonen unterwerfen müssen, und sie eine vollkommen andere Gestalt annehmen. Während sich Chainer in einen großen, mit Krallen bestückten Dämonen verwandelte, verwandelte sich das Gesicht von Avaloi in einen alten M...
von Psycho
Fr 09.08.2002 - 09:29
Forum: Die Salische Ebene
Thema: Der Zwergenberg Quest 1 - 2. Teil
Antworten: 109
Zugriffe: 27182

"Gute Idee, Lord Marc, jedoch ist der Abgrund zu tief, sodass einne Feuerwand auf den Abrgrund nicht viel hilft. Die einzige Möglichkeit wäre, die Feuerwand in der Luft zu vereisen, Lord Marc. Wäre das vielleicht möglich? fragte Celedyr, dem sein Lachen in der ernsthaften Lage wieder verging, ...
von Psycho
Mi 24.07.2002 - 09:54
Forum: Die Salische Ebene
Thema: Der Zwergenberg Quest 1 - 2. Teil
Antworten: 109
Zugriffe: 27182

Lord Marc, Celedyr und Roderick versuchten die losgerannte Avaloi zu verfolgen, verloren sie jedoch nach wenigen Minuten aus den Augen, da die 3 vom Kampf erschöpft waren und Avaloi sehr zügig ging. Nach einigen Minuten hörten sie ein lautes Brüllen, was aus der Richtung kommt, von der sie gekommen ...
von Psycho
So 21.07.2002 - 18:46
Forum: Might and Magic 6
Thema: Bug?
Antworten: 7
Zugriffe: 1299

Ich hatte so was ähnliches auch mal mit der fast gleichen Fehlermeldung gehabt. Allerdings half mir weder einen älteren Spielstand laden, noch das Game neu zu installieren. Sollte es bei dir so wie bei mir sein, hilft dir leider nur, ein neues Spiel anzufangen :( .
von Psycho
Do 18.07.2002 - 16:27
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Ragnarok Online
Antworten: 1
Zugriffe: 1230

Kennt jemand dieses Online RPG? Ich finde es genial, und die Beta-Version, welche über 300 MB groß ist, kann man sich derzeit auch kostenlos downloaden. Es ist ein RPG, welches im Manga Stil gehalten wird. Vielleicht habt ihr es ja bei Gigagames(wurde 3 mal getestet) oder sonst irgendwo bereits gese...
von Psycho
Mo 15.07.2002 - 18:25
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Alte Zeiten(passt gut zum unterem Thema)
Antworten: 22
Zugriffe: 3790

Ich spiele alle noch, davon Diablo 1 und Starcraft im battle.net
von Psycho
So 14.07.2002 - 07:00
Forum: Might and Magic 6
Thema: SENSATION: OHNE DUNGEONS in 3 h LEVEL 183 und GOLD ohne ENDE
Antworten: 41
Zugriffe: 9029

Nein, die Fähigkeiten bleiben erhalten.
von Psycho
Sa 13.07.2002 - 14:26
Forum: Might and Magic 6
Thema: MM 6 - Quiz
Antworten: 47
Zugriffe: 6241

Auflösung "Leichte Fragen" F: Wie viele Skelette erscheinen nach dem Betreten des Altars in dem großen Raum? A: Genau 100. F: Wo findet man Slicker Silvertongue außer im "Hohen Rat" noch, und als was wird er dargestellt? A: Man findet ihn im "Hohen Tempel der Baa" auf ...
von Psycho
Sa 13.07.2002 - 12:30
Forum: Might and Magic 6
Thema: Drachen mit 1 Hitpoint!!
Antworten: 8
Zugriffe: 1707

Longfang ist ein Roter Drache und hat 880 TP, sowohl mit Patch, als auch ohne.

Die Ausnahmen sind Q, und wie Rezeguet schon sagte der Reaktor und die Dämonenkönigin.
von Psycho
Sa 13.07.2002 - 11:09
Forum: Might and Magic 6
Thema: Drachen mit 1 Hitpoint!!
Antworten: 8
Zugriffe: 1707

Nur der Vollständigkeit halber:

"Alle Monster" kann man aber auch nicht sagen, da es auch 3 Ausnahmen bei Monstern mit über 1000 HP gibt.
von Psycho
Sa 13.07.2002 - 09:00
Forum: Die Salische Ebene
Thema: Der Zwergenberg Quest 1 - 2. Teil
Antworten: 109
Zugriffe: 27182

Nachdem sich die Gruppe einige Zeit ausgeruht hatte, und sie wieder zu Kräften gekommen sind, setzen sie ihren Weg zu dem Schloss fort. Als Schloss kann man aber dieses Gebäude garnicht bezeichnen, eher als größeres Gebäude. Das Haus muss weit über 100 Jahre alt sein. Mit Lord Marc an der Spitze wag...
von Psycho
Fr 12.07.2002 - 18:16
Forum: Might and Magic 6
Thema: Hilfe!!
Antworten: 8
Zugriffe: 1185

Die Overall Licht- Schatten Zaubersprüch Stunde der Macht, Tag des Schutzes und tag der Götter anlegen, im Nahkampf ein paar Schrappnells(falls du Schattenmagie hast), die Ritter knüppeln und der Kleriker heilt. Ansonsten: Einfach wo anders trainieren ;) .
von Psycho
Fr 12.07.2002 - 16:46
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Tschüssi
Antworten: 24
Zugriffe: 3886

Viel Spass im weiteren Leben und auf ein baldiges Wiedersehen.
von Psycho
Fr 12.07.2002 - 13:00
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: frommer Rechner?
Antworten: 10
Zugriffe: 2035

Da handelt es sich wahrscheinlich um einen E-Mail Virus. Hast du ein Virusprogramm installiert?
Das dein Computer schneller läuft, könnte daran liegen, dass einige Dateien gelöscht worden sind. Überprüf das mal lieber
von Psycho
Do 11.07.2002 - 16:21
Forum: Internes
Thema: Blöde Frage
Antworten: 2
Zugriffe: 1087

Fragen über das Board bitte in das "Internes" Forum. Die Bilder kann man im Profil einstellen, in dem du ein Bild bei einer Website hochlädst und es dann auf deiner Festplatte einspeicherts. Es darf aber nicht größer als 100*100 Pxel sein!
von Psycho
Mi 10.07.2002 - 09:26
Forum: Heroes 1 und 2
Thema: Beste Kreaturen in HoMM 2
Antworten: 15
Zugriffe: 5229

Mit Geister spielen ist unfair. Deshalb tue ich sie auf allen PoL Maps gleich aus dem Spiel löschen :rolleyes: . Aber ohne ihrer Spezialfähigkeit sind sie zu nichts.
von Psycho
Di 09.07.2002 - 12:31
Forum: Heroes 1 und 2
Thema: Beste Kreaturen in HoMM 2
Antworten: 15
Zugriffe: 5229

Die L1 Einheiten würde ich da nicht so außer Acht lassen. 500 Skelette sind mehr Wert als zum Beispiel 30 Zombies. Die Knochendrachen sind übrigens die 3. stärkste Einheit des Spiels - auf jedenfall besser als Zyklopen, Kreuzritter oder Phönixe. Powerliche sind außer auf großen Karten, in denen man ...

Zur erweiterten Suche