Die Suche ergab 23 Treffer

von Dracos Draconum
Di 07.05.2013 - 11:29
Forum: Heroes 6
Thema: Uplay Bonuspunkte
Antworten: 0
Zugriffe: 4327

Uplay Bonuspunkte

Hey Leute ich muss mal wieder nerven... Bei Uplay kann man doch diese Bonuspunkte sammeln um dann zum Bsp. ein neues Dynastie-Haustier oder Dynastie-Merkmal zu bekommen, allerdings habe ich bei SoD schon einige Vorraussetzungen erledigt habe aber keine weiteren Punkte bekommen. Zum Beispiel habe ich...
von Dracos Draconum
Fr 03.05.2013 - 15:52
Forum: Heroes 6
Thema: Shades of Darkness Problem mit Hauptspiel
Antworten: 28
Zugriffe: 17378

Sorry das ich nicht geantwortet habe, mein Vodafonnetz is abgeschmiert, worans lag konnten die mir auch nicht sagen........ Ich kann übers WE immer noch die Kampagnen von SoD zocken, is also net schlimm wenn ich warten muss. Und die Nordlandtriologie habe ich noch da und wieder ausgekrammt falls du ...
von Dracos Draconum
Fr 03.05.2013 - 11:44
Forum: Heroes 6
Thema: Shades of Darkness Problem mit Hauptspiel
Antworten: 28
Zugriffe: 17378

Hast du auch nen Link, ich find den nicht. Oder is der noch nicht draussen? Ich habe ja jetzt keine kopiererei mehr gemacht, ich hoffe is muss nich nochmehr Geld ausgeben für etwas was ich eigentlich schon habe und die Keycodes sind auch blöde, wenn ich den meines Hauptgames bei SoD nutzen könnte wä...
von Dracos Draconum
Fr 03.05.2013 - 11:18
Forum: Heroes 6
Thema: Richtiges Add-on angekündigt
Antworten: 36
Zugriffe: 20458

mal ne Frage zum Addon (also zum Thema :D ), da es ja jetzt die Dunkelelfen gibt da wäre es doch sinnvoll auch eine richtige Elfenfraktion rauszubringen, also die guten und wie gesagt natürlich die Zwerge weil sie in SoD erwähnt werden, is da mal irgendwann was erzählt worden das es vielleicht mehr ...
von Dracos Draconum
Fr 03.05.2013 - 10:52
Forum: Heroes 6
Thema: Shades of Darkness Problem mit Hauptspiel
Antworten: 28
Zugriffe: 17378

OK ich probier das jetzt auch mal aus. Meld mich dann in ca. 30min wieder :D :D Edit: Da bin ich wieder und SoD hat keinen weiteren Patch runtergeladen....bin noch 2.0 ;( Das heißt ich kann immernoch keine Hauptkampagnen und auch nicht die Multiplayer-Karten anwählen. Unter Freischalten is die Compl...
von Dracos Draconum
Fr 03.05.2013 - 10:34
Forum: Heroes 6
Thema: Richtiges Add-on angekündigt
Antworten: 36
Zugriffe: 20458

Es gab aber einige Entwickler die mal sagten wenn die mehr Zeit für die Entwicklung eines Games haben is zwar der finanzielle Aufwand größer aber es gibt viel weniger Bugs und das das Spiel dann ein paar Euros teurer werden würde. Weiß nicht mehr welche Firma das war oder um welches Spiel es ging. M...
von Dracos Draconum
Fr 03.05.2013 - 10:25
Forum: Heroes 6
Thema: Shades of Darkness Problem mit Hauptspiel
Antworten: 28
Zugriffe: 17378

Also ich hab ja das Hauptgame gestern draufgezogen und nicht SoD, der will aber nicht über 1.8 Patchen oder muss ich jetzt doch SoD draufhaben???
Nochmals Danke für die Infos und die Hilfe :respekt:
von Dracos Draconum
Do 02.05.2013 - 18:14
Forum: Heroes 6
Thema: Richtiges Add-on angekündigt
Antworten: 36
Zugriffe: 20458

Vielleicht wäre das teurer, ich weiß allerdings nicht in welchem verhältnis teurer. Nur ein wenig das das Spiel vielleicht 5-10 € mehr kosten würde oder ne ganz andere Dimension? Ich persönlich würde auch etwas mehr zahlen wenn dafür das Spiel annähernd Bugfrei wäre 8) (Hab mir ja auch zum Erscheini...
von Dracos Draconum
Do 02.05.2013 - 18:07
Forum: Heroes 6
Thema: Shades of Darkness Problem mit Hauptspiel
Antworten: 28
Zugriffe: 17378

DSL wäre schon verfügbar ich nur keine Leitung die zu meiner Wohnung rein/hoch geht. Eine neue war mir etwas zu teuer und beiden Freunden gibts Probleme mit der Leitung... Den Patch hab ich auch gefunden allerdings geht der nur wenn du version 1.7.1 drauf hast, das heißt ich müsste alle Patche runte...
von Dracos Draconum
Do 02.05.2013 - 15:36
Forum: Heroes 6
Thema: Shades of Darkness Problem mit Hauptspiel
Antworten: 28
Zugriffe: 17378

Hmm, Hauptspiel installiert Patch is auf 1.8 (der neue is wohl noch nicht raus), der Conflux stellt keine Internetverbindung und ich steh im Hauptmenü. Liegt es an der fehlenden Internetverbindung das ich weder meinen Rang noch die Crack Hack und Sandro Packs habe, von Shades of Darkness ganz zu sch...
von Dracos Draconum
Do 02.05.2013 - 14:38
Forum: Heroes 6
Thema: Richtiges Add-on angekündigt
Antworten: 36
Zugriffe: 20458

Also die deutschen von Limbic Entertainment waren gar nicht mal so übel und das Addon von den Asiaten was ich bisher angezockt hab is auch klasse. Da kann man schon drauf aufbauen.

Bin zumindest gespannt obs jetzt bergauf geht oder bergab.
von Dracos Draconum
Do 02.05.2013 - 14:27
Forum: Heroes 6
Thema: Richtiges Add-on angekündigt
Antworten: 36
Zugriffe: 20458

Vielleicht wäre es wirklich besser das Projekt Heroes 6 einzustampfen und Heroes 7 in angriff zu nehmen in der Hoffnung das man jetzt weiß was man anders machen muss...
von Dracos Draconum
Do 02.05.2013 - 14:14
Forum: Heroes 6
Thema: Shades of Darkness Problem mit Hauptspiel
Antworten: 28
Zugriffe: 17378

Ich habe ja nur die kopiererei gemacht weil ich dachte ich verliere sonst vielleicht wichtige Dateien, ProfileData, DynastyData,CampaignData usw. hören sich für mich wichtig an. Sind die vielleicht online gespeichert über das Uplay-Profil oder so? Ich habe da keine besondere Ahnung von. Ich versuch ...
von Dracos Draconum
Do 02.05.2013 - 13:59
Forum: Heroes 6
Thema: Richtiges Add-on angekündigt
Antworten: 36
Zugriffe: 20458

Ja gut das versteh ich ja alles und ich meinte auch nicht das die sich komplett über heroes finanzieren könnte, ganz so blöde bin ich dann doch nicht :D :D Ich meint eigentlich is das System das jede neue Happen für das Game, also hier mal 2 Kampagnen da mal 2, dann ein addon und immer schön bezahle...
von Dracos Draconum
Do 02.05.2013 - 13:11
Forum: Heroes 6
Thema: Shades of Darkness Problem mit Hauptspiel
Antworten: 28
Zugriffe: 17378

Hast du da auch die Inhalte von user/dokumente/might and magic heroes VI/ kopiert und wieder eingefügt (wegen Rang, Waffen usw.) oder wie hast du es hinbekommen das Hauptspiel wieder nutzen zu können??
von Dracos Draconum
Do 02.05.2013 - 12:43
Forum: Heroes 6
Thema: Richtiges Add-on angekündigt
Antworten: 36
Zugriffe: 20458

Das Geld ausgegangen??? Will ja nicht klugschei..en aber wenn ich überlege das die Zusatzinhalte mit Crack Hack und mit Sandro jeweils nur 2 Kampagnen oder so haben und nicht nicht gerade billig waren, jetzt das Addon mit knapp 30 € zu Buche schlägt würde ich mal behaupten das Geld eigentlich da sei...
von Dracos Draconum
Do 02.05.2013 - 11:54
Forum: Heroes 6
Thema: Richtiges Add-on angekündigt
Antworten: 36
Zugriffe: 20458

Woher weißt du das das Addon das letzte sein wird, oder war das so ein Gefühl, ich habe in irgend nem anderen Forum (is lange her weiß nicht mehr wo) gelesen das Heroes 6 für bis zu 10 Völker konzipiert (oder wie das heisst) worden ist. Zumal in der Dunkelelfen-Kampagne von einem Krieg mit den Zwerg...
von Dracos Draconum
Do 02.05.2013 - 11:40
Forum: Heroes 6
Thema: Shades of Darkness Problem mit Hauptspiel
Antworten: 28
Zugriffe: 17378

Das geht bei mir aber auch nicht, wenn ich das Addon deinstalliere und das Hauptgame draufziehe schmeisst mich das aus dem Hauptmenü raus wenn es die Confluxverbindung fertig hat...egal ob ich mein Profil und alles kopiere und einfüge oder einfach mal weg lasse also Heroes 6 ganz jungfräulich. Gleic...
von Dracos Draconum
Do 02.05.2013 - 11:04
Forum: Heroes 6
Thema: Shades of Darkness Problem mit Hauptspiel
Antworten: 28
Zugriffe: 17378

Also mein schlechtes englisch zum trotz versteh ich das so das heute ein 2.1 Patch rauskommen soll der den Fehler behebt.

Muss ich jetzt Heroes über die Collectors Edition installiert haben oder über Shades of Darkness, oder is es egal???

Ich danke dir für die Infos und die Hilfe! :top:
von Dracos Draconum
Mi 01.05.2013 - 23:55
Forum: Heroes 6
Thema: 2 Fragen
Antworten: 1
Zugriffe: 3070

2 Fragen

Hey Leute hab da mal 2 Fragen an euch. 1. Weiß einer wie man den 4 Merkmalslot frei bekommt, der fünfte is ja als Belohnung bei Uplay zu erhalten für 40 Uplay-Punkte aber zum vierten Slot hab ich nichts gefunden... 2. Im Kampf klingen meine Monster wie Micky Mäuse als hätten die Helium geatmet :D , ...

Zur erweiterten Suche