3. Auge
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
- Pistol-Pete
- Ritter/Amazone

Warum sollte es denn im Nordwesten von Ironfist oder Sweet-Water sein? Ich kann mich nicht erinnern jemals einen Hinweis darauf gelesen zu haben.
Nicolai sagt immer nur, daß sein Vater kurz rausging, wenn er das Auge holen wollte.
mfg
Thomas
PS: Wo hast Du denn die Rolle gefunden?
Nicolai sagt immer nur, daß sein Vater kurz rausging, wenn er das Auge holen wollte.
mfg
Thomas
PS: Wo hast Du denn die Rolle gefunden?
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
- Pistol-Pete
- Ritter/Amazone

- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Klar ! Auf jeden Fall rennt Nicolai eben Mal ans andere Ende der Welt um sein drittes Auge zu holen.
Also ich hab das noch nie gehört, dass das Auge in Sweet Water oder so ist. Ausserdem ? Wieso sollte Andover Potello wissen wo der "Schlüssel" zur Familiengruft der Ironfists ist ?
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- Pistol-Pete
- Ritter/Amazone

Nein, Castore. Am Anfang hat man einen Brief bei sich , genannt "Der Brief". Wenn man diesen Brief liest erfährt man einiges von der Vorgeschichte, darunter auch, vermute ich sehr vage, auch etwas über das 3. Auge.Kann auch sein, dass ich es im Manual gelesen habe. Ja genau, das könnte sein.
Gruss, Pistol.
Gruss, Pistol.
"If only I could turn hands of time..."
- Pistol-Pete
- Ritter/Amazone

- Manni_B
- Halbgott

... wenn man dem Kompaß nachgeht, kommt man zur Schmugglerbucht. Der Seher wohnt west-südwestlich der Burg. Laß mal deinen Kompaß reparieren. Der richtige Mann für diese Aufgabe wohnt in Haus Nr.2 im Paradiestal.
Gruß Manni
(muß mich noch etwas bewegen)
[ Dieser Beitrag wurde von Manni_B am 02.11.2001 editiert. ]
Gruß Manni
[ Dieser Beitrag wurde von Manni_B am 02.11.2001 editiert. ]