Heroes of Might and Magic 0 ???

Diskussionen rund um die ersten beiden Teile der Strategiereihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Thies, mara, Radagast

Antworten
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Auf
http://www.abandonware-france.org/ltf-jeu.php3?id=265



Heroes of Might and Magic 0 ??????

Für alle Homm Verückte ein muss :D
Benutzeravatar
Fenris
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 157
Registriert: Mi 09.01.2002 - 20:01

Beitrag von Fenris »

Uiiiii 8o

Ein Schritt weiter zurueck und wir haben ein prima Textadventure ;) (hey die hab ich gerne gespielt :D )
Lernen ohne zu denken, ist verlorene Mueh. Denken, ohne etwas gelernt zu haben, ist gefaehrlich.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

:))
Hey gar nicht schlecht :bounce:
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4901
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Ich hab dies hier im Allgemeines gefunden.

Den Threadnamen hab ich geändert. Nun weiß man wenigstens wurum es geht. :D

Für Freaks dürfte es aber interessant sein.
Zitadelle Asgard / Nibelungea
Benutzeravatar
Brân
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 601
Registriert: Do 18.04.2002 - 11:53
Wohnort: Krems/NÖ
Kontaktdaten:

Beitrag von Brân »

Müßte eigentlich Kings Bounty heißen.... aber es ist richtig dass es das erste HOMM ist ;)
[center] "Gute Menschen sind ansteckend!"

Bild
Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]
Benutzeravatar
tim68
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 117
Registriert: So 21.04.2002 - 13:10

Beitrag von tim68 »

Hi,
gibt es denn einen Unterschied zwischen Heroes 0 (Kings Bounty)
und dem orirginal Heroes 1 ?( ?( ?(

Cu Tim
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Kings Bounty ist älter und noch um einiges einfacher gemacht als HoMM1 Kings Bounty war das allererste Spiel von Jon van Canegham.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Corlagon
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 378
Registriert: Do 08.08.2002 - 11:14
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Corlagon »

King's Bounty ist übrigens kürzlich für die Playstation 2 wiederveröffentlicht worden, unter dem irreführenden Titel "Heroes of Might and Magic - The Quest for the Dragon Bone Staff".
Das allererste Spiel von JVC war es allerdings nicht, außer er hatte es schon vor MM1 programmiert und fünf Jahre zurückgehalten. ;)
Zuletzt geändert von Corlagon am Do 08.08.2002 - 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Sie haben eine einfache Signatur sehr glücklich gemacht.

Orden der Transzendenz [tm] - Fachbereich Moderne Nekromantie [tm]
Antworten

Zurück zu „Heroes 1 und 2“