Ich kann es nicht glauben!!!

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
secundum
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Mo 21.04.2003 - 18:33

Ich kann es nicht glauben!!!

Beitrag von secundum »

Als ich die Beförderungsquest zum Söldner annahm gab ich leider keine person an die befördert werden sollte, weil ich dies erst nachher entscheiden wollte... Jetzt habe ich die Aufgabe erledigt und dachte ich könnte jetzt noch einmal bestimmen wer söldner wird und wer nicht, jedoch ist dies nicht mehr möglich...!!!!!¨!! Jetzt kann keiner von meiner gruppe mehr söldner werden!!!!!! WAs soll ich machen? Ich habe sogar noch ein spiel gespeichert bei dem ich die aufgabe noch nicht erledigt habe aber die quest habe ich dort auch schon angenommen und kann da auch nichts mehr machen...!! habe schon alles probiert!!! Keiner kann jetzt mehr söldner werden nur weil ich niemanden dafür bestimmt habe als ich das ERSTE mal mit dem Herr SChädelspalter sprach!!!! Ist doch eine sauerei!!! Kann man da gar nichts mehr machen?????? ?( ?( ?(
Benutzeravatar
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1950
Registriert: Di 02.04.2002 - 14:14
Wohnort: Kontinentaleuropa

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

@ secundum: Willkommen an Board!

Nach Empfang der Aufgaben müssen die Promoter im Dialog noch einmal angesprochen werden. Dann folgt die Sequenz, wer von Deinen Charaktern zum Gladiator, Priester, usw. nominiert werden soll. DANACH kannst Du über die z-Taste prüfen, ob der Charakter die Aufgabe angenommen hat. Falls nicht, muß der Promoter nochmals angesprochen werden. Am besten sollte VOR der Aufgabenverteilung abgespeichert werden.

Lade noch einmal das Savegame, bei dem Du die Aufgaben erhalten - aber noch nicht erledigt - hast und probiere, ob Du Dich noch nominieren lassen kannst.

Wenn das auch nicht funktioniert, hilft wahrscheinlich nur ein älteres Savegame VOR der Auftragsannahme. Die schlechtere Alternative ist ein komplett neuer Beginn oder eine andere Promotion. Ansonsten soll es noch einen Promotionseditor geben, den kiwi einmal beschrieben hat. Möglicherweise ist er über PN erreichbar. Allerdings habe ich leider lange nichts mehr von ihm gelesen...
Zuletzt geändert von Ein_Yak am Mo 21.04.2003 - 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
secundum
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Mo 21.04.2003 - 18:33

Beitrag von secundum »

Habe ich eben schon probiert... Geht nicht... not possible
Benutzeravatar
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1950
Registriert: Di 02.04.2002 - 14:14
Wohnort: Kontinentaleuropa

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

Dann, secundum müßtest Du kramen, ob Du noch ein Savegame vor der Auftragsannahme hast und die gesamte Prozedur noch einmal durchführen. Ansonsten geht nur eine andere Promotion, ein eventueller Promotionseditor (von dem im Forum einmal von kiwi gesprochen wurde), ein neues Spiel oder eine Anfrage per PN an faxerobert, rubi oder barsi. Die letzten drei sind die Hauptersteller des M&M IX - Patches, den Du Dir bei Gelegenheit von der mm-world-Seite (im download-area) herunterholen solltest, da dieser einige auftretende Probleme des Spiels in Ordnung bringt.
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“