Hab mal das Forum durchsucht, aber nichts über Spellforce II gefunden. Das Spiel liegt hier bei mir rum (spiel im Moment noch HoMM V)... Ich hab schon mal reingesehen (nach anfänglichen Startproblemen wg. der Grafikkarte) und fand die neue Aufmachung und Grafik SEHR gut!
Hat es jemand von euch schon gespielt und wenn ja, wie findet ihr es? Besser oder schlechter als Spellforce I?
LG Cauri
Spellforce II
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Thies, mara, Tantalusss
Hab's angespielt.
Gut finde ich grafik und Sound,
schlecht finde ich,...
...dass alles vereinfacht wurde. Nur drei Rohstoffe, weniger Gebäude, keine Gebäudeanimationen mehr. Der Siedler-Charm und das Siedlungs-Bauen gehen verloren.
...dass es immer noch keine KI gibt. Entweder die Gegner spawnen einfach aus ihren Gebäuden oder der Gegner hat so viele Rohstoffe vor Ort und so viele Startgebäude, dass selbst ein Blinder mit diesen Vorteilen gewinnen könnte.
...dass das RPG-System vereinfacht wurde.
...dass es bei mir ab und an sich einfach erhängt hat.
...dass ich mit sechs Menschen-Kämpfern gegen zwei Ork-Kriegern verloren habe, obwohl die Orks ein lvl unter meinen Kämpfern waren.
Gut finde ich grafik und Sound,
schlecht finde ich,...
...dass alles vereinfacht wurde. Nur drei Rohstoffe, weniger Gebäude, keine Gebäudeanimationen mehr. Der Siedler-Charm und das Siedlungs-Bauen gehen verloren.
...dass es immer noch keine KI gibt. Entweder die Gegner spawnen einfach aus ihren Gebäuden oder der Gegner hat so viele Rohstoffe vor Ort und so viele Startgebäude, dass selbst ein Blinder mit diesen Vorteilen gewinnen könnte.
...dass das RPG-System vereinfacht wurde.
...dass es bei mir ab und an sich einfach erhängt hat.
...dass ich mit sechs Menschen-Kämpfern gegen zwei Ork-Kriegern verloren habe, obwohl die Orks ein lvl unter meinen Kämpfern waren.
- Red-Dragon
- Erzmagier(in)