Waffenmeister

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Warlord
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Waffenmeister

Beitrag von Warlord »

Hi,

mein Kreuzritter bekoomt nach der Expertenausbildung der Waffenmeisterfähigkeit den Bonus auf Schaden nicht.

Ist das ein Bug ? Lässt er sich beheben ?

Franks inoffizielle Patches lassen sich nicht downloaden, es erscheint die Fehlermeldung: "Seite kann nicht angezeigt werden"

Thx 4 help

Cu
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

Ziehst Du diese Information aus der Schadensanzeige im Inventar? Also, ich habe diese nicht so richtig verstanden. Irgendwie konnte ich die berechneten Werte nicht nachvollziehen. Im Kampf allerdings habe ich dann sehr wohl mitbekommen, daß nach dem Erreichen des Expertenrangs, der Schaden pro Hieb angestiegen ist.

Wegen des Fehlers im Downloadbereich habe ich Thies angemailt. Er wird sich darum kümmern.
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

@ Warlord: So, das Downloaden funktioniert wieder. Habe es eben ausprobiert.

Edit: Das Downloaden ist tageszeitabhängig eingeschränkt (siehe hier).
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“