Gibt es für MaM V .... ?

Diskussionen rund um die ersten 5 Teile der Classic-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Delta

Antworten
Son-Goten
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 14
Registriert: Fr 05.07.2002 - 13:35

Beitrag von Son-Goten »

Gibt es für Might and Magiv V einen Map editor ? falls ja sagt mir bitte woher hab nähmlich was vor, falls ihr denkt das ist eh zu schwer für mich, Irrt euch nit hab schon tausende 3d maps gemacht ( z.b. für counterstrike ) also pls sende url woher ich ein mapeditor bekomm I) I) I) I) I) I) I) I) I) I) I) I)
Benutzeravatar
Holfinior
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 108
Registriert: Sa 18.05.2002 - 02:00
Wohnort: Dingden/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Holfinior »

Ich hab noch nie von einem Karteneditor für mm5 gehört, aber versuch doch mal worldcraft, oder editoren von anderen spielen

MfG Holfinior
Clatoo Verata Nicto!
Son-Goten
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 14
Registriert: Fr 05.07.2002 - 13:35

Beitrag von Son-Goten »

Ne leider geht worldcraft nicht da man die maps auf ein spiel compilieren muss und es gibt keine compilier für might magic...leider ;(
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 1 - 5“