Die abgetrennte Hand

Diskussionen rund um Icewind Dale und Icewind Dale II

Moderatoren: Thies, mara, Castore, sepruecom

Antworten
Peregrin
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 78
Registriert: Fr 08.02.2002 - 12:25

Beitrag von Peregrin »

Ich hab zwei Probleme in der abgetrennten Hand:

1. Wie komme ich in den nordöstlichen Teil der dritten Ebene vom Eingang aus gesehen?

2. Ich habe drei Maschinenteile fürs Astrolabium gefunden und bei Larrel verändert sich nichts!X( Gibt es noch einen vierten? Folgende Teile habe ich:
- den von Kaylessa,
- den aus Ebene 1 östliche Hälfte,
- den aus dem Turm in dem sich das Arboretum befindet.

Dankbar für Ratschläge,

Gruß Peregrin
liebe - das einzige prinzip

thomas d
Benutzeravatar
Harry
Moderator
Moderator
Beiträge: 586
Registriert: Mo 16.07.2001 - 07:05
Wohnort: Neu Sorpigal - Rüstungsschmiede

Beitrag von Harry »

Hi Peregrin!

zu 2. Du findest je einen Teil bei Kaylessa, im östlichen Teil (Aufzug) in den Senatsräumen (unterm Arboratorium) und bei den Priestern (oberhalb der Gebetsstätte), wenn ich mich recht entsinne.

Bei Frage eins muß ich leider im Moment passen, da ich die Karte nicht komplett im Kopf hab.

Gruß Harry!
Wissen ist Macht!
Nichts wissen macht auch nichts! :)

Breuna-Level:
Bild
Peregrin
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 78
Registriert: Fr 08.02.2002 - 12:25

Beitrag von Peregrin »

@Harry

Das bei den Priestern hat gefehlt; ich weiß nicht warum ich es übersehen habe weil ich eigentlich alle Tische und Truhen untersucht hatte.
Naja, bin inzwischen in Dorntief.

Danke

Gruß Peregrin
liebe - das einzige prinzip

thomas d
Antworten

Zurück zu „Icewind Dale + Icewind Dale II“