Klassenwechsel

Hier geht es rund um den Vorgänger Wizardry 7

Moderatoren: Thies, mara, Andi

Antworten
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Hallo Leute,

welche Fähigkeiten / Attribute verliere ich eigentlich, wenn ich meine Charaktere umschule?

Gemäß dem Nessi-Thread bleiben die Zaubersprüche bestehen und laut Anleitung sinken die Hauptattribute auf das Minimum. Wie sieht es aber mit den Fähigkeiten, Trefferpunkten, Ausdauer und den nicht benötigten Attributen (Krieger hat nur Kraft als Minimalanforderung, auf was werden die anderen Werte gesetzt?).I) ?( :(

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Andi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Mo 16.07.2001 - 07:58

Beitrag von Andi »

Hi Samot!

Hab schon lange nicht mehr gespielt (hänge derzeit auf dem Kontinent Regna herum), aber wenn ich mich richtig erinnere, sinken NUR die Hauptattribute, und zwar auf das Minimum des neuen Charakters. Hähigkeiten, Ausdauer, TP, Zauberpunkte etc. sollten gleich bleiben. Du kannst allerdings am Anfang nur Zauber auf niedrigem Level zaubern, da der Charakter auf Level 1 zurückgestuft wird. Keine Angst, der Aufstieg geht sehr schnell.


Gruß Andi :bounce:
Antworten

Zurück zu „Wizardry 7“