D&D Pen and Paper

Allgemeine Diskussionen rund um Rollenspiele

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara

Antworten
Denkste
Goblin
Goblin
Beiträge: 28
Registriert: So 24.02.2002 - 08:27

Beitrag von Denkste »

Hallo zusammen

Ich bin dabei meine erste Pen and Paper Runde nach 3.Edition zu starten und suche nach einer Seite von der man einige Hilfsmittel runterladen kann.
Ich denke an Spruchlisten in Word oder Excel und dergleichen.
Kann mir jemand helfen? ?(

Gruß Denkste
Benutzeravatar
Khamul
Moderator
Moderator
Beiträge: 2263
Registriert: Mi 07.11.2001 - 16:53

Beitrag von Khamul »

Dafür elider nicht.... Aber wenn es auch noch welche für AD&D tun (ich weiss leider nicht was sich nach der letzten Umstellung alles verändert hat) dann sag nochmal Bescheid (oder google.de AD&D+downloads eingeben ;) ).

edit:
hier hamse auch was zur 3rdVersion http://www.greifenfeste.de/Download/download.html Vielleicht hilfts ja...
mfg
Zuletzt geändert von Khamul am Fr 23.08.2002 - 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
lg
Khamul
Benutzeravatar
Fenris
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 157
Registriert: Mi 09.01.2002 - 20:01

Beitrag von Fenris »

Jo, schau mal auf der Seite hier bei den Links : http://www.enworld.org/


Ist übrigends auch die beste Nachrichtenseite zum Thema D&D/D20 Games... :)
Lernen ohne zu denken, ist verlorene Mueh. Denken, ohne etwas gelernt zu haben, ist gefaehrlich.
(Konfuzius)
Antworten

Zurück zu „RPGs Allgemein“