WIGGLES - Wichtig zu beachten

Fragen, Cheats, Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara

Antworten
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Ich habe vor kurzem mal wieder Wiggles neu durchgespielt (Endlosmodus, Freies Spiel).
Im Vorfeld hatte ich einiges an Stress :( . Denn die Herstellerfirma Innonics ist ja Pleite gegangen. So gestaltete es sich als schwierig vernünftige Links zum Spiel NOCH im Internet zu finden.

Mein Tip, für dieses geniale Spiel: Downloadet euch die Patche JETZT runter (von nachfolgenden Seiten) und sichert sie irgendwo. Denn sollte man in einiger Zeit mal wieder Wiggles spielen wollen, kann es sein, dass man die Patches vielleicht nimmer findet.

http://www.brainsworld.de/wiggles/pages/allg/home.shtml


http://www.van-harn.de/wiggles/index.html


Bei diesen Links auch mla kucken, ob man vielleicht noch weiterführende (existierende) Wiggles-Links findet.

ENDLOSMODUS
Ist ja leider SO bei Wiggles nicht möglich, da man immer Rohstoffe zum Heizen der Energieproduzierer (Dampfmaschine, Kristallgenerator etc.) braucht. Das Einzige was als Energiequelle endlos laufen könnte, wäre das Hamsterrad - dies jedoch produziert ja nicht genug Energie.
Wer also mal ein Endlosspiel bei Wiggles ins Auge fassen will, der kann nun das Hamsterrad umcheaten, nachfolgend die Anweisung (nicht von mir, gefunden im Netz):

LAUFRAD HAMSTER AUFPUSCHEN
Ihr öffnet das Script techtreetune (WigglesDataScriptsmisc). Sucht Laufrad, wenn ihres gefunden habt sucht ihr:

set tttenergymaxstore_Laufrad 400
set tttenergyyield_Laufrad 200
Statt 400 oder 200 z. Bsp. 5000 eingeben. Laufrad erzeugt dadurch mehr Strom.

set tttfow_x 20
set tttfow_y 20
Statt 20 gebt ihr z. Bsp. 200 ein. dadurch hat das Laufrad eine höhere Reichweite.

set tttenergyclass_Laufrad 1
Statt 1 3 eingeben, dadurch kann Laufrad Gebäude, die die Energieklasse 3 brauchen, betreiben.



Sodele, nun ist endlich der Endlosmodus einigermassen möglich - ist aber nur für Leute zu empfehlen, die Wiggles schon ein paar mal gespielt haben, sonst nimmt man sich viel Spielspass.
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
Daragon
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 64
Registriert: Do 25.04.2002 - 13:44
Wohnort: Muggensturm
Kontaktdaten:

Beitrag von Daragon »

Lumpi des mit den Patchen geht doch noch viel einfacher, schließlich gibt es das SEK ja noch, schau einfach auf

www.wiggles-kochstudio.de

oder auf www.patches-scrolls.de
Reich mir noch ne Elfe Sarge, diese ist Zerbrochen :D.
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Da ich M&M7 einfach nicht auf XP zum Laufen kriege, zocke ich wieder mal die Wiggles und möchte bei der Gelegenheit dieses (inzwischen sicherlich) saubillige und doch so überragend tolle Spiel wieder ins Blickfeld einiger User zerren.

Auf kurz: Kauft es euch - is billig - is gut. :D
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Lump hat geschrieben:Auf kurz: Kauft es euch - is billig - is gut. :D
*Lumpiganzdollzustimm* *auchvonspielbegeistertsei* obwohl ich zZ (wenn es die Zeit zulässt) nur die Kampange spiele (und dort gerade erst in der Schwefelwelt bin).
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Ich muss gestehen, dass ich mich JETZT erst (zum ersten mal) an die Kampagne herangewagt habe.

Bisher habe ich immer nur Sandkasten-Endlosspiele gezockt (am liebsten in der "Lava-Area", da ich die Grafik dort am schönsten fand - vor allem die Höhlen.).

Bis jetzt bin ich bei der Kampagne noch in der Dschungel-Area. Finde es aber soweit ziemlich goil.

Mich irritiert nur, ass die doffen Kiffer-Wiggles einem immer verhungern, wenn man ihre Torwächterin nicht schnell genug findet. Kann man da nix machen? Finds doof das die einem wegsterben.
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Bladerunner
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 58
Registriert: Do 04.03.2004 - 12:43

Lorelei

Beitrag von Bladerunner »

Ich habe nirgendwo noch ein aktuelles Forum zu den Wiggles gefunden und hoffe, daß sie hier vielleicht noch jemand findet, der sich mit dem Spiel auskennt. Habe es nach langer Zeit mal wieder rausgekramt, weil nie durchgespielt. Jetzt sind alle meine Wigglemänner weg und der Besuch bei dem Brainstamm hat mich nicht weitergebracht. Eigentlich sollte ich ja was erfinden, um den Gesang der Lorelei zu neutralisieren, weiß aber nicht wo oder wie. Im Netz habe ich nichts mehr dazu finden können, das Wiggleskochstudio existiert auch nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen?
Daß Du nicht paranoid bist, bedeutet nicht, daß sie nicht hinter Dir her sind.
puschel
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23.03.2009 - 14:18

Suche auch nach Lösungen

Beitrag von puschel »

Hallo,
habe auch die Wiggles mal wieder vorgekramt, war schon mal bis zur Schwefelwelt bis meine Männer weg waren und ich nicht weiter kam. Jetzt hab ich von vorn angefangen und finde den Feenbaum in der ersten Welt nicht. Dafür hab ich ganz links eine art Höhle (noch im Nebel ) gefunden mit einen Lavastrom und Tisch und Stühlen auf der Höhe vom Anfang komm aber eifach nicht ran.
Hat jemand eine Idee und wo finde ich Lösungen für die 2.- 4. Welt ???? :bad:
Antworten

Zurück zu „Cheats-Corner“