heiliger Wahnsinn...

Diskussionen rund um Icewind Dale und Icewind Dale II

Moderatoren: Thies, mara, Castore, sepruecom

Antworten
Benutzeravatar
Willard
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 627
Registriert: Mi 29.05.2002 - 16:24
Wohnort: Hoch von den Bergen, da komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von Willard »

Die Veteranen unter euch haben es bei Icewind Dale:HDW sicher schon weit gebracht(nehm ich mal an). Tja, ich bin auch grad dabei, ein Veteran zu werden, aber jetzt häng ich bei so ner verrückten Clangemeinschaft im Herzen von Drachenauge. Kaum ertappe ich die Typen bei bösen bösen Verstössen gegen die Menschenrechte( friss nie einen Mitmenschen), werden die sauer auf mich und haun zu!!! Soweit kein Problem, aber da die auch noch schöne Zauber wirken können und die 20+mehr Anhänger haben, plättet mich die Masse einfach( das blöde Gift tut den Rest X( ). Da ich das dauernde Davongerenne satt habe, frag ich euch: WIE zeig ichs den Leuten am besten?

P.S: Ein lustiger Grafikfehler: meine Bogenschützen können zwei Pfeile gleichzeitig feuern(ist keine Fähigkeit!)! Das beste ist, das Programm berechnet beide Pfeile als richtig und die richten Schaden an(also mich stört der Fehler nicht:D ). Jedenfalls, war das bei einem Anderen auch so?
The one and only, Willard! (tadaaa)

Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

In einem etwas nördlichen, runden Raum (Schlösser knacken) findest du einige Gefangene des Kults. Die räumen ordentlich unter den Gegnern auf.
Antworten

Zurück zu „Icewind Dale + Icewind Dale II“