Änderungen bei Klassenwechsel?

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Galaxy
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Mo 19.11.2001 - 12:30

Beitrag von Galaxy »

Hallihallo!
Kann mir mal jemand erklären welche Werte/Attribute/Skills
bei einem Wechsel zu einer anderen Klasse hinzukommen, bzw. wieder weggenommen werden - ich seh da nicht ganz durch :-(
Z.B.: Sind bei mir nach dem Klassenwechsel manche Skills grau, und die Hilfe erklärt mir, dass diese für den Charakter nicht verfügbar wären. Heisst das dann, dass er sie garnichtmehr besitzt, oder nur, dass er sie nicht weiterentwickeln kann?

Danke und Tschuess!
Galaxy
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Mo 19.11.2001 - 12:30

Beitrag von Galaxy »

... Zaubersprüche und deren Verfügbarkeit nicht zu vergessen :-)
Benutzeravatar
Mipak
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 669
Registriert: Di 06.11.2001 - 21:35

Beitrag von Mipak »

Was der Char erlernt hat vergisst er eigentlich nicht ;)

Skills die die neue Klasse normalerweise nicht hätte können immernoch angewendet werden, allerdings werden sie nicht weiterentwickelt.
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“