MM 8: Ein Ritter auf Jadame

Hier findet Ihr Spieleberichte einzelner Spieler zur Might & Magic-Reihe (read-only)

Moderatoren: Thies, mara

Gesperrt
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

MM 8: Ein Ritter auf Jadame

Beitrag von samot »

Wie im Thread MM8-Quiz versprochen, habe ich einen wirklich ausführlichen Bericht zu meinem Solorun mit einem Ritter ins Netz gestellt.

Da es vom Forum aus nicht möglich ist, ca. 33 A4-Seiten Text zu posten, findet Ihr die Geschichte unter auf meiner Seite. Beziehungsweise in der angehängten Datei.

Verlinkung von anderen Seiten aus ist ausdrücklich erlaubt und erwünscht.

mfg

Thomas
Benutzeravatar
Thomas
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1414
Registriert: So 19.08.2001 - 13:20
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Thomas »

Kleiner Tip: Flin|te, die; -, -n [gek. aus: Flintbüchse, bei der ein siehe Flint den Zündfunken lieferte]: Jagdgewehr zum Schießen mit Schrot: er schoss auf alles, was ihm vor die F. kam; der soll mir nur vor die F. kommen (ugs.; mit dem werde ich abrechnen); die F. ins Korn werfen (ugs.; vorschnell aufgeben, verzagen; urspr. vom Soldaten, der im aussichtslos gewordenen Kampf die Waffe wegwirft [und flieht]): er wirft immer gleich die F. ins Korn;
Quelle: DUDEN - Deutsches Universalwörterbuch

Ist wirklich lesenswert, wie lange hast Du denn daran gesessen?
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Ich weiß natürlich, was eine Flinte ist, aber ein Ritter auf Jadame, woher sollte der das Wissen?

Daß es lesenswert ist, hoffe ich doch sehr, ich hab mehrere Stunden damit verbracht (grob geschätzt 10, können aber auch mehr gewesen sein).

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

wow samot...wahnsinn...sag mal hast du nix zu tun? :))
ich hab mal ein wenig angefangen, werd mir das mal in ruhe durchlesen...is das viel....:D
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 2860
Registriert: So 26.05.2002 - 18:05
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ephirnion »

Mein Rechner will das net runterladen und ich bin doch SOOOOO neugierig!!!!!! ;( ;( :(
Kann mir jemand das Dokument schicken??? BITTE!!!! :)
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Benutzeravatar
Thomas
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1414
Registriert: So 19.08.2001 - 13:20
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Thomas »

Ich habe Dir gerade die Mail geschickt :)
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ich will auch lessen aber leider kennt der Type ;) nur den IE und hat noch nie was von Netscape oder Mozilla gehört.

Bitte Heute solte man nur noch mit Standarts Websiten entwerfen und nicht mit Inkompatiblem M$ Schrott.

Weil ich hab kein IE drauf und ich Sterbe lieber noch mals :D als den IE zu Installieren.
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am Mi 18.09.2002 - 12:30, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 2860
Registriert: So 26.05.2002 - 18:05
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ephirnion »

Danke vielmals. Ich werd's dir net vergessen, Thomas!!!! :D:D
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

@SirMarc: Es war eine ganz einfache Webseite ohne Schnickschnack - der Netscape hat nur Probleme gemacht, da ich bei den Keywords im Header die abschließenden Anführungsstriche vergessen hatte (so was von fehlender Fehlertoleranz ...)

Ist inzwischen aber auf der Webseite berichtigt, Anhänge läßt das neue Forum leider nicht mehr zu.

mfg

Thomas
Benutzeravatar
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2106
Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

Beitrag von faxerobert »

Eine nette Geschichte. :respekt:

Bin gerade auch auf einer 1Mann Tour mit einen Nekro der schon ein Lich geworden ist.

Er durfte als ersten mal eine Kutschenrundfahrt durchs Land machen um Hufeisen zusammeln, für einen Meiterrang in schwarzer Magie.

Mit Drachenhauch, Armageddon und Schrappnell sind die Aufgaben schnell gelöst.

Gruss Faxerobert :unschuldig:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Benutzeravatar
Roland
Goblin
Goblin
Beiträge: 47
Registriert: Sa 14.07.2001 - 19:51

Beitrag von Roland »

wow, ich komme kaum noch zum spielen. Schon wieder ein spannendes Tagebuch eines Abenteurers

:respekt:

Gruss Roland
Gesperrt

Zurück zu „Might & Magic Stories“