lost in time

Fragen, Cheats, Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara

Antworten
Benutzeravatar
blackx
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 19
Registriert: Mo 20.08.2001 - 09:19
Wohnort: Tar Valon

Beitrag von blackx »

hallo miteinander,

ich bin verzweifelt auf der suche nach einem patch fuer das adventure "lost in time". es bleibt bereits beim start haengen, und die firma, die das vermasselt hat, schreibt von einem patch, den man sich dort herunterladen soll. allerdings scheint das spiel schon wer weiss wie alt zu sein, jedenfalls kann ich auf den entsprechenden internetseiten absolut GAR NIX dazu finden.

vielen dank schonmal im voraus.

blackx ?(
We are all going to die sooner or later - so what does it matter?
Benutzeravatar
huetchen
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 601
Registriert: Mo 30.07.2001 - 06:18
Kontaktdaten:

Beitrag von huetchen »

Hallo,

hier gibt es einen Patch, aber ich weiss nicht, ob das für dich der richtige ist:
http://gamesurf.tiscali.de/spielewiese/patches.html
Liebe Grüsse
Huetchen

"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Antworten

Zurück zu „Cheats-Corner“