Heroes 4 Editor

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Aragon
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20.09.2002 - 13:20

Beitrag von Aragon »

Weiss einer von euch wie eine Map vom Hereos Editor in eine Jpg datei umwandelt brauche dringend eure Hilfe
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8860
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... ich würde Screenshots machen und diese dann zusammenfügen. Umwandeln? Ich kann es mir nicht vorstellen.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Haer-Dalis
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Sa 31.08.2002 - 21:47

Beitrag von Haer-Dalis »

Willst du nur ein Foto von der Übersichtskarte oder direkt die komplette map umwandeln? Weil das ist unmöglich, aber du kannst dir ja mit irgendeinen Snapshot programm deine map knipsen!
Antworten

Zurück zu „Heroes 4 Maps“