Chars wiederbeleben wie?

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Tha_Nemesis
Goblin
Goblin
Beiträge: 28
Registriert: Mo 19.11.2001 - 20:16

Beitrag von Tha_Nemesis »

Nun, mich hats ganz am Anfang erwischt (wo sag ich net, will ja kein Spoiler Mensch sein), also eher gesagt meinen Magier (kein Wunder mit 5 HP)! Jetzt die Frage: Wo und wann kann ich den wiederbeleben, dass bloede is ja, dass der keine Exp bekommt so!

Achja, das Game is der Hammer! =)
Benutzeravatar
otake666
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 73
Registriert: Fr 16.11.2001 - 14:23

Beitrag von otake666 »

wie weit am anfang????????????
Der Fleischmond steht am Himmelszelt
Er grüßt sein neues Kind
Das Leben in der Schattenwelt
Farbenfinsternis beginnt...
Achim

Beitrag von Achim »

Also so wie Du Dir das vorstellst wirst Du am Anfang sowieso nicht weiterkommen! Ich habe schon einige Stunden Spielens hinter mir (Char Level 10) und habe noch keinen Wiederbelebungspruch bekommen. Ob es irgendwelche Tempel gibt weiß ich nicht. Du solltest einfach ab und zu mal abspeichern und wenn mal einer kaputtgeht neu laden. Ansonsten kannst Du wahrscheinlich lange warten bis Dein Kumpel wieder mitmischen kann.
Benutzeravatar
Quickmix
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 157
Registriert: Mo 12.11.2001 - 00:05

Beitrag von Quickmix »

Original von Tha_Nemesis:
Nun, mich hats ganz am Anfang erwischt (wo sag ich net, will ja kein Spoiler Mensch sein), also eher gesagt meinen Magier (kein Wunder mit 5 HP)! Jetzt die Frage: Wo und wann kann ich den wiederbeleben, dass bloede is ja, dass der keine Exp bekommt so!

Achja, das Game is der Hammer! =)

Zu 1: Es gibt z.B. ein Wiederbelebungspulver (kleines Säckchen). Das kannst Du ganz einfach auf den Charakter anwenden. Ich weiß allerdings nicht woher ich meins habe. Ich glaube ich hab`s bei einem Händler in Arnika gekauft.

Zu 2: Sag ich doch :)

p.s. 5 HP sind ja nun wirklich etwas wenig!


[ Dieser Beitrag wurde von Quickmix am 20.11.2001 editiert. ]
Benutzeravatar
otake666
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 73
Registriert: Fr 16.11.2001 - 14:23

Beitrag von otake666 »

************************************
**** Spoiler ***********************
************************************

















Das Wiederbelebungspulver findet man 2 mal im ersten Dungeon...
Ein mal über dem Wasserfall und einmal in einem Safe (hab vergessen wo genau) macht summasummarum 5 - 7 pülverchen
Der Fleischmond steht am Himmelszelt
Er grüßt sein neues Kind
Das Leben in der Schattenwelt
Farbenfinsternis beginnt...
Benutzeravatar
Quickmix
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 157
Registriert: Mo 12.11.2001 - 00:05

Beitrag von Quickmix »

Das sollte ja nun erstmal reichen :)
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“