Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Extro von Sword of Frost - Hab ich da was falsch gemacht ?

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes Chronicles
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schnaberabi
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 30.09.2002
Beiträge: 4


BeitragVerfasst am: Mo 30.09.2002 - 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Leute,

kann mir mal jemand sagen, was das Ende von Sword of Frost zu bedeuten hat ?. Bei mir ist das Schwert am Ende geklaut worden von dieser Barbaren****** !!!! Ist das normal ?. Ein Kumpel von mir hat behauptet, es würde am Ende dieser Kampagne ein Ausgangsvideo geben. Bei mir lief nur eines dieser gewöhnlichen animierten Bildchen. ALso sagt mir, ist das wirklich das Ende gewesen. Tarnum zieht nicht ins Paradies ein ?!!!. Was hatte das dann alles für einen Sinn ?.

Wenn das normal ist, finde ich das Ende ganz schön beschi***** ! Vielleicht wollen die ja aber noch 20 weitere Teile veröffentlichen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corlagon
Grossdruide/in
Grossdruide/in


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.08.2002
Beiträge: 378
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: Mo 30.09.2002 - 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist schon richtig so. Der Cliffhanger wird dann im Intro von Heroes IV fortgeführt.


_________________
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Sie haben eine einfache Signatur sehr glücklich gemacht.

Orden der Transzendenz [tm] - Fachbereich Moderne Nekromantie [tm]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schnaberabi
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 30.09.2002
Beiträge: 4


BeitragVerfasst am: Mo 30.09.2002 - 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Also ganz kurz: Es ist normal, daß kein Video mehr kommt ja ? Was ist denn ein Cliffhanger ? Sag nochmal kurz bescheid ja ?
+ Danke :look:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corlagon
Grossdruide/in
Grossdruide/in


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.08.2002
Beiträge: 378
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: Mo 30.09.2002 - 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, es gibt nur ein einheitliches Ende.

Ein Cliffhanger ist in etwa, wenn auf dem Höhepunkt der Spannung plötzlich Ende ist (und der Ausgang offen bleibt).


_________________
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Sie haben eine einfache Signatur sehr glücklich gemacht.

Orden der Transzendenz [tm] - Fachbereich Moderne Nekromantie [tm]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel


Alter: 16
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.08.2001
Beiträge: 6347
Wohnort: ch´Rihan

BeitragVerfasst am: Do 03.10.2002 - 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

[quote]
Original von Corlagon:
Ein Cliffhanger ist in etwa, wenn auf dem Höhepunkt der Spannung plötzlich Ende ist (und der Ausgang offen bleibt).
[/qoute]

z.b. in tv-serien wird das oft und gern eingesetzt...bei zweiteilern...am ende des ersten teils ist ein extrem spannender moment (es sieht z.b. so aus, als würde der held sterben oder so) und am anfang des zweiten teils gehts genau an der stelle weiter...wird sehr gern eingesetzt, wenn z.b. eine staffel einer serie beendet ist, damit der zuschauer dem beginn der nächsten um so mehr entgegenfiebert...


_________________
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes Chronicles Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35011 Angriffe abgewehrt