DRUIDEN-Bauplan

Alles rund um die RPG Neverwinter Nights und Neverwinter Nights 2

Moderatoren: Thies, mara, Abyhsen

Antworten
Benutzeravatar
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1086
Registriert: Do 15.11.2001 - 09:27
Kontaktdaten:

Beitrag von jon_snow »

Hallo,

wollte jetzt einen Druiden ausprobieren. Also bisher macht es absolut keinen Spaß. Der steht nur dumm rumm und seine Begleiter machen die Arbeit. :(

Kann bitte jemand einige Tips geben. Ich weiß garnicht, welche Fahigkeiten ich erhöhen soll und welche Talente notwendig sind. Bisher hab ich immer nur die empfohlenen genommen.

Wie soll man die Punkte am Anfang bei den Attributen verteilen?
Habe Str 12, Ges 16, Kon 12, Int 10, Weis 16, Char 10.

Welchen Begleiter soll man nehmen? Sowohl Tier als auch NPC. Tobi hatte ich bei meinen ersten Char, daher möchte ich einen anderen nehmen. Bekomme aber z.Zeit fast keine Kiste auf.

Welche Waffen und Rüstungen?

Also als Mönch war das wesentlich einfacher. Da hattest du deine Fäuste und eine Hand voll verschiedenere Roben und Handschuhe. Das reichte um alles niederzumetzeln. ;)
Jon Snow - "Winter is coming."
Benutzeravatar
camper
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 203
Registriert: Fr 10.05.2002 - 08:19
Wohnort: im Wig Wam nahe beim Grill
Kontaktdaten:

Beitrag von camper »

Hab da mal in einem anderen Board nachgesehen. Da hat auch jemand nen Druiden gebaut. Ob es Dir hilft, weiß ich nicht da ich noch mit meinem Paladin/Kleriker unterwegs bin.
Text wörtlich übernommen:

OK, mein Druide, auf Level 18:

Rasse: Wildelf
Gott: Rillifane Rallathil

Str: 10
Dex: 16 <-- Zum Bogenschiessen
Kon: 12
Int: 12
Wis: 20 <-- Zum Zaubern
Cha: 10

Feats:

- Im Kampf zaubern
- Schnelles Schiessen
- Kernschuss
- Waffenfokus: Langbogen
- Fertigkeitsfokus: Gefühl für Tiere
- Verbesserter Kritischer Treffer: Langbogen
- Ausweichen

Gut ausgebaute Skills:

- Heilen
- Konzentration
- Zauberkunde
- Verstecken
- Lautlos Bewegen

Gefährte: Grienor(Falke)

Und er trägt eine Fellrüstung, Bogen des Elfenholzes, Speer + 2 oder 3

Zauber:

-Licht
-Kleine Wunden heilen
-Schlaf
-Flammenstoss
-Bärenstärke
-Blitze herbeirufen
-Steinhaut
-Verbesserte Steinhaut
-Bewegungsfreiheit
-Monster festhalten
-Erwachen
-Feuerwand
-Kriechender Tod
-Leid
-Finger des Todes
-Gleichgewicht der Natur
-Elementarhorde
und natürlich viele Heilzauber
Antworten

Zurück zu „Neverwinter Nights 1 + 2“