Wie wärs? Alle stellen sich vor??

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Benutzeravatar
Tess
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 773
Registriert: Di 25.09.2001 - 14:09
Wohnort: Feringinar, Nähe Lande (Kart)bahn

Beitrag von Tess »

Willkommen Berserki, willkommen Topsider (guter Jahrgang :top: )
Jetzt total verrückt, aber das fällt nicht auf. ----- Gruß Tess
Benutzeravatar
schnurzenpurz
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 21
Registriert: So 05.05.2002 - 11:32

Beitrag von schnurzenpurz »

Hallo,
ich heiße Sandra bin 30 Jahre jung, verheiratet und habe 2 Kinder, Tochter (*10/96), Sohn (*3/98). Ich bin gelernte Industriekauffrau bin aber derzeit zu Hause bei den Kids. Ich mache einen 325,- EUR Job den ich gut von zu Hause aus erledigen kann.:)
seckel
Goblin
Goblin
Beiträge: 28
Registriert: Do 16.05.2002 - 14:08

Beitrag von seckel »

Hi,

also ich bin der seckel (ehemals real_seckel), eigentlich beheimatet im Drachenwald...aber zur zeit auch auf der pirsch in anderen foren...

bin ein alter sack von 37 lenzen...und auch schon für die rente gesorgt...;)

daddeln tu ich heroes 3 (nur noch online) und dungeon siege...
und alles moegliche, was mir sonst noch so an guten rollenspielen in die finger kommt...

cu

seckel
Benutzeravatar
Sandro
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 538
Registriert: Fr 10.05.2002 - 21:31
Wohnort: St. Eiermark - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

Hallo an alle !
Also ich bin aus Österreich komme direkt aus dem Gebirge, arbeite als Chemielaborant bei einem Leiterplattenhersteller, bin 24, sitz viel am PC, am liebsten Homm. Geh aber auch gern Schifahren (wo ich her bin hab ich das Schigebiet gleich bei der Häustür :D ) , und Wandern. Musik : Alternativ ! Ja sonst fällt mir nix ein . *gg*

lg Sandro


@ Wolfi liebe Güsse nach Linz hab dort auch 5 Jahre verbracht ! Bin auch oft noch dort ! ( Altstadt)
[center]
Terragengalerie
Bild[/center]
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

*Noch mal uralten Thread nach oben hol*

Aber ich hatte mich hier noch nicht eingetragen und da ich jetzt so oft chatte und das nicht allen drei mal erzählen wollte...:D

Ich bin 31 (steht ja auch im Profil:D) und verheiratet, was mich aber nicht davon abhält im Chat zu flirten...:D:D

Mein Mann ist Sportschütze und deshalb viel unterwegens. (Nein, wegen Eifersucht würde er niemanden erschießen ;) )

Von Beruf bin ich Verwaltungsbeamtin. Ich arbeite zur Zeit mit an einem Computerprogramm, mit dem wir den Bauern die EU-Beihilfen auszahlen... Nette und abwechslungsreiche Arbeit, wenn nur die Hotline nicht wäre... Was man bei so nem Programm alles falsch machen kann, geht wirklich auf keine Kuhhaut...

Ansonsten singe ich gern und laut (manchmal zum Leidwesen meiner Mitmenschen) und bin ein Bücherfresser. Ich liebe Computer, seit ich 16 war und bin zur Zeit chatsüchtig :D so dass ich im Moment weder viel lese noch MM spiele...:D

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1159
Registriert: Fr 26.04.2002 - 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Krool »

Hallo,

also ich stelle mich mal vor weil ich mich nicht erinnern kann ob ich hier schon gepostet habe...

also... ich bin schüler... 15 jahre alt... spiele fussball und schwimme gerne... arbeite auch schon, ja genau ich bekomme schon satte 50 € im monat... muss jede woche hunderte brief einstecken... (nein nicht zeitung austragen ich kann dabei fernseh gucken) und bin nicht verheiratet... (klar) und... und... jetzt fällt mir nichts ein...
Benutzeravatar
JPS
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 127
Registriert: Mo 06.05.2002 - 14:34
Wohnort: Oberöstrreich

Beitrag von JPS »

Hi @ all. *mhmm könnte schwören, mich schon mal vorgestellt zu haben* Hab aber nix gefunden. Dann halt noch mal. :D

@wolfi&sandro. Bin auch aus OÖ Nähe Linz. :D Genauer aus dem Gemeindegebiet von Ansfelden. :D

So, jetz mal zu mir. Im RL ruft man mich Jürgen, ich bin 21 2/3 :D Jahre alt und ich tu gern PC Spielen (zB HoMM2+3+Add'Ons, Der Industriegigant, Have a N.I.C.E. day (wenn es nicht immer weider mal abstürzen würde) und noch einiges anderes.) Ich lese gerne, tu gern Puzzel bauen. (Echte Puzzel, nicht das was du denkst, hütchen :dudu: :D ) Als "sportlichen" Ausgleich, fahren ich täglich in Ermangelung eines motorisierten Untersatzes, mit dem Rad nen Km zum Bahnhof und betreiben anschießen n Km gehen. Am Abend das selbse retour. Allerdings wird am Abend das "gehen" zum "power-walkin" weil ich meist zu lange im Chat od. im Board rumhänge, und es dann schon "etwas" eng werden kann mit dem Zug. :D Ach ja. Ich bin ein Fan der 80er & 90er Musik. Tja, zuviel will ich aber nicht verraten, da schon einige Leute einiges gegen mich in der Hand haben. (zB Hawk, Harry, Dj, , cauri, ... ;) :D ) Also, in diesem Sinne

Tschau :smokin:

mhmm.... Vielleicht edit ich den Beitag mal, da ich grad im Streß bin...... Vielleicht auch nicht. :D

Also doch edit.... :D

Ach ja. Manchmal bin ich ein Scherzkübel. :D Dabei versuch ich immer, so ernst wie möglich zu sein. :unschuldig: :D
Zuletzt geändert von JPS am Di 27.08.2002 - 06:31, insgesamt 4-mal geändert.
Es gibt Momente Im Leben, wo du jemanden so vermißt, das du ihn/sie aus deinen Träumen entführen möchtest, nur um ihn/sie wirklich zu umarmen.
Benutzeravatar
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.
Beiträge: 1839
Registriert: Fr 05.07.2002 - 16:09
Wohnort: Festung Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolferl »

@ all

ich habe mich noch nicht vorgestellt.
Ich bin Wolfgang, 26, wohne in Germering - südöstlich von München.
Ich steh auf Musik aus den 80ern und 90ern. Speziell Metal, Rock - auf Black Musik fahr ich gar nicht ab.
Meine Interessen sind natürlich Computer (Rollenspiele. Ego-Shooter und Rennspiele), Radfahren, Tanzen und Formel 1 gucken.

Das sollte für den Anfang reichen

Liebe Grüße

Wolferl
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it

Viele Grüße
W :motzen: lferl
Benutzeravatar
RolandIV
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 128
Registriert: Do 09.05.2002 - 16:47

Beitrag von RolandIV »

idfgghg
Zuletzt geändert von RolandIV am Do 21.10.2010 - 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.moxstudios.net
Wir suchen auch noch Teamverstärkung, inbesondere Grafiker, Skinner, Mapper, Coder und auch Musiker/Soundspezialisten!
Benutzeravatar
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 2860
Registriert: So 26.05.2002 - 18:05
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ephirnion »

Tja, da häng ich mich doch ganz frech mal hinten dran.

17 Jahre alt; versuche so gut es eben geht der Arbeit aus dem Weg zu gehen, was heißen soll (noch) kein Job und nicht verheiratet. "noch" soll heißen, dass ich mir wohl oder übel einen kleinen Ausgleich zu meiner wirklich "brillianten" Schullaufbahn suchen muss, da ich später auch mal ein Auto fahren möchte und so ein Führerschein so zwei, drei Euros kostet.
Unsereins wohnt in Gummersbach und ich sage nicht in der Nähe welcher Stadt das liegt, da man Gummersbach einfach kennen sollte :))
Hobbys sind natürlich alle möglichen Spiele für Computer und PS2 spielen - meistens Rollenspiele, den Rechner anschreien, wenn etwas net funzt, sich vor den Hausaufgaben drücken und sie erst inner Schule machen und mein wirklich gröstes Hobby: WARHAMMER...........ach ja und Feten bin ich auch net abgeneigt!
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Benutzeravatar
rerir
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 947
Registriert: Di 21.05.2002 - 10:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von rerir »

Na dann.....

ich bin 34 Jahre alt und werd am liebsten "Tom" gerufen,
mein ein und alles ist Sybille meine Lebensgefährtin,danach kommen meine beiden Kinder Saskia und Franziska,dann erst mal nichts und irgendwann tauchen dann Sachen wie Schach,Computer,Rollenspiele auf.

Zur Zeit arbeite ich im Einzelhandel,habe aber eine fabelhafte Karriere bei der Bundeswehr hinter mir.

Meine grosse Stärke ist mein Humor( hallo cassie,ich weiss ich bin nicht lustig...),als größten Fehler würde ich meine Eifersucht bezeichnen.

Zum Board noch was. hier ist es echt prima,bloss manchmal habe ich das Gefühl wenn ich irgendwo antworte wird das Thema bald begraben bzw. beendet.Alle schweigen keiner antwortet mehr.....

Schade das das hier keiner liest.......


rerir
Gründer der NTiT - Bewegung ( No Thies in Tanga )
Benutzeravatar
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1950
Registriert: Di 02.04.2002 - 14:14
Wohnort: Kontinentaleuropa

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

Nun denn, YAKs leben im tibetanischen Hochland. Sie sind im Allgemeinen recht gutmütige Tiere, die für allerlei Lastenträgereien gern eingesetzt werden. Außerdem liefern sie nicht zu verachtende fleischliche Nahrung und bieten (oh, Graus) in gehäuteter Form allen bibbernden und zitternden Menschlein mit ihrem zottligen Fell eine wärmende Heimstatt.

In diesem Fall hat sich Ein_Yak aus den Weiten des himalyanahen Hochlandes auf das europäische Festland gewagt und dabei nach nunmehr achtundzwanzig Jahren festgestellt, daß es neben den Moosen und Flechten noch andere Leckereien zu genießen gilt - um hier nureinmal Fisch-Carpaccio zu nennen. Und damit ihm in den wärmeren gefilden nicht langweilig wird, beschäftigt er sich schon 'ne ganze Weile mit den epischen Schlachten um Macht und Magie...
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Benutzeravatar
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 18.01.2002 - 15:20
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von BIG-BARON »

also ich heisse Malte, komme aus Kiel, bin 15 jahre alt und besuche zur zeit das ernst barlach gymnasium. bi n hier eines der wenigen kücken ;D
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Benutzeravatar
Linny88
Spammer
Spammer
Beiträge: 421
Registriert: Do 15.08.2002 - 10:47
Wohnort: Herne

Beitrag von Linny88 »

Hmm, ich dachte schon, der Thread wäre geschlossen worden... Na ja, dann mach ich auch mal: Eigentlich heiß ich Chris, bin 14 Jahre alt ,wohne in Herne und geh noch zur Schule. In meiner Freiteit spiel ich meistens am Pc oder höre Musik. Jeden 2ten Freitag habe ich Computerkurs. An allen anderen Freitagen geh ich seit neulich zum Training des örtlichen Schachvereins. 8)
Grüße @all 8)

:) - Linny - :)

[center] So close, and so far away!
We believe in tomorrow, beloved better day!
Then will I gonna sleep?
So close, and so far away! [/center]
Cr@sh
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1005
Registriert: Do 22.08.2002 - 17:59

Beitrag von Cr@sh »

Über mangelndes Feedback brauch ich mich derzeit nicht zu wundern.
Allerdings treibe ich mich auch überwiegend in den Dauerbrennern 'Gott und die Welt' sowie 'Wahltag' rum.

Ansonsten bin ich froh, problemlos vom Glimmstengel weggekommen zu sein. Hoffe nur das auch durchzuhalten.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Na ich stelle mich noch mals vor :D

Bin der Marc Senn der aus der Schweiz kommt mit 2 Liter Östereicher Blut.

Bin 30

Hab aber auch schon euer Land kennen gelernt Rust und umgebung
2 Tage nach Europark mit meiner Lady Barbara.

Und früher mal mit Begleitung Karlsruhe und Umgebung.:unschuldig:

Meine Hobbis sind: Meine Liebste in den Ausgang Begleiten. Mit dem Hund Spazieren gehen.(Sir Boomer ein PON)
KEIN Sport Schauen und gehen. :D

Früher(vor 7 Monaten) hab ich noch am PC Gespielt heute nicht mehr weil genug in der Virtuelen Welt Rumgelatscht.(Might and Magic):D

Das beste bin kein Chaot mehr und meine 30 cm Haar Pracht ist
weg. :respekt:

Music:
Heavy Metal, und jetzt gerade alles was mit Ireland :unschuldig: /Schottischer Music zu tun hat. Enya ist schuld daran. :D (HdR Song)
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am Di 14.01.2003 - 21:29, insgesamt 5-mal geändert.
Schattenelfe
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Mi 25.09.2002 - 11:18
Wohnort: zur Zeit Chemnitz

Beitrag von Schattenelfe »

Hallöchen!
Hab heute erst dieses Forum entdeckt und darum mag ich mich auch gern vorstellen: Sooo, mit 24 Jahren scheine ich ja zu der mittleren Altersklasse zu gehören, die hier so vertreten ist. Ich studiere zur Zeit in Chemnitz (komm eigentlich aus Oberfranken= oft ganz schlimmer Dialekt) Pädagogik Magister und Soziologie und Psychologie im Nebenfach (hört sich schlimmer an als es is und ich bin auch noch ganz normal). Ansonsten sitz ich gern vorm PC, mit Freunden zusammen, oder spiele DSA bzw. Vampire.
Fein so viel zu mir.
Liebe Grüße
Die Elfe
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können
Benutzeravatar
Brân
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 601
Registriert: Do 18.04.2002 - 11:53
Wohnort: Krems/NÖ
Kontaktdaten:

Beitrag von Brân »

@ Sir Marc

Enya ist doch aus Irland, oder bin ich jetzt falsch.

Da gibt es dann noch Steve Mc Donald, den kann ich Dir empfehlen. Ist sowas wie Enya aber dafür mehr von der kriegerischen Seite :evil6:

@ Schattenelfe

Willkommen im Board :)
[center] "Gute Menschen sind ansteckend!"

Bild
Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]
Benutzeravatar
elleshar25
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 293
Registriert: Sa 18.05.2002 - 14:07
Kontaktdaten:

Beitrag von elleshar25 »

Sevus, ich bin elle und ich bin alkoholiker...ups..falsches board.... :unschuldig:

von vorne: Servus, mein name ist oliver, komme aus deggendorf, bin 25 jahre jung, von beruf jurist, meine hobbies sind: fußball, ausgehen, meine dvd- und videosammlung, kochen und essen, trinken, wenn's der/die fahrer/in erlaubt, mich über meinen puter ärgern, früher meine wauke ben, umziehen, irre lange fahrten mit dem auto, meine arbeit, meine familie, auch wenn man sie ab und an auf den mond schießen könnte ;) , inline-hockey, andere zuschwallen, musik: alles, was mindestens eine gitarre dabei hat, rock der 70er, lesen, london, leben und vieles mehr...

So das hört sich doch ganz nach einer vorstellung im ferienlager an....:D
Benutzeravatar
Willard
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 627
Registriert: Mi 29.05.2002 - 16:24
Wohnort: Hoch von den Bergen, da komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von Willard »

Sowas, so nen Thread gibts auch :top: Also, ich heiß Willy und bin 15, außerdem 1,90m groß (das fragen echt alle!) und spiele gern ALLE Arten von Rollenspielen, höre gern Musik und kenn mich dabei sogar noch aus, spiele Fußball (Tormann), lese, muss zur Schule, hab eine Schwester, ein Haus, zwei Füße, und Fische.
Ich bastel gern mit Editoren rum, geh gern weg(z.B: Billard spielen),
und ich chatte gern im Board- Chat.
Das wäre alles :smokin:
The one and only, Willard! (tadaaa)

Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“